Habt ihr ein Fabel auf Heteros beim Partymachen / in einer Disco?

Beim Ausgehn auch schon einen Hetero rumgekriegt? Wenn ja, wie?

  • Nein

    Stimmen: 5 23,8%
  • Ja, beschreib ich unten

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nein wär aber echt geil drauf

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Hi
Wenn ihr beim Partymachen seid, in Clubs und Bars, turnen euch schwieriger erreichbare Heteroboys auch an?

Bei wem hat es schon funktioniert, einen angeheiterten Hetero rum zu kriegen?
Wie man weiß, sind laut Statistik alle Männer ein wenig flexibel, wenn sie
beschwippst 🥂 🍻 sind.

Erzählt mal eure Stories.

Meine hier:
War gestern in Innsbruck feiern, und sah einen optisch attraktiven Mann ca 27 Jahre alt mit noch 2 Jungs und 3 Mädels am Tisch gegenüber.
Ich schaute oft rüber, er bemerkte mein fast starren jedoch nicht.
Ich ging dann auf die toilette und er zufällig auch.
Stand am pissoir und er neben mir mit einem freien pissoir in der mitte
Ich sagte: hübsche Mädels hast da mit.
Er so: ja danke. eine der 3 versuche ich heute noch rumzukriegen, sind mädels von der uni.
Ich: nice, bist geil auf eine der 3?
Er so: ja hab voll bock auf Sex, schon 5 Tage hat mein kleiner freund nichts mehr bekommen
Ich: oh dann wird es Zeit
Er: ja sehr, schnapp dir auch einer der 3, die Braunhaarige kannst haben, nixht mein Fsll, ich so, die is geil, und ich hatte früher viel mit Frauen, ficke gerne, stehe aber jetzt mehr suf Männer, denn ich liebe es einfach genüsslich einen schwanz zu blasen und zu wixxen bis er geil in meinem Mund kommt.
Er: mit einem Mann hatte er noch nie was, und ist aber nicht schwulenfrindlich.
Ich: was heißt das, du magst mich?
Er: ja bist korrekt und auch ein hübscher mann.
Ich: danke du auch, dann wird es mal Zeit dass du das auch mal erlebst,
Männer blasen deutlich besser aber das kann man mit Frauen nicht vergleichen.
Er: echt? Sollt ich mal probieren.
Ich: beim händewaschen und er auch
Ja probiers mal.
Warte kurz, und schaute auf eine toilettentür.
Komm mal kurz mit ich muss dir was zeigen.
Da drüben im Lager neben den Toiletten standen paar geile Alk flaschen
Komm mit.
Er so: was machst du?😁
Im Lager das nicht versperrt war angrkommen,
Zog ich ihn an mich ran, küsste ihn, griff ihm auf den Schwanz der sofort steinhart war.
Er so he was tust du
Ich so: Schnautze
Knöpfte seine Hose auf, wixxte ihm einen und richtig geil deepthroat geblasen,
Ich sagte auch: fass meinen mal an, er wixxte zuerst über meiner Hose meinen Schwanz, ich knöpfte meine auch auf, sodass er über die Unterhose wixxte und dann auch selbst reingriff unter die Boxxer. Es scheinte ihm zu gefallen. Nach mehrmaligem blasen drückte ich seinen kopf nach unten und sagte:
Wie ich dir so du auch mir: und sagte: nimm ihn in den mund. Er ht angefangen, weiter auf den Mund, ohne Zähne, danach hat er echt schon sehr gut geblasen für sein erstes Mal,
Ich hab ihn dann weitergeblasen und gewixxt gleichzeitig auf knien. Und ihn leicht gefingert.
Er so wow so geil machst du das.
Er so: Achtung: ich kommeeeee
Ich schluckte alles und er blieb trocken,
Wixxte dann weiter an mir und spritzte es mir auf meinen bauch unter dem schwarzen shirt.

Er sagte: es war das geilste spritzen überhaupt.
Ich so: freut mich, hier meine nummer
Können gerne regelmäßig was machen.
Er so: gerne
Ich: das nächste mal mach ich eine prostatamassage bei dir dass du explodierst und ich fick dich sanft
Hier meine nummer:

Heute hat er sich schon gemeldet🙃😉😉😉
Würde ich auch gerne mal erleben. Bin für alles zu haben nach ein paar 🍸🍹😄
 
die Flexibilität von 80% aller Männer

das bei 80% der Heteros

:shy: Du hast einen 80% Fetisch, gö?! :mrgreen:

Nicht schwul werden.
Es fallen Hemmungen und er findet generell auch geil wenn ihn ein Mann bläst

:lalala: Klar, ein bisserl Sex mit einem Mann macht noch nicht ganz schwul, nur ein bisserl schwul und man kann sich dennoch einreden eigentlich voll hetero zu sein, weil Schwänze blas ja ich nur, wenn ich fett und ungehemmt bin! :hahaha:


:rolleyes: Denkst du ernsthaft heteros sind nur hetero, weil sie Hemmungen haben, aber insgeheim träumen alle von Schwänzen und Arschficken und man muss sie nur mit Alkohol enthemmen, damit sie dann schwul sind und es mit Männer treiben? Echt jetzt? :joyful:
 
Wird sicher einige geben, die sich nüchtern nicht trauen, was neues zu probieren, von dem sie schon lange träumen. Und wenn ma bissl was gezwitschert hat, fallen die Hemmungen halt mal 😉

Ich selbst könnte es mir schon aufregend vorstellen, das Beschriebene zu erleben. (Ausser den Part mit dem Küssen, so rauschig kann i nicht sein^^)

Somit bin i wohl auch keine 100% hetero😅
 
Wird sicher einige geben, die sich nüchtern nicht trauen, was neues zu probieren, von dem sie schon lange träumen. Und wenn ma bissl was gezwitschert hat, fallen die Hemmungen halt mal 😉

Ich selbst könnte es mir schon aufregend vorstellen, das Beschriebene zu erleben. (Ausser den Part mit dem Küssen, so rauschig kann i nicht sein^^)

Somit bin i wohl auch keine 100% hetero😅
Küssen passiert anfangs meistens nie
War selbst mal hetero😁😁
Küssen kam erst später
 
Zurück
Oben