Hab ich noch eine Chance?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrich?
Anstatt auf die Eierlegende-Wollmichsau zu hoffen, solltest du deine Energie anstatt in Fakeprofile mal besser in deine Beziehung stecken. Sie tut alles in ihrer Macht stehende, und du hälst nur die Klappe und bemitleidest dich...
Sorry, aber so liest sich das für mich.

Der immanente Widerspruch ist dir aber schon klar? Du drängst deine Frau in eine Rolle, die sie aus Liebe zu erfüllen versucht obwohl ihr das nicht zu liegen scheint (zumindest deiner Erzählung nach zu schließen, ihre eigene Sicht kennen wir ja nicht). Mit anderen Worten: Du bist in diesem Setting der aktive, dominante Part und erwartest dir dann, dass sie dich "dominieren" soll? Und das zudem exakt in der von dir gewünschten Weise. Sogar wenn sie tatsächlich schlummernde dominante Neigungen hätte, würdest du sie damit wohl so verunsichern, dass das schwerlich funktionieren kann.

Ich kann sehr gut verstehen, dass es sich hier um eine für euch beide(!) schwierige Situation handelt. Offenbar bemüht sich deine Frau auch aufrichtig, dir deine Wünsche zu erfüllen (was ja auch schon als Liebesbeweis Anerkennung verdient). Nur wird in einem "dem Partner zuliebe wasauchimmer tun" leider kaum die gleiche Lust aufkommen wie im Ausleben der eigenen Lust.

Im Thread gibt es hier ja schon einige gute Hinweise, daher auf die Gefahr der Wiederholung:

- Eine Lösung könnt ihr nur durch offene Kommunikation und gemeinsam erreichen (also keine Heimlichkeiten und schon gar kein - wenn ich dich richtig verstanden habe - "Catfishing", bei dem man dem eigenen Partner einen fiktiven Korrespondenzpartner vorspielt)
- Authentizität, d.h. sich zu seinen eigenen Neigungen und Phantasien zu bekennen - das gilt selbstverständlich auch für deine Frau und kann eben leider auch bedeuten, dass man die Phantasien des Partners nicht erregend findet.

Dann würde ich mir gemeinsam Beziehungsmodelle anschauen (z.B. wie machen das Andere in einer ähnlichen Situation) - also nicht überlegen, wie "mache ich meine Frau zur Domme", sondern: "was brauchen wir beide bzw. auch: was braucht/erwartet jeder für sich" und auf dieser Basis sich dann Lösungen überlegen (evtl. unter Zuziehung von Dritten - Beziehungsberatung, Vertrauensperson o.ä.).

Ich wünsche euch beiden ein gutes Gelingen!

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie sicher mitmachen und ....

irrtum, wenn´s so ist, ein absoluter glücksfall, aber davon ist nicht fix auszugehen.

mein vergleich als ebenso betroffener ist dann immer, wie wenn ein fleischliebhaber mit einer vegetarierin verheiratet ist. da kann alles im alltag bestens passen, aber "etwas" fehlt eben. und sie wird niemals "ihm zuliebe" in ein steak beissen... ;-)

achja und auch wenn´s unpopulär ist und der eine oder andere beeinspruchen wird - meine erfahrung nach 2 ehen in 30 jahren:

- deine frau "umerziehen", also eine neigung annehmen, die ihr einfach nicht liegt - geht ned...
- wenn sie es dir zuliebe aber ohne eigenen antrieb macht, merkst du es und es verläuft - für beide - unbefriedigend = frustration = ehekrise
- trennen? nun, dann gilt es eine partnerin zu finden, die im alltag UND neigung harmoniert, sprich die nadel im heuhaufen.
- zurückstecken und die eigene neigung unterdrücken / aufs reale verzichten? geht ned... (zumindest nicht dauerhaft)
- zusammenbleiben und die eigene neigung heimlich/fremd ausleben? wenn du es richtig machst, für alle die beste lösung...

Hoffentlich ziehst Du nun die richtigen Schlüsse aus der auf hohem Niveau geführten Diskussion und führst die Ehe so weiter wie bisher.

achja und auch wenn´s unpopulär ist und der eine oder andere beeinspruchen wird - meine erfahrung nach 2 ehen in 30 jahren:

- deine frau "umerziehen", also eine neigung annehmen, die ihr einfach nicht liegt - geht ned...
- wenn sie es dir zuliebe aber ohne eigenen antrieb macht, merkst du es und es verläuft - für beide - unbefriedigend = frustration = ehekrise
- trennen? nun, dann gilt es eine partnerin zu finden, die im alltag UND neigung harmoniert, sprich die nadel im heuhaufen.
- zurückstecken und die eigene neigung unterdrücken / aufs reale verzichten? geht ned... (zumindest nicht dauerhaft)
- zusammenbleiben und die eigene neigung heimlich/fremd ausleben? wenn du es richtig machst, für alle die beste lösung...
Das ist genau DIE Zusammenfassung auf den Punkt gebracht!
Meines Erachtens sind hier alle Optionen objektiv sehr gut aufgezählt und zwar ohne internetmäßige anonyme Sofortangriffe und Aburteilungen, nur weil wer, dessen Situation man nicht kennt, eine Frage stellt.

Gut, dass ich auf BDSM stehe und devot bin weis ich ja schon lange. Nichts desto trotz habe ich mich Entschlossen, meine Neigung eher zu Unterdrücken und ein Frau zu heiraten, die nichts mit BDSM am Hut hat.

fehler. das sich das als problem herausstellen könnte, darüber hättest du dir im klaren sein müssen. klingt hart, du kannst das jedoch drehen und wenden sooft du willst - es ist so.

Denkt Ihr, dass es eine Chance gibt, dass meine Frau noch zu einer Eheherrin wird?

ausschliessen kann man nicht, dass sich vorlieben ändern - aber glaubst du selbst daran?

oder - mit gleichem recht - umgekehrt gefragt: glaubst du selbst daran, dass du dich ändern wirst und fortan nur mehr auf blümchensex stehen wirst?

Ja und nach dem Geständnis war es dann vielleicht mal ein zwei Tage so, dass ich den KG trug und auch mal eine dezentes „Befehlchen“ bekam. Irgendwann musste ich dann abbrechen, denn das war mir alles zu Halbherzig.
Aja, und Du glaubst tatsächlich, dass nach ein paar Tagen aus einer Frau, die - ich zitiere - "bis jetzt nichts mit BDSM am Hut gehabt hat", eine perfekte Domina nach Deinen Vorstellungen wird...
und sogar die Emailfreundin, hat sie angelogen und gesagt das alles bestens läuft und sie eine Femdom wird.
Unterste Schublade IMHO...
Die Guteste wird Dich einfach entlarvt haben und das Spiel per email mit Dir mitgespielt haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also
  1. würde ich mir einen Partner suchen, der im Bett absolut nicht zu mir passt,
  2. dann ausserhalb nach Jemandem suchen, der zu mir passt,
  3. anschliessend meinen Partner doch dazu dränge und erwarte, dass er Bücher und andere Literatur zu meiner Sexualität durcharbeitet um meinen Anforderungen gerecht zu werden,
  4. während ich seinen Fortschritt in gefälschten E-mail Konversationen überprüfe,
müsste ich mich wohl als manipulatives Arschloch bezeichnen.

Ohne Chance auf Genesung.

Habe ich eigentlich noch eine Chance?

