Straßenstrich györ 09

Frage an die Leute, wie sieht es eigentlich an den Grenzübergängen mit Kontrollen aus? Zbsp Nickelsdorf? Über die Landstrasse(nicht Autobahn?)

danke für die info schon mal im vorraus...
 
man sollte wenn man das land verlässt immer einen Reisepass od Personalausweis dabei haben.
das ist eher auch gesetzlich. wir sind ja auch eine europäische union und keine vereinigte Staaten v Europa
wenn der polizist mal einen schlechten tag hat, kann er dir eine anzeige schreiben u ich glaub die strafe beläuft sich auf 50-100eur.
 
War wieder bei der Anita. Sie hat zwar die letzte Zeit etwas zugelegt,jedoch ficken tut sie wie eine Weltmeisterin. Der verspiegelte Schrank in ihrer neuen Wohnung macht das ganze zu einem extra geilen Erlebnis.
 
Hallo EF Gemeinde, weiss jemand, ob es in Györ auch Nightclubs gibt, wo, so wie bei uns sich die Mädchen beim Arzt untersuchen lassen müssen. (wegen Ansteckungsgefahr)Verkehre lieber in solchen Lokalen, weil es für mich dort einfach sauberer zu geht und die Mädels auch vorher duschen gehen. Bin Anfang Februar dort und würde gerne so einen Club besuchen. Wäre dankbar um einige Tipps. LG
 
Hallo EF Gemeinde, weiss jemand, ob es in Györ auch Nightclubs gibt, wo, so wie bei uns sich die Mädchen beim Arzt untersuchen lassen müssen. (wegen Ansteckungsgefahr)Verkehre lieber in solchen Lokalen, weil es für mich dort einfach sauberer zu geht und die Mädels auch vorher duschen gehen. Bin Anfang Februar dort und würde gerne so einen Club besuchen. Wäre dankbar um einige Tipps. LG

auch wenn die Frauen jeden Monat so einen test machen, und dieser negativ wäre.... trotzdem könnte man sich anstecken. weil ja der test jeden Monat gemacht werden würde u nicht nach jeden sex.
wegen duschen, man kann immer davor duschen bezw die Frauen wollen das man duscht, ebenfalls tuen sie auch duschen.
 
Hallo EF Gemeinde, weiss jemand, ob es in Györ auch Nightclubs gibt, wo, so wie bei uns sich die Mädchen beim Arzt untersuchen lassen müssen. (wegen Ansteckungsgefahr)Verkehre lieber in solchen Lokalen, weil es für mich dort einfach sauberer zu geht und die Mädels auch vorher duschen gehen. LG

Wenn du willst kannst gern in einen Nachtclub gehen und dir das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Dort ist es übrigens ganz sicher weil die Mädels dort mit dir nicht verkehren, die gehen nämlich mit dir dann in eine extra Wohnung wo dann etwas passieren kann.
Die meisten Mädels in Györ sind sauber, du siehst sowieso wie sie wohnen.
 
was ixh schon immer wissen wollte, gibt's noch einen straßenstrich in györ, od in der nähe davon?
ich würde gerne mal sehen wo und was es da so gibt.
und falls schon....weiß jemand was wegen preise ?
 
Vor Bahnhof sind hin und wieder im dunkeln die eine oder andere Romagöre, wenn du das unbedingt willst. Würde mir nie im Traum einfallen mich von so einer abzocken zu lassen.
Warum sollen die auf der Strasse stehen? Bringt doch nichts außer einen kalten Arsch und sonstige Probleme.
 
tooomy
du solltest der Bundesstraße 1 durch Györ folgen
Richtung Gönyű, mindestens bis 47.732240, 17.810839 :hmm:

also am Stadion vorbei und auch am Audi Werk

aber schau immer in die Feldwege rein :shock:

wenn Mädels auf Kunden warten stehen sie neben der 1ser
eben bei den Feldwegen

Zeitlich immer um den Schichtwechsel von den GROßEN Werken :mrgreen:

also von 13,00 bis 16,00 jetzt im Winter die beste Gelegenheit
im Sommer auch schon ab 10,00 bis dunkel werden

soooooo die Berichte von Einheimischen :daumen:
 
Ja für die ganz eiligen, aber sonst ist der Strassenstrich tot und nur auf Abzocke aus. Selbst S.O.S Französich wird in den Wohnungen für 4000-5000Ft angeboten. 13-16 Euro. Warum soll ich mir das auf der Strasse antun wo ich ev. mehr zahl und weniger davon hab als privat.
 
18,5cm

wo du recht hast hast du recht .....

das einzige was befriedigt ist die Jagt auf die Mädel
das hat auf der Strasse noch ihren reiz

aber in einer Wohnung ist das eigentliche Geschäft besser
 
nur schnelles blasen, ohne Verkehr! Am besten ist du bist nach 5-10 min wieder weg.
 
So jetzt hab ich auch einmal Anitas ältere Schwester Csilla einmal besucht.
Sie ist etwas kleiner und zarter als Anita. Aber sonst ebenso nett und bietet das gleiche Spektrum zum selben Tarif 8000 für 30 min zumindest für Stammkunden.
NF ist includiert.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.http://m.videkilany.hu/1607-csilla
 
Ich glaub nicht, hab gerade wieder eine tolle halbe Stunde bei Csilla verbracht. Nachdem ich ihre Titten liebkost habe hat sie von sich aus meine Zunge gesucht und wir. Haben geschmust wie Teenager. Danach hat sie geblasen so das ich nur mit Mühe nicht in ihrem Mund gekommen bin, wollte sie ja noch fertig reiten lassen. Und das für 8000Ft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben