H. Nitsch - Kunst oder Perversion?

Da sind einige spannende Referenzen drinnen. Die muss man halt (er) kennen um den Witz zu verstehen.

Mir hat's den einen oder andere Schmunzler entlockt.

Klar kann man sich auch darüber aufregen das die anderen so Bled sind, wenn man deren Scherze nicht versteht.
...das ist eine sehr praktische Ansicht...
Ich werde mir eine Leinwand kaufen, Krixi-Kraxi draufmalen, mein enorm tolles Bild dauerte 2 Minuten zu malen, Hintergrundphilosophie des Bildes: "Das Leben ist sehr kompliziert" und wenn jemandem das Bild nicht gefällt und dieses Bild nicht versteht, sage ich ihm: "Du bist schuld, weil du das Bild nicht verstehst".

Vielleicht liegt es doch ein bisschen an der Absurdität und ästhetischen Schieflage solcher Bilder?:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
...das ist eine sehr praktische Ansicht...
Ich werde mir eine Leinwand kaufen, Krixi-Kraxi draufmalen, mein enorm tolles Bild dauerte 2 Minuten zu malen, Hintergrundphilosophie des Bildes: "Das Leben ist sehr kompliziert" und wenn jemandem das Bild nicht gefällt und dieses Bild nicht versteht, sage ich ihm: "Du bist schuld, weil du das Bild nicht verstehst".

Vielleicht liegt es doch ein bisschen an der Absurdität und ästhetischen Schieflage solcher Bilder?:unsure:
Dir ist aufgefallen das ich mich auf das Linz Video bezogen habe?

Und ja, oftmals ist es der eigene Horizont, der verhindert das man verstehen kann.

Man muss auch nicht alles verstehen bzw mögen.

Man könnte es aber auch bei einem einfachen "spricht mich nicht an" belassen anstatt sich künstlich zu echauffieren.

Si tacuisses und so....

Dir ist aufgefallen das ich mich auf das Linz Video bezogen habe?

Und ja, oftmals ist es der eigene Horizont, der verhindert das man verstehen kann.

Man muss auch nicht alles verstehen bzw mögen.

Man könnte es aber auch bei einem einfachen "spricht mich nicht an" belassen anstatt sich künstlich zu echauffieren.

Si tacuisses und so....
"Si tacuisses" gilt dann auch für dich, die sich gerade echauffiert hat über Leute, die kein Verstännis über obengenannte Kunst zeigen.

Außerdem darf hier jeder seine Meinung schreiben, auch wenn diese dir nicht passen sollte!...und das werde ich auch weiter so tun!

"Si tacuisses" gilt dann auch für dich, die sich gerade echauffiert hat über Leute, die kein Verstännis über obengenannte Kunst zeigen.

Außerdem darf hier jeder seine Meinung schreiben, auch wenn diese dir nicht passen sollte!...und das werde ich auch weiter so tun!
Fühl dich frei zu tun und zu lassen was auch immer dir beliebt, weder bin ich im entsprechenden Stande darüber zu entscheiden noch hätte ich das Interesse daran.

Wenn du eine direkte Antwort auf eine gestellte Frage als echauffieren verstehst, scheinen wir keine gemeinsame Sprache zu sprechen, somit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion

Fühl dich frei zu tun und zu lassen was auch immer dir beliebt, weder bin ich im entsprechenden Stande darüber zu entscheiden noch hätte ich das Interesse daran.

Wenn du eine direkte Antwort auf eine gestellte Frage als echauffieren verstehst, scheinen wir keine gemeinsame Sprache zu sprechen, somit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion
passt schon!

Klar kann man sich auch darüber aufregen das die anderen so Bled sind, wenn man deren Scherze nicht versteht.
ach gottchen, als passionierter monty python u.a. seher sind mir wohl wenige scherze fremd. natürlich kann man die schwerze im genannten video lustig finden, muss man aber nicht.

aber die frage die ich mir ja stelle, was genau ist an dem video der grund, dass man als tourist linz zum reiseziel wählen soll? hast du darauf auch eine antwort, oder wolltest du mir einfach nur mitteilen wie blöd ich doch nicht bin, weil ich den scherz im video nicht verstehe?

natürlich, kleine killerphrase eingeworfen und der gute daroa fühlt sich gleich viel erhabener und besser ... :up: :mrgreen:
"Das Neue ist gut, das Traditionelle borniert", alles klar!
Hätten die Regisseure früher graue Wände als Bühnenbild organisiert, hätten wir heute naturalistische Bühnenbilder in der Oper :haha:....realitätsnahe Häuser, Kostüme etc....Hauptsache "neu"!...dann ist man ein "aufgeschlossener Mensch mit liberalem weltoffenem Weltbild".......dass ist mir zu dünn und zu blöd!:roll:

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mich auch mit dem kackhaufen, den mein hund in den garten gesetzt hat auseinandersetzen und versuchen ihn als kunst zu verstehen.
Schon gut 👍 habe wichtigeres zu tun als mit wem Diskutieren der keine Ahnung hat...🙏
Ist halt mal so 😜

Kauf dir einen Dogge der macht Aktionismus in deinen Garten Eden 🙏
LG M 😊

Zuletzt bearbeitet:
ach gottchen, als passionierter monty python u.a. seher sind mir wohl wenige scherze fremd. natürlich kann man die schwerze im genannten video lustig finden, muss man aber nicht.

aber die frage die ich mir ja stelle, was genau ist an dem video der grund, dass man als tourist linz zum reiseziel wählen soll? hast du darauf auch eine antwort, oder wolltest du mir einfach nur mitteilen wie blöd ich doch nicht bin, weil ich den scherz im video nicht verstehe?
das ist ja das Problem, es gibt nicht soviel spannendes 😅 : sie haben in dem Video eh fast alle Sehenswürdigkeiten verpackt (Landhaus, Mariendom, Hauptplatz mit Pestsäule...ich müsste es mir nochmal anschauen, Imho wäre Mural Harbor,ArsElectronicaCenter, Lentos eher erwähnenswert, vielleicht war es ja eh drinnen)

Die Linz Werbung hat, wenn ich mich Recht erinnere, voriges Jahr schon auf ein ähnliches Pferd gesetzt: so schräg, das sich die Leute darüber aufregen und es deshalb in aller Munde ist und vielleicht den einen oder anderen doch zu einem Besuch anregt.

in diesem Sinne solltest einen Geschenkkorb von der Linz Werbung überreicht bekommen, ich bin ja ein sogenannter Streuverlust, ich find es (für einmal ansehen) eh okay, Schmunzel sogar über die Man in Black Referenz, fände es aber keiner besonderen Erwähnung wert.

erst mal ernst dann spass in der landwirtschaft musst du ein tagesprotoll schreiben wieviel die tiere kacken wegen green deal mistaufzeichnungen aber passent fürs erotikforum vielleicht hat jemand interresse am ausmisten oder stallputzen als belohnung darf er am abend der bäuerin die muschi lecken

der bäuerin die muschi lecken
ist deren muschi auch brav? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

danke für den spoiler bei einem schönen glas wein und die damen servieren und präsentieren sich dass ist wunderschön

Zurück
Oben