Gut, dass ich auf BDSM stehe und devot bin weis ich ja schon lange. Nichts desto trotz habe ich mich Entschlossen, meine Neigung eher zu Unterdrücken und ein Frau zu heiraten, die nichts mit BDSM am Hut hat.
In den Jahren der Ehe habe ich dann immer wieder versucht eine Herrin für eine Spielbeziehung zu finden und bin auch ab und zu mal zu einer Dom gegangen. Die Suche blieb erfolglos und die Besuche sind meist äußerst Enttäuschend.
Irgendwann mal habe ich dann mal meiner Frau gestanden, dass ich eher eine Devote und Maso Neigung habe. Ja gut, irgendwie hat sie es beim Sex auch etwas Rausgefunden und seither zwirbelt sie meine Brustwarzen beim Sex richtig hart, aber das ist ja nicht wirklich was man(n) als Sub will. Ja und nach dem Geständnis war es dann vielleicht mal ein zwei Tage so, dass ich den KG trug und auch mal eine dezentes „Befehlchen“ bekam. Irgendwann musste ich dann abbrechen, denn das war mir alles zu Halbherzig. Die ganzen Internetseiten, Bücher etc. hat sie sich nie wirklich durchgelesen und sogar die Emailfreundin, die ich in Wirklichkeit war, hat sie angelogen und gesagt das alles bestens läuft und sie eine Femdom wird.
Leider ist es so, dass sie grad mal im Facebook die Einträge Ihrer Freunde liest, aber nie wirklich mal über irgendwas im www. Recherchiert oder ähnliches. Unser Sex ist ein Standardprozedere.
Sie ist so verliebt in mich, sagt sie, dass sie mich nicht schlagen kann. Aber richtig reden über Sex konnte ich mit ihr noch nie
Wenn ich frage ma was gefällt dir den am sex? Kam nur „so wie es ist“
Heute ist es so, dass ich immer wieder auf der Suche nach einer dominanten Frau suche die, so wie ich eine Spielbeziehung sucht und so Ihre Leidenschaft Ausleben möchte.
Denkt Ihr, dass es eine Chance gibt, dass meine Frau noch zu einer Eheherrin wird?
Oder gibt es da draussen Frauen die es ähnlich geht?
Freue mich auf regen erfahrungsaustausch
Lady Sky gibt im Frühjahr einen femDom Workshop mit einer femDom Party am Abend..

Für meine Entwicklung als FemDom war der unmittelbare Kontakt zu "gestandenen" Frauen sehr wichtig, diese feinen zwischenmenschlichen Untertöne machen es imho aus. Die fehlen mir zu.b. bei den plakativen fetisch Darstellungen und spüre ich nur im realen umgang

Lady Sky gibt im Frühjahr einen femDom Workshop mit einer femDom Party am Abend..

Für meine Entwicklung als FemDom war der unmittelbare Kontakt zu "gestandenen" Frauen sehr wichtig, diese feinen zwischenmenschlichen Untertöne machen es imho aus. Die fehlen mir zu.b. bei den plakativen fetisch Darstellungen und spüre ich nur im realen umgang

Was bezweckst du mit dem Hinweis auf das Femdom Workshop bei Lady Sky?
Etwa, dass er seine Frau, die ganz offensichtlich niemals etwas mit BDSM zu tun haben wollte - das wusste er bevor er sie geheiratet hat - und hat sich nichtsdestotrotz für diese Frau und die Ehe mit IHR entschieden -
Und die trotz jahrelanger Schikanen noch immer nichts davon wissen will, zum Workshop schleppen soll?

Ein Workshop zu besuchen macht nur dann Sinn, wenn seine Frau dafür Interesse und oder Neigung hätte. Dann wären Gespräche mit "gestandenen" Ladys, bzw. das Zuschauen durchaus hilfreich und es würde sie auch weiter bringen.
ABER sie will ja NICHT!

Wo bleiben Respekt, Achtung und Akzeptanz für die Sexualität seiner Frau???????

