Habt ihr schon mal mit einer Tante oder Cousine....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
solangs beide aus freien stücken machen und verhütet wird, is ja auch nix dabei...
ich finde nur dass man es durch inzucht, was es ja ist wenn es schwester oder bruder eines der elternteile ist, auf die spitze treiben sollte, die evolution hat bei unserer degenerierten rasse eh schon aufgehört, da sollte man es doch nicht noch schlimmer durch inzucht machen..... aber fickt doch mit wem ihr wollt ;-) auf eine eigene meinung wird hier in diesem ach so offernen und freizügingen forum sowieso nicht extrem viel wert gelegt... mit kritik können, so scheint es, hier die wenigsten umgehen....

Na ja ......... jedem Tierchen, sein Plaisirchen!!!!!!!!

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden, sagte schon der "Alte Fritz"!!!!!
Ein absolut weitsichtiger Spruch in einer engstirnigen Zeit!
Heute haben wir ja nur noch engstirnige Sprüche in einer weitsichtigen Zeit.

Und immer dran denken.......

Wenns unterm wollenen Unterock,
hervorkommt, wie beim Ziegenbock,
dass man sich fast möcht' kotzen!!!!!

Die Dinger nennt man V....n!!!!!!!!!!

Lieben Gruß .....

Anbeter

......... erotische Begegnungen oder Sex gehabt? Und würdet ihr es wieder machen? Ich habe in meiner Pupertät - ist schon fast ein Jáhrhundert her) viel mit Cousinen rumgemacht, aber eine Geschichte - daran denke ich oft, wenn ich :rubbel: ;) :
Hab mich am Popo einer urgeilen Tante gerieben, bis ich - was ja in als junger Spritzer sehr schnell geht, spritzte. Glaub schon, dass sie es gemerkt hat, aber es war uuuuuuuurgeil.

habt Ihr da auch Erfahrungen? Würde gerne mehr solche Geschichten lesen (ECHTE Geschichten, nicht erfundene)!

Nur keine Scham - meldet Euch bitte zahlreich, wenns Erfahrungen gibt!

lg :roll: :-P :rubbel:

Is schin viel viel Jahre her, aber meine Cousine hat mir mal einen runter geholt!! War ganz nett, hat sich aber nie wieder holt!
Find ich auch gut so!

ich habe als noch recht junges mädchen meine ersten erfahrungen mit meiner cousine gemacht, aber ich denke immer daran, wenn ich sie sehe

meine tanten sind alle jenseits von 80 jahren und meine cousinen lauter krapfen zum ----> :undweg:

Ja, bei einer Geburtstagsfeier von unserer Oma, war ich mit meiner Cousine in einem
Zimmer unter dem Dach wo wir erst geredet haben und uns dann langsam näher geommen sind.
Wir waren noch recht jung und verdammt neugierig.
Einwenig geknutscht, einwenig gefummelt, ein ganz kleinwenig petting.
Es war aufregend und sehr schön und ich denke noch oft daran.

Hallo,

hab vor 3 Wochen nach sehr langer Zeit eine meiner vielen Cousinen getroffen (mit der ich bisher NICHTS hatte).

Sie kommt aus NÖ.;

So ein tolles Apfelarscherl, zwei stehende, gerade ein bisschen mehr als eine Handvoll Brüste, und wie geil sie wurde .....

klingt ja sehr sexy
in NÖ bin ich auch zuhause - wo geht sie denn so fort ???

klingt ja sehr sexy
in NÖ bin ich auch zuhause - wo geht sie denn so fort ???

tut mir leid,limon,

ihre freunde muss sie sich schon selbst aussuchen. was hättest du denn von dieser vagen beschreibung, und ob sie aus mistelbach oder gmünd kommt ......

du müsstest zumindest ihren namen wissen und wie sie genauer ausschaut, und dann kann ich gleich meinen namen hier reinschreiben ...

also nochmals, net bös sein, aber geh einfach viel fort, und es wird sich was finden - manchmal muss man sich auch finden lassen :winke:

also ich hab ein paar cousinen wo ich nein sagen würde,wenn ich merken würde das was geht hätte ich keine hemmungen glaub ich

nimm was du bekommen kannst .... - einer meiner chefs. der sehr gescheit ist, sagte mir:

nimm jede gelegenheit wahr, die du bekommen kannst, wer weiss, ob sie

jemals wiederkommt - dabei ist er glücklich verheiratet - schau mal -

ich werde in einigen wochen 50, und die gelegenheiten werden immer weniger ......

nimm, was du bekommen kannst oder was dir zwischen die füsse kommt.....

glaub einem alten mann, alles, was du versäumst, kannst du nie mehr

aufholen ....

vielleicht musst du manchmal selbst die initaive ergreifen - glaub mir,

ein romantisches abendessen, ein paar drinks oder ein paar cocktails

wirken oft wunder - und bei uns sagt man, wenn manN einen liter milch will, braucht man net gleich die ganze kuh kaufen ...

ich hoffe, du verstehst mich -

viel glück - und lass keine gelegenheit aus - liebe grüsse - RB

also ich hab ein paar cousinen wo ich nein sagen würde,wenn ich merken würde das was geht hätte ich keine hemmungen glaub ich

PS.: halterlose strümpfe... und alle strümpfe - also keine altoma str.

machen auch mich ganz wild, ebenso wie tangas, strings, durchsichtige

hosen, minis, etc. :lol:

auf eine eigene meinung wird hier in diesem ach so offernen und freizügingen forum sowieso nicht extrem viel wert gelegt... mit kritik können, so scheint es, hier die wenigsten umgehen....

Dir nimmt niemand deine Meinung. Wenn du aber nachweislich unrichtige behauptungen aufstellst, wirst du mit einer Richtigstellung rechnen müssen. ;)

ja die cousine... war meine erste. bin damals regelrecht verführt worden, cousine war auf besuch, und die beiden hielten mich für einen erotischen spätzünder (ich 17, cousinchen 16...). schmiedeten ein komplott, mich "anzulernen", cousinchen lud mich ein, nachts heimlich zu ihr zu kommen (sie schlief mit meiner schwester im "kinder"zimmer, ich im wohnzuimmer auf der couch). pirschte mich an, legte mich dazu, und sie war ein wenig überrascht, dass ich mich nicht ganz so deppert anstellte... waren eine woche lang heiße nächte, allerdings mit seltsamen einlagen - justament mitten in der nacht knallten an einer kreuzung unweit unserer wohnung zwei autos zusammen (wohl reichlich bums-energie an diesem ort unterwegs...), blaulichter, martinshorn, eltern stehen auf, schauen was los ist, ich gerade auf allen vieren mit einem unentwegt steifen im flur auf der flucht... aber sie dachten wohl eh, mich hätte auch der unfall aus dem bett geholt...

jedenfalls, sehr nette erinnerung an meine cousine, und bald darauf die info, dass sie zu der zeit schon schwanger war von ihrem späteren mann, was allerdings sie auch noch nicht gewusst hatte.

ciao,
der grazte

Also meine Cousine ist 8 Jahre älter und wie ich Sie kenne hätte ich da sicher auch was erleben können, aber die Anspielungen haben mich damals leider verschreckt. Jetzt, 10 Jahre später, warte ich nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, könnte man sagen. XP

Zurück
Oben