A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Folgendes: Es war schon immer mein Traum Hardcore-Darsteller zu werden.
Nun habe ich den Entschluss gefasst mich auch mal zu bewerben.
Allerdings meinen viele meiner Freunde ich hätte wohl nicht das passende Gesicht dazu...(kommts da überhaupt aufs Gesicht an? lol)
Na ja,mich würd einfach mal Eure Meinung interessieren ob ich gutausehend bin oder doch eher in die Rubrik "Allerwertsgesicht" passe.
Besonders die Meiung von Euch weiblichen Usern würde mich interessieren. Wirke ich auf Euch sexuell anziehend? Ganz ehrliche Meinung bitte!
Der Rest müsste geeignet sein als Darsteller:
1,80m groß, 20 Jahre jung, körperlich gut gebaut (auch in der Hose xD).Habe auch keine Hemmungen mich nackt zu zeigen.
Also: bin ich sexy oder nicht?!
Hier ist ein aktuelles Foto von mir:
link enttfernt.
Folgendes: Es war schon immer mein Traum Hardcore-Darsteller zu werden.
Nun habe ich den Entschluss gefasst mich auch mal zu bewerben.
Allerdings meinen viele meiner Freunde ich hätte wohl nicht das passende Gesicht dazu...(kommts da überhaupt aufs Gesicht an? lol)
Na ja,mich würd einfach mal Eure Meinung interessieren ob ich gutausehend bin oder doch eher in die Rubrik "Allerwertsgesicht" passe.
Besonders die Meiung von Euch weiblichen Usern würde mich interessieren. Wirke ich auf Euch sexuell anziehend? Ganz ehrliche Meinung bitte!
Der Rest müsste geeignet sein als Darsteller:
1,80m groß, 20 Jahre jung, körperlich gut gebaut (auch in der Hose xD).Habe auch keine Hemmungen mich nackt zu zeigen.
Also: bin ich sexy oder nicht?!
Hier ist ein aktuelles Foto von mir:
link enttfernt.