- Reaktionen
- 22.854
- Checks
- 4
Es ist wie immer das auftreten, die optik ist es selten.
Außer bei Blinddates…..
Da mir der grossteil der menschen optisch nicht zusagt, würd ich nie einen mann blind daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wie immer das auftreten, die optik ist es selten.
Da mir der grossteil der menschen optisch nicht zusagt, würd ich nie einen mann blind daten.
Ich sprech von der allgemeinheit, nicht von mir.Außer bei Blinddates…..
![]()
Selbstverständlich.Ich sprech von der allgemeinheit, nicht von mir.![]()
Alleine schon, dass du dir die mühe machst keine kommentare zu suchen.Selbstverständlich.
Der steht auf Di, glaubst isser a molligAlleine schon, dass du dir die mühe machst keine kommentare zu suchen.
Ich bin erleichtert.Net meine Frequenz![]()
![]()

Wohl beides nichtDer steht auf Di, glaubst isser a mollig![]()
Noch mal Glück gehabtIch bin erleichtert.![]()
Wahnsinn, welch großer Aufwand hier dahinter steckt.Alleine schon, dass du dir die mühe machst keine kommentare zu suchen.
Wird schon einige leute geben wo die optik weniger wichtig ist als bei uns.Wahnsinn, welch großer Aufwand hier dahinter steckt.
Dass die Optik keine Rolle spielt, ist vor allem ein EF-Narrativ. Realiter sieht die Welt anders aus.
Unstreitig, ändert aber ja nichts an der Tatsache das auch optisch unattraktive Menschen den Anspruch auf Respekt haben, und auch das können schöne Menschen sein.Wahnsinn, welch großer Aufwand hier dahinter steckt.
Dass die Optik keine Rolle spielt, ist vor allem ein EF-Narrativ. Realiter sieht die Welt anders aus.
Mit Sicherheit. Vorher war‘s allerdings noch die Allgemeinheit.Wird schon einige leute geben
die allgemeinheit wird nicht den traummann/frau als partner haben.Mit Sicherheit. Vorher war‘s allerdings noch die Allgemeinheit.
Geb ich dir völlig Recht, wobei "optisch unattraktiv" oder auch "attraktiv" immer eine Geschmacksfrage ist.Unstreitig, ändert aber ja nichts an der Tatsache das auch optisch unattraktive Menschen den Anspruch auf Respekt haben, und auch das können schöne Menschen sein.
Jemandem Respekt entgegen zu bringen, ist doch keine Frage der Optik.ändert aber ja nichts an der Tatsache das auch optisch unattraktive Menschen den Anspruch auf Respekt haben,
Stimmt, aber der Partner kann sich mit der Zeit zur Traumfrau/Mann entwickeln. Was wenig mit Optik zu tun hat.die allgemeinheit wird nicht den traummann/frau als partner haben.
Das ist richtig, aber es gibt genug die das noch nicht verinnerlicht haben.Jemandem Respekt entgegen zu bringen, ist doch keine Frage der Optik.
Weiß man‘s? Egal. Langsam wird mir diese Diskussion zu mühsam.die allgemeinheit wird nicht den traummann/frau als partner haben.