Millionen Menschen haben weder Neigung noch Interesse für BDSM und sind mit Blümchensex absolut glücklich und zufrieden.
Traurig, dass Frau/Mann im 21. Jhdt. noch immer nicht die Sexualität, die ihnen eigen ist, ausleben dürfen.
Die Zeiten in denen Homosexualität zu langen Haftstrafen geführt hat und lesbische junge Mädchen in Irrenanstalten der Lobotomie unterzogen wurden, um sie zu heilen, liegen noch gar nicht so lange zurück.
Die Verteufelung durch die Kath. Kirche bis zum heutigen Tag sei hier nur am Rande erwähnt.

Und wer von den realen BDSM ' lern, der nichts mit der kommerziellen Schiene zu tun hat, outet sich freiwillig in der " normalen" Gesellschaft, um sich dann als Gewalttäter, Abartiger, Perverser etc. beschimpfen und verurteilen zu lassen. Die Karriere ist dann auf jeden Fall im Eimer!

Und wer von den realen BDSM ' lern, der nichts mit der kommerziellen Schiene zu tun hat, outet sich freiwillig in der " normalen" Gesellschaft, um sich dann als Gewalttäter, Abartiger, Perverser etc. beschimpfen und verurteilen zu lassen. Die Karriere ist dann auf jeden Fall im Eimer!

Ich bin geoutet. Seit Jahren. Und niemand beschimpft mich. Sorry, aber Du solltest doch mal im 21. Jahrhundert ankommen. Und bevor Du fragst - ich arbeite in einer der konservativsten Branchen, die man sich denken kann, und nicht mal da hab ich irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Mein älterer Kollege, der irgendwann draufgekommen ist, hat nur gemeint "Sie sind die gleiche wie vorher" ...

Und was Workshops betrifft. Ich hab schon die nettesten Erlebnisse mit Frauen gehabt, die doch niemals nie nicht Latex anziehen wollten. Nach drei Stunden Kennenlernenseminar waren sie alle im Vakuumbett. Ganz freiwillig ...

Ich bin geoutet. Seit Jahren. Und niemand beschimpft mich. Sorry, aber Du solltest doch mal im 21. Jahrhundert ankommen. Und bevor Du fragst - ich arbeite in einer der konservativsten Branchen, die man sich denken kann, und nicht mal da hab ich irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Mein älterer Kollege, der irgendwann draufgekommen ist, hat nur gemeint "Sie sind die gleiche wie vorher" ...

Und was Workshops betrifft. Ich hab schon die nettesten Erlebnisse mit Frauen gehabt, die doch niemals nie nicht Latex anziehen wollten. Nach drei Stunden Kennenlernenseminar waren sie alle im Vakuumbett. Ganz freiwillig ...

Ich muss aber gar nicht fragen,
Teuerste!
Was den konservativen Job betrifft, welchen meinst du denn???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bezweckst du mit dem Hinweis auf das Femdom Workshop bei Lady Sky?
Etwa, dass er seine Frau, die ganz offensichtlich niemals etwas mit BDSM zu tun haben wollte - das wusste er bevor er sie geheiratet hat - und hat sich nichtsdestotrotz für diese Frau und die Ehe mit IHR entschieden -
Und die trotz jahrelanger Schikanen noch immer nichts davon wissen will, zum Workshop schleppen soll?

Ein Workshop zu besuchen macht nur dann Sinn, wenn seine Frau dafür Interesse und oder Neigung hätte. Dann wären Gespräche mit "gestandenen" Ladys, bzw. das Zuschauen durchaus hilfreich und es würde sie auch weiter bringen.
ABER sie will ja NICHT!

Wo bleiben Respekt, Achtung und Akzeptanz für die Sexualität seiner Frau???????

