Haben Prostituierte auch mal einen Orgasmus beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Früher da waren wir mein kumpel und ich so 23 da hat er sich in eine verguckt. Traff sich dann mit der auch im Park usw. Das Ging ein Jahr. Ka ahnung ob man es Beziehung nannte. Sie stand auf sex und auf zeigen und es gab dann oft a fickerei mit ihr und ihm und noch anderen wo sie dann KEIN geld nahm weil sie meinte sie ist seine Freundin. Irgendwie war sie eh nett aber auch sehr schlicht, Irgendwann haben sie sich dann nicht meh getroffen. Es wußten auch nicht alle das sie eine Prostituierte ist.

Guten Morgen ;)

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :rofl::rofl:
Also die Männer die wollen das auch ich komme, sind sehr sehr häufig. Geschätzt liegen wir da bei ca 80%.

Warum sollen wir Mädls nicht auch einen Orgasmus haben, wenns passt warum nicht? Klar kann ich nur von mir sprechen und es ist bei anderen andsers aber ich freue mich selber wenn ein Treffen so gut verläuft das auch ich kommen kann ;)
Die Meinung von einigen das ja nur grindige selbstsüchtige komische Männer kommen kann ich absolut nicht bestätigen, eher im Gegenteil 😅😅 in den letzten Jahren hab ich so einige tolle Menschen kennenlernen dürfen wo dann auch ein Freundschaftliches Verhältnis entstand....
So in die Richtung hätte ich es auch vermutet.
Mal macht der Job mehr Spaß, mal weniger :mrgreen: - wie andere Dienstleistungsberufe auch.

Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry. Aber mich würde interessieren, ob Prostituierte und "Sexarbeiterinnen" beim Sex auch mal einen Höhepunkt erleben. Oder ob es in der Regel so ist, dass sie es fast nicht oder gar nicht genießen (können).

Ohne selbst Lust zu verspüren, treffe ich mich generell nicht. Und ohne mein eigenes Vergnügen gehabt zu haben, wird der Herr solange seinen Dienst tun, bis ich mein Vergnügen hatte ;)

Aber mal im ernst. Für mich ist meine eigene Lust sehr wichtig und bei all den Begegnungen, die ich bislang hatte, gab es wirklich nur sehr Wenige, wo ich selbst keinen Orgasmus hatte. Aber bei der Mehrheit meiner Dates komme ich mehr als nur einmal auf meine Kosten. Meiner Erfahrung nach genießen die Herren ihre eigene Sexualität noch mehr, wenn sie spüren, wie wohl sich die Dame fühlt und dass sie in dem Moment großartige Liebhaber sind.

Ja, ich für mich kann definitiv sagen, dass ich meine Höhenpunkte habe ... und das nicht zu knapp.

Ohne selbst Lust zu verspüren, treffe ich mich generell nicht. Und ohne mein eigenes Vergnügen gehabt zu haben, wird der Herr solange seinen Dienst tun, bis ich mein Vergnügen hatte ;)

Aber mal im ernst. Für mich ist meine eigene Lust sehr wichtig und bei all den Begegnungen, die ich bislang hatte, gab es wirklich nur sehr Wenige, wo ich selbst keinen Orgasmus hatte. Aber bei der Mehrheit meiner Dates komme ich mehr als nur einmal auf meine Kosten. Meiner Erfahrung nach genießen die Herren ihre eigene Sexualität noch mehr, wenn sie spüren, wie wohl sich die Dame fühlt und dass sie in dem Moment großartige Liebhaber sind.

Ja, ich für mich kann definitiv sagen, dass ich meine Höhenpunkte habe ... und das nicht zu knapp.

Das klingt doch ziemlich gut und vorallem nach einem guten Gefühl danach und mit sich selbst im Einklang. Eigentlich ideal.
Kann man nur anfügen: G'sund bleiben ist wichtig!

