S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese aus deinen Zeilen nicht heraus, dass du ehrlich an meiner Meinung/Absicht interessiert bist und einen offenen Austausch suchst.
In deinen Postings nimmt deine bereits vorgefertigte Meinung sehr viel Platz ein, die ich subjektiv als Angriffig und unlautere Absichten unterstellend lese.
Ich bin mir nicht mal sicher ob für den Workshop noch ein Platz frei ist, also Werbung im eigentlichen Sinne war nicht meine Absicht
Du irrst, ich kenne Lady Sky und die hohe Qualität ihrer Workshop.
Weiters bedauere ich, dass es vermutlich niemals mehr eine Nox Noctis geben wird!
Und ich verstehe durchaus, dass du dich als begeisterte BDSM' lerin einsetzt,
ABER:
nicht jeder Mensch hat ein Interesse bzw. Neigung dafür.
Da nützt es auch nichts, diese auf ein noch so gut aufgebautes Workshop zu schicken.
Ich spiele seit 30 Jahren, weil das meine Neigung und meine Form der Sexualität ist!
In diesen Jahren habe ich viele Paare getroffen, wo BDSM zur Zerstörung der Beziehung/ Ehe geführt hat, weil der eine Partner partout nicht einsehen wollte, dass der andere " nur" Vanillasex erotisch findet und nichts anderes.
Eine sehr liebe Freundin von mir hat sich sogar das Leben genommen, da BDSM ihre Ehe komplett in die Katastrophe geführt hat. Sie hat aus Liebe zu ihrem Mann jahrelang die Sub gespielt, ohne jegliche Neigung, bis der Leidensdruck zu groß war und sie ihrem Leben mit Tabletten ein Ende gesetzt hat.
Ihr Mann steht heute mit 3 Kindern da, die ihm die Schuld am Tod der Mutter geben und ist in der Zwischenzeit ein seelisches Wrack.
Mir sind die Risiken, die auf die eine oder andere Weise mit BDSM verbunden sind mehr als bewusst, da ich sehr viel gesehen und miterlebt habe.
Darum habe ich auch dem user " treslunas" den ehrlichen Rat mit der Trennung gegeben.