Millionen Menschen haben weder Neigung noch Interesse für BDSM und sind mit Blümchensex absolut glücklich und zufrieden.
Traurig, dass Frau/Mann im 21. Jhdt. noch immer nicht die Sexualität, die ihnen eigen ist, ausleben dürfen.
Die Zeiten in denen Homosexualität zu langen Haftstrafen geführt hat und lesbische junge Mädchen in Irrenanstalten der Lobotomie unterzogen wurden, um sie zu heilen, liegen noch gar nicht so lange zurück.
Die Verteufelung durch die Kath. Kirche bis zum heutigen Tag sei hier nur am Rande erwähnt.

Wennst meinst.

Passt scho

sehe ich das richtig?

- du unterdrückst deine Neigung, um eine Frau zu heiraten, die deine Bedürfnisse nicht bedienen kann
- du schielst nach allen Seiten, um deine Bedürfnisse zu stillen
- du versuchst deine Frau zu manipulieren, um deine Bedürfnisse gestillt zu bekommen
- du legst dir mit Hinterlist eine virtuelle weibliche Identität zu, um die Manipulation deiner Frau voran zu bringen, um deine Bedürfnisse gestillt zu bekommen
- die Versuche deiner Frau dir entgegenzukommen, tadelst du, da sie deine Bedürfnisse nicht stillen?

mein Bedürfnis, dir zu sagen, was ich von Menschen wie dir halte werde ich jetzt unterdrücken, denn du bist mir nicht wert dafür eine Sperre zu riskieren....

:vomit:

Wennst meinst.

Passt scho

Falsch, ich habe dich nach dem Zweck und der Sinnhaftigkeit deines Verweises auf das Workshops von Lady Sky gefragt.

Weil es mich interessiert, warum du einer Frau, die keine BDSM' lerin ist, den Besuch eines diesbezüglichen Workshops empfiehlst?

Dass "rubberinchen" bei jedem zweiten Forenthema ihre Workshops in der großen Werkstatt bewirbt, ist ja wirklich nichts Neues. Sie und H.P. leben schließlich davon.

Wie schnell doch so ein gutes Vorbild Schule macht!
Ich muss aber gar nicht fragen,
Teuerste!
Was den konservativen Job betrifft, welchen meinst du denn???

Falsch, ich habe dich nach dem Zweck und der Sinnhaftigkeit deines Verweises auf das Workshops von Lady Sky gefragt.

Weil es mich interessiert, warum du einer Frau, die keine BDSM' lerin ist, den Besuch eines diesbezüglichen Workshops empfiehlst?

Dass "rubberinchen" bei jedem zweiten Forenthema ihre Workshops in der großen Werkstatt bewirbt, ist ja wirklich nichts Neues. Sie lebt ja schließlich davon!

Aber ich wette, dass das Administratorenteam diesen Beitrag ebenso löschen wird.
Glaubt IHR etwa, dass es nicht auffällt, dass Location Betreiber wie rubberinchen seit Jahr und Tag user, die eine andere Meinung vertreten attackiert und von EUCH ungestraft beleidigt und in jedem zweiten Forenthema ihre Workshops und Location bewirbt!
Und nicht nur unter Dienstleistungen!!!
Wo sie eigentlich hingehört!!!!

Daran sieht man was das EF tatsächlich wert ist!!

Und noch etwas,
wer " rubberinchen" in Wirklichkeit ist, weiß mehr oder minder die gesamte sogenannte BDSM - Szene, dafür hat sie schon selbst gesorgt, ebenso mit ihrem sehr eigenartigen Umgang mit der objektiven Wahrheit.

Wie schön, dass Testberichte SOOO positiv ausfallen können!

Ich lese aus deinen Zeilen nicht heraus, dass du ehrlich an meiner Meinung/Absicht interessiert bist und einen offenen Austausch suchst.

In deinen Postings nimmt deine bereits vorgefertigte Meinung sehr viel Platz ein, die ich subjektiv als Angriffig und unlautere Absichten unterstellend lese.

Ich bin mir nicht mal sicher ob für den Workshop noch ein Platz frei ist, also Werbung im eigentlichen Sinne war nicht meine Absicht

Zurück
Oben