War auch nicht meine Aussage. Aber häufig wechselnde Partner, wie es bei Prostitution vermutlich vorkommt (sonst wär's ja ein Sugardaddy), sind ein Faktor.
Mag sicher sein. Aber es gibt Kolleginnen, die nicht auf Masse, sondern Klasse arbeiten. Die wählen bewusst aus. Aber ja, der Teufel schläft nicht. Soweit der Schutz vorhanden ist, kann man dem Spaß ruhig freien Lauf lassen. Aber das passt nicht wirklich zum Thema, finde ich.

Mag sicher sein. Aber es gibt Kolleginnen, die nicht auf Masse, sondern Klasse arbeiten. Die wählen bewusst aus. Aber ja, der Teufel schläft nicht. Soweit der Schutz vorhanden ist, kann man dem Spaß ruhig freien Lauf lassen. Aber das passt nicht wirklich zum Thema, finde ich.

Da muss ich dir zustimmen, von einer Massenabfertigung halte ich auch sehr sehr wenig

ist das nicht egal? wichtig ist, dass sie einen orgasmus gut vortäuschen kann. als kunde wirst du den unterschied nicht merken, wenn sie gut darin ist. bei den meisten wird ein professionelles programm runter gespult, das ist weniger gut.

ist das nicht egal? wichtig ist, dass sie einen orgasmus gut vortäuschen kann. als kunde wirst du den unterschied nicht merken, wenn sie gut darin ist. bei den meisten wird ein professionelles programm runter gespult, das ist weniger gut.

Kommt natürlich auf den Kundentyp drauf an. Herren, die vorwiegend in Laufhäuser für wenig Geld eine Dame aufsuchen, bei der sie lediglich den Druck abbauen können, mag es sicherlich egal sein, ob es ihr gefällt oder nicht. Sie würden auch den Unterschied zwischen Vortäuschen und Echt nicht erkennen. Die meisten Herren, die aber auch bewusst wählen und die auch in der Kommunikation durchscheinen lassen, was sie sich selbst wünschen, erkennen den Unterschied sehr wohl und sind auch nicht erfreut, wenn die Dame künstlich vor sich hinstöhnt.

Es kommt immer drauf an, was der Kunde für Erwartungen an sich selbst hat und weniger an die Dame. Eine gute SW ist anpassungsfähig, aber vergisst ihre eigene Lust nicht dabei. Andere hingegen sind halt einfach nur Mittel zum Zweck und die Herren erfahren dadurch wenig Wertschätzung.

Es ist halt ein Crux, keine Frage. Aber jene Kolleginnen, die ich kenne, achten sehr gut darauf, dass es ihnen im Beisammensein mit dem Herren ebenfalls gut geht. Ich denke, nur dann kann der Job gut gelingen. Dann wird auch das Geldverdienen einfacher.

Ich denke, das Thema hängt auch ursächlich mit der Motivation, warum ein Mann eine Prostituierte aufsucht, zusammen. Nehmen wir

Variante A: egal, ob schüchterner studentischer Jungmann oder End-40er-Dauersingle. Beide wollen mit Hilfe des "Bezahl-Sex" so etwas wie eine Beziehung "nachmodelieren". Diesen Typen ist der Orgasmus der Prostituierten wichtig, weil er eben zu einer Beziehung dazugehört (glauben sie, weil sie so anständig sind)

Variante B: Manager, wenig Zeit, immer unter Strom, anspruchvolle Frau zu Hause, sucht in der Mittagspause im Studio ums Eck Entspannung. Dem ist der Organsmus der Sexwörkerin sowas von egal. (Ich kann mich da rein fühlen, weil ich selbst eine Zeit lang diesem Typus angehörte)

und dann gibts da noch

Variante C: Der Macho, der Prolet, der eitle Pfau. Der braucht den Orgasmus der Hure (egal ob gespielt oder echt) als Selbstbestätigung, was für ein toller Hecht er doch ist, rülpst, schließt seinen Hosenstall und geht.

