Habt ihr schon mal mit einer Tante oder Cousine....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich möchte den sehen, der eine geile Cousine oder geile Tante hat, und noch Jung ist, oder einen Notstand hat, der da widerstehen kann.

LG RB

Du wirst es nicht glauben, aber es soll Männer geben, denen nicht bei jeder kleinsten erotischen Phantasie Blutarmut im Gehirn ensteht.

ich möchte den sehen, der eine geile Cousine oder geile Tante hat, und noch Jung ist, oder einen Notstand hat, der da widerstehen kann.
naja sehen kannst mich hier im Internet nur schwer, trotzdem würde ich sagen dass ich dazu gehöre :lehrer:

Habe echt "heiße" Cousinen und Tanten, trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen (auch nicht als ich noch 16 oder so war und der Notstand hin und wieder schon merkbar war :mrgreen:) mit ihnen was anzufangen ;)

Also bitte nicht alle in einen Topf werfen

so long
erebos

na denn seid froh, dass Ihr keinen Notstand habt oder hattet, - ihr habt - vielleicht meiner subjektiver Meinung nach - aber vielleicht verdrängt man solche Ideen, vor allem wenn man nie solche Cousinen etc. hattet, oder fehlte einfach die Gelegenheit dazu?????

Ich verurteile nur die Meinung solcher, die päpstlicher als der Papst sind. Und nicht einmal erotische erotische Gedanken zulassen.

LG RB

na denn seid froh, dass Ihr keinen Notstand habt oder hattet
doch doch keine Angst, natürlich hat es diese zeiten auch gegeben ;)

aber vielleicht verdrängt man solche Ideen, vor allem wenn man nie solche Cousinen etc. hattet, oder fehlte einfach die Gelegenheit dazu?????
glaub mir, ich verdränge nix :nono:
und Gelegenheit hätte es wahrscheinlich schon gegeben wenn ich es darauf angelegt hätte, aber wie gesagt habe ich halt nicht

Ich verurteile nur die Meinung solcher, die päpstlicher als der Papst sind. Und nicht einmal erotische erotische Gedanken zulassen.
ich bin weder päpstlicher als der Papst, noch bin ich keiner, der erotische Gedanken nicht zulässt (denn dann wäre ich ja nicht in einem Erotik-Forum gelandet), aber wie kommst Du dazu meine Meinung zu verurteilen :fragezeichen: :fragezeichen:
Ich verurteile ja Deine auch ned, aber so ist es eben einmal, einer möchte was, der andere nicht :!: Genauso wenig möchte ich mit allen in einen Topf geworfen werden, schon gar nicht wenn deren Meinung sehr weit weg ist von meiner !

so long
erebos

Also, wenn man einige der Erlebnisse liest, dann könnt man sich fast denken: "Schade dass ich keine Tanten/Cousinen gehabt habe!" - so musste ich mir wahrscheinlich die ersten Erfahrungen "mühsamer" machen ;-)
Danke @ sistercharity, Dein Eintrag #115 hat mich lauthals & herzlich lachen lassen!!!

Ein Szenenvorschlag quasi für Filme a lá American Pie IV

will auf die ganzen Zitate nicht einzeln eingehen.
tut mir leid, wenn ich oder andere erotische Gedanken haben.

@ erebos: aber wie kommst Du dazu meine Meinung zu verurteilen
tut mir leid, ist anders rübergekommen. Hab ich nicht so gemeint.

@harleychris
"erotische erotische Gedanken"
..bitte um Erklärung...

tut mir auch leid, dass ich zweimal "erotische" geschrieben habe - war wahrscheinlich bei erotischen Gedanken bei einer Cousine :-))

So, und jetzt - werd ich auf dieses Thema nicht mehr antworten,
dachte ja gar nicht mehr, dass dieser Thread nochmals aufgenommen wird, nach so langer Zeit - aber

DANKE an alle, die sich an dieser Sache "beteiligt" haben.

LG RB

Nein, leider habe ich derartige Kontakte nicht gehabt obwohl da schon einige geile Exemplare dabei gewesen wären, aber die waren alle zu spießig...

NUR: Das ist einer der Vorteile adoptiert zu sein, man könnte eigentlich die ganze weibliche Verwandtschaft nach Herzenslust durchvögeln, es wäre nie illegal...

von einer cousine den ersten geblasen bekommen:mrgreen:
von meinen Tanten wär keine es wert gewesen

ich hatte schon mütter, tanten, töchter, schwestern, enkel und ev schonmal eine oma, wer weiß das schon so genau... hmmm

zählen auch schwiegermütter ?

ich gestehe...
war noch recht jung (sowas 17 glaub ich), schwer betrunken - so wie die Mutti von meiner damaligen Freundin auch...
Hab zwar geschworen das nie zu erzählen... aber was solls jetz isses raus!
Die Frau wär übrigens immer noch eine Sünde wert8-):evil:

@ oxidierer "es geht doch ums saufen? "

:mrgreen: "vielleicht bei Dir ?? kann da sein?
Eventuell Themaverfehlung ????

:mauer::mauer:

@ user79 "ich gestehe..."

:lol::lol::daumen: war noch recht jung (sowas 17 glaub ich), schwer betrunken - so wie die Mutti von meiner damaligen Freundin auch...
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist

:daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

@ oxidierer "es geht doch ums saufen? "

solltest vieleicht den Thread von Anfang an lesen -

es geht doch nicht nur um erlebnisse, sondern auch um erotische Fantasien - oder?

Die einzige Cousine die ich je geil fand war die meiner Mutter... ^^
In der Pubertät... wahu, da hätt ich nicht Nein gesagt.

Sogar jetzt find ich sie noch recht erotisch...

Ansonsten gibts keine berauschende Verwandtschaft, leider...

Zurück
Oben