Haben schon viele Frauen mit mehreren Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander
Aus gegebenen Anlass möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen.
Ich hatte vor kurzem ein Erlebnis, dass ich ganz toll fand. Wir feierten bei uns zu Hause eine Geburtstagsparty und es wurde ziehmlich spät. Nachdem alle gegangen waren hatte ich Sex mit meinem Partner im Wohnzimmer. Plötzlich stand ein Freund in der Terassentür und beobachtete uns dabei. Anscheinend hat er schon wo gepennt und uns ist gar nicht aufgefallen, dass er nicht gegangen war. Er dürfte uns schon eine weile beobachtet haben, denn er hatte sein Glied aus der Hose gefischt und das war schon sehr groß.
Ich bin gerade auf meinem Freund gesessen und anfänglich wussten wir nicht was wit tun sollen. Mein Freund und ich sahen uns an und dann nickten wir uns gegenseitig zu und ich winkte den Störenfried zu uns her.
Er kam dann ohne ein Wort zu sagen und steckte mir seinen Großen in den Hintern.
Das war das erste Mal, dass ich mit zwei Männern gleichzeitig sex hatte. Es war ganz toll und wir haben dann noch einige male d :quickie: ie Stellung gewechselt.
Jetzt meine Frage haben viele vo euch schon Erfahrung mit zwei oder mehreren Männern gemacht?

Liebe Grüße Nena

Hallo Sharkydapoo,
ich verstehe Deine Antwort nicht. Kommt da vielleicht ein wenig Neid durch.
LG Nena

neid? *lachnochmals* niemals im leben würd ich meine freundin von nem kollegen in den arsch ficken lassen.

:roll:
Also ich muss sagen deine antwort finde ich ja ziemlich bescheuert... was soll das ?
Es geht doch darum zu berichten und sich auszutauschen und offen zu sein.
Ob es dir jetzt zusagt oder nicht bleibt dir überlassen.
Und ob die Geschichte echt ist oder nicht kann man nicht wissen.

Zwei Männer finde ich gut und in Ordnung - man muss ja nicht gleich sooo weit gehen , oder ?????

hrr hrr ich hab ja ganz offen meine meinung kundgetan. was soll daran bescheuert sein?

Also wenn ihr mich fragt, mir wären zwei Frauen lieber.... oder von mir aus zwei Männer und zwei Frauen fänd ich auch noch ok... :oops:

hallo,
also sofern deine geschichte echt (ich bezweifel das ein wenig) kann ich dir die geschichte meiner freundin erzählen:

sie hatte vor einem jahr (bevor wir zusammen waren) ein ähnliches erlebnis. da wir ein total offenes verhältnis zueinander haben und uns regelmäßig erotische geschichten aus der vergangenheit erzählen, hat sie mir diese story, die so ähnlich wie deine ablief freizügig geflüstert. ich bin fast sofort gekommen dabei, hab aber danach damit probleme gehabt, weil ich nicht verstehen wollte, dass sie zu sowas fähig ist. die beiden waren nämlich beide nur bekannte und ich frag mich, ob eine frau, die sex dermassen von liebe trennen kann, über treu sein kann. treue ist, trotz aller sexueller freizügigkeit nämlich ein muss für mich in einer beziehung und wenn als wir einmal im swingerclub waren, wars auch kein problem für mich sie mit anderen zu beobachten - solange ich einfach dabei bin.

wie ging denn die geschichte am nächste morgen weiter, ich meine, hatte dein freund dann probleme damit? wie seid ihr damit umgegangen?

Eine meiner Phantasien ist, dass ich es gerne gleichzeitig mit drei Männern treiben möchte; sozusagen in jedes Loch einen dicken Schwanz.
Gibt's eine Frau, die diese Phantasie schon einmal auslebte. Wenn ja, erzähle mir darüber! Ich bin neugierig...
Norah

Also ich habe dies schon öfters erlebt.Mein Mann macht immer mit und wir empfinden alles dabei immer sehr stark. Ich kann nur sagen-eines der besten Sexspielchen die es gibt.

LG
Carmen

also ich wär dagegen wenn ein 2ter seinen schwanz in meine freundin reinsteckt da hat kein anderer was zu suchen ausser ich.

Naja, das ist eine Frage der Offenheit und wie fit man im Kopf ist. Das meine ich gar nicht abwertend, sondern viel mehr, ob man einander vertraut. Ficken ist eine Sache, Hei0en Sex miteinander erleben und miteinander Spaß haben ist eine andere Sache. Wenn eine Frau auch dabei Spaß haben kann und ihre Befriedigung bekommen kann warum nicht. Allerdings muss man sagen, dass viele Männer sehr wohl einen 3er mit einer zweiten Frau akzeptieren, aber mit einem zweiten Mann nicht. Hm, jetzt muss man sich die Frage stellen: Warum ? Ein Egoproblem ? Reine Selbstsucht ? Oder Angst ? Ich kanns Euch oder Dir nicht beantworten.

warum will ich nicht das ein zweiter seinen schwanz in meine freundin steckt? egoproblem? selbstsucht? angst? * roflmao* natürlich ist es eifersucht resultiernd aus liebe.

:roll:
hallo leute,
also die geschichte klingt wirklich ein bisschen .... aber wurscht.
also zuerst muß ich mal sagen, das ich meien frau sehr liebe, meine größte sexuelle phantasie ist jedoch mit noch einem mann einen 3er zu machen !
ob ich es auch wirklich durchziehen könnte ,wenn es soweit ist weiß ich zwar nicht, aber es wär einen versuch wert !
lg troges

Hi Alle

Ich kann die Einstellung nicht teilen zu wollen gut verstehen.
Ich selbst teile auch nicht sehr gerne. :!: Auf jeden Fall nicht in diesem Zusammenhang.

Nicht, dass ich ein Problem hätte zu zweit mit nur einer Frau zu schlafen, nur eben nicht mit meiner..... (;))

Ist halt so

Mike

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für Dich wäre es ein Spass zu zweit mit einer Lady, wenn Deine Frau aber sich den Spaß gönnt, dann ist es nicht o.k......

Verstehen kann ich es, fair finde ich es nicht....

Gruß
Dagmar

die frage klingt schon sehr voyeuristisch. als ob jetzt alle frauen gleich mit ihren geschichten auspacken würden!? die geschichte ist sowas von erfunden!

ich schätze, dass 50% der frauen davon träumen mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben, aber nur 5% die gelegenheit hatten es umzusetzen und dann kam es vielleicht bei 1% zur sogenannten doppelpenetration.

ich würde meine freundin durchaus mit einem gepflegten typen teilen (sie hätte auch nichts dagegen), aber derjenige muss schon eine menge voraussetzungen erfüllen (nämlich ihre und meine). die wahrscheinlichkeit, dass es passiert, halte ich trotzdem für eher gering.

Zurück
Oben