;)

Ich denke, das Thema hängt auch ursächlich mit der Motivation, warum ein Mann eine Prostituierte aufsucht, zusammen. Nehmen wir

Variante A: egal, ob schüchterner studentischer Jungmann oder End-40er-Dauersingle. Beide wollen mit Hilfe des "Bezahl-Sex" so etwas wie eine Beziehung "nachmodelieren". Diesen Typen ist der Orgasmus der Prostituierten wichtig, weil er eben zu einer Beziehung dazugehört (glauben sie, weil sie so anständig sind)

Variante B: Manager, wenig Zeit, immer unter Strom, anspruchvolle Frau zu Hause, sucht in der Mittagspause im Studio ums Eck Entspannung. Dem ist der Organsmus der Sexwörkerin sowas von egal. (Ich kann mich da rein fühlen, weil ich selbst eine Zeit lang diesem Typus angehörte)

und dann gibts da noch

Variante C: Der Macho, der Prolet, der eitle Pfau. Der braucht den Orgasmus der Hure (egal ob gespielt oder echt) als Selbstbestätigung, was für ein toller Hecht er doch ist, rülpst, schließt seinen Hosenstall und geht.

;)
Selten so gelacht. Hast du noch mehr Stereotypen auf Lager?

Ich arbeite unter anderem auch als SW und ich hatte schon oft bei Kunden einen echten Orgasmus. Ganz ehrlich gesagt aber so gut wie nie beim GV, sondern wenn dann wenn ich geleckt werde oder mit den Fingern am Kitzler gewöhnt. Anfangs fiel es mir schwer, aber mit der Zeit konnte ich mich auch bei Kunden fallen lassen. Es geht nicht immer, es kommt natürlich auch etwas auf die Sympathie an und darauf ob es der Kunde für mich passend macht.

Es ist für mich aber vielleicht auch leichter als für die meisten SW, da ich zu 80% Treffen anbiete, bei denen ich dominant bin. Nicht unbedingt eine Domina, aber ich gebe den Ton an. Daher fällt es mir leichter den Kunden zu sagen WIE ich geleckt werden will.

Dass ich bei Kunden beim GV nicht komme, liegt wohl daran, dass das bei mir zwar geht, aber interessanterweise nur wenn der Winkel stimmt.
Viele Kunden wollen Doggy, da kann ich nicht kommen. Ich kann kommen wenn der Mann bei der normalen Stellung ganz auf mir liegt, also möglichst nahe bei mir. Oder wenn der Mann auf einem Sofa aufrecht sitzt und ich reite. Beides kommt mit Kunden aber kaum vor.

Mir fällt noch ein:

Wenn man als Kunde gerne möchte, dass es der SW gefällt sollte man nicht vergessen, dass für eine Frau der GV viel geiler ist, wenn sie ordentlich feucht ist. Daher ist es gut vorher zu lecken oder sie zu streicheln.

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, die Antwort ist eindeutig ja!

Es gibt einfach Kunden, die einen in den 7. Himmel lecken und fingern, das sind Orgasmen, von denen ich nicht wusste, dass mein Körper überhaupt zu solchen "Explosionen" fähig ist

Und bitte endlich aufhören mit den pauschalisierenden Steteotypisierungen, wer zu Prostituierten geht!
Da ist echt "alles" dabei, um es mal salopp zu formulieren -
alt, jung, arm, reich, schön, weniger schön, sexuell erfahren (und/oder talentiert) bzw. weniger..

Philosophische Frage: wenn eine "Freischaffende" in Ausübung ihres Berufes bzw. in Abwicklung ihres Geschäftsfalles einen Orgasmus bekommt, wäre da nicht der Lohn (als Entschädigung für den Aufwand bzw. das Leid) zumindest teilweise zu retournieren? Zumindes im Sinne einer geschlechtsspezifischen Sexualgerechtigkeit? ;)

Zurück
Oben