Straßenstrich györ 09

keine der momentan inserierenden Mädels. Sie macht noch Pause, meldet sich aber immer wieder wenn sie Geld braucht. Sie kommt jedoch sicher wieder.
 
ich müsste am Mi nach györ fahren,
kennst da jemand eine gute sowie preisfreundliche massage wie in soproplaza, z.b Thai od des gleichen. natürlich seriös
 
im lelekzethaz.hu in Györ/Szabadhegy
Lélekzet Ház
Der Einfachheit halber mal in den Übersetzer getan.
Shiatsu-Massage

Ein alternativer Heilungsprozess, basierend auf dem Wissen und der Erfahrung der traditionellen orientalischen Medizin. Es hilft, die Harmonie der Energiezirkulation unseres Körpers zu schaffen und aufrechtzuerhalten und ist somit ein wirksames Mittel, um unsere Gesundheit, unsere verschiedenen Schmerzen und die Heilung unserer Krankheiten zu erhalten. Es ist sehr effektiv bei Rückenschmerzen, Migräne, Schlaflosigkeit, Depressionen, Angstzuständen und vielen chronischen Krankheiten. Es gibt keine zwei gleichwertigen Massagen, da es nicht zwei gleiche Personen gibt, deshalb ist es wichtig, immer Übungen entsprechend dem Zustand des Gastes zu praktizieren.Der Druck der Akupressurpunkte auf den Energielinien entspannt, entspannt, heilt, beruhigt, löst sich auf. Verschiedene Dehnfänge sind ebenfalls wichtig. Es nutzt die Elemente, Übungen und Kenntnisse der Akupressur, des Manövrierens und der traditionellen Massage und ist zu einer der beliebtesten Massagen des 20. Jahrhunderts geworden. Es ist ganzheitlich und behandelt die ganze Person von den Zehen bis zum Kopf, sowohl in der physischen als auch in der energetischen Dimension, die unser spirituelles Leben beeinflusst. Der Zweck der Behandlung ist es, das Gleichgewicht der Energie in verschiedenen Meridianen und Teilen des Körpers wiederherzustellen. Shiatsu bewegt Energie um die Energiepfade mit Hand- oder Fingerdruck (Akupressur) und nutzt andere Massagetechniken. Shiatsu sieht eine Person in einer physischen, spirituellen, spirituellen Einheit (ganzheitlicher Ansatz). Während der Behandlung wird unterstützende Kommunikation und berührungsbasierte Unterstützungskommunikation implementiert. Die Behandlung wirkt auf den ganzen Körper, ist aus Erde gemacht, in einem dünnen Baumwollkleid und bietet eine besondere, angenehme Erfahrung.

Preis: 4 Tausend HUF / Stunde
 
Nein auf den vorigen Beitrag bezgl. Lelekzet Haz. Soweit ich das verstanden habe ist das ein Massage Salon. Mich würde interessieren ob da wirklich nur klassisch massiert wird oder ob auch mehr angeboten wird.
Ps.: ich weiss das es nicht ganz zum Thema Steassenstrich passt sorry
 
Das Lelekzethaz ist ein spiritueller Ort. Dort gibt's eine richtig gute Massage und wenn du noch was drauflegst eine Handentspannung dazu. Srassenstrich gibt es in Ungarn nurmehr an wenigen Stellen an LKW Durchzugsrouten. Zb Keckemet
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben