Sextourismus GYÖR

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF' Freunde :)

ich hatte vor kurzem das "Vergnügen" einem Freund nach Budapest ( Airport ) zu führen & beim nach Hause fahren, bin ich in Györ abgefahren bzw. habe " mein UR'ALTES Jagdrevier " erkundet....

VORAB,...

GYÖR hat sich TOTAL VERÄNDERT !!

am Bahnhof sind "nur Baustellen" , das das Einparken total schwierig macht ! genauso, beim Naheliegenden Park bzw. der Zufahrtsstrasse, wo ( ursprünglich ) IMMER etwas zu finden war....

Das "Zigeuner'viertel".......

hmmm,... da war ich auch ÜBERRASCHT ! da wurde ein Lidl NEU gemacht bzw. auch sehr viel Umbauten gemacht, sodaß man:down: dort fast keine Hasi's mehr findet :rolleyes:


STRASSE RICHTUNG KOMERON :

also hier rede ich von der Bundesstrasse, wo man:down: LINKS von der AUDI' Arena weg fährt RICHUNG GYÖNYÖ & weiter nach komeron .....

da war auch NIX !!!



Hat JEMAND ANDERE ERFAHRUNG oder BERICHTE ???


lg


:winke::winke::winke:
 
am 17. Juni sperrt die RABA THERME in GYÖR wieder auf !


werde ich wohl mal einen Besuch abstatten müssen & die ( ehemaligen ) Örtlichkeiten bekunden bzw. davon berichten "müssen " ... :)


wer es nicht weiss,... es gibt einen JAHRES-AUTOBAHNVIGNETTE, welche für SOPRON-GYÖR-MOSON jeweils bis 31.Jänner des darauf folgenden Jahres gültig ist & um die 15-18 €uronen kostet....!

:winke:
 
Heute früh war es soweit.... :)

ich konnte nicht schlafen, sodass ich mich ziemlich Zeitlich in der Früh entschlossen habe, mir die Gegend in Györ anzusehen bzw. auch die Neue Therme ins Visier nahm....

um 8.30 Uhr in Györ angekommen, drehte ich eine Runde im Zigeunerviertel & schon lachte mich ein Mädel auf dem Fahrrad so um die 35 Jahre alt an, worauf ich versuchte meinen "Blitz" ( Auto ) bei nächster Gelegenheit zu wenden...
...leider war das besagte Mädel schon wieder weg !

oh shit...!

egal, zum Bahnhof raus gefahren, jede Menge "Red Bull" - Präsenz, zudem auch noch 2 ÖSTERREICHISCHE Red Bulls auch noch gesichtet - oh, welches Wunder - was mich dann zu einer kurzen Getränkepause in den nahegelegenen Park ( wo früher die Mädels präsent waren ) verschlagen hat !
Der Park wurde neu umgebaut, auch eine WC - Anlage dort errichtet ! jedoch ist überall Kurzparkzone & bei den neuen Ticket-Automaten muss man ( n ) sogar die Kennzeichen eingeben...

Nach kurzer Getränkestärkung gings Richtung Komarom, dort 2 Sichtungen, jedoch :nono: für mich dabei...

Ich fuhr nochmals kurz zurück ins Zigeunerviertel, wo ich mich wieder ärgern durfte, das ich ( nochmals ) leer ausging...:kopfklatsch::traurig:

manchmal ist der "Scharfe" halt zu langsam....:rolleyes:;)


also ging es ab in die Therme...

Parkmöglichkeiten haben die Betreiber mittlerweile genügend dort geschaffen, sogar ein Parkdeck, sodaß das Auto vor der Hitze geschützt ist...

Beim Eingang begann schon das Chaos, da sich viele Leute über ihren Chip, der nicht funktionierte beschwerd haben & ich knapp 30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen musste, bis ich meinen Eintritt bezahlen "durfte"...

Als ich an der Reihe war, gab mir die Kassiererin zu verstehen, das es 2 Optionen gibt, die eine, wo Strandbad & Therme dabei ist, der sich mit knapp 10000,- HUF für den ganzen Tag zu buche schlägt, die andere Option ist NUR Therme, wofür 6500,- für den ganzen Tag fällig sind !

Ich habe mich entschlossen, NUR die Therme zu buchen, da ich keine Lust auf Strandbad hatte ( = eigentlich das normale Schwimmbad gemeint & wie sich heraus stellte auch der neu abgetrennte " Wellness-Bereich " wo früher die Pool-Bar drinnen war bzw. auch Heute noch ist ) !

Gut, endlich geschafft, Eintritt zu bezahlen, ging die Eintritts'Schranke nicht auf... ein Mädel kümmerte sich darum, und ich schaffte es bis zur Umkleide...
dort hatte ich den nächsten " Jackpot " , der Schrank ging nicht auf...

wieder Mädel her, Schrank offen, umgezogen & ich freute mich schon auf einen Cafe & ein Getränk an der Poolbar....

....aber auch nur gedacht !

Schranken öffnet nicht !

Mädel herbei ! Mädel erklärt, das ich nur einen Thermeneintritt habe, das ist jetzt NEU & dieser Bereich ist NUR mit dem Strandbad kombinierbar... :mad::verwirrt::shock::kopfklatsch:

egal, ich war ohnedies schon sauer & angfressen wegen der ganzen "Kinderkrankheiten " der neuen Therme, sodass ich nicht nochmals zur Kassa rauf wollte, den Eintritt bzw. die Differenz aufzuzahlen... also blieb ich im Thermenbereich, was natürlich den Vorteil hatte, das es SEHR SEHR RUHIG war & auch KEINE KIDS ( zum Zeitpunkt des Besuches ) in diesem Bereich aufhältig waren...

nach rund 2 Stunden bin ich dann trotzdem gefahren....

nämlich wieder eine Runde im Zigeunerviertel, wo ich ein nettes Mädel "einpacken" konnte & den Tag ( für wenige Forint --> Preis hat das Mädel genannt :) ) ausklingen lassen konnte & trotz allem noch zu einem "Happy End " mit :anspritzen::quickie: kam :) :) :)

beim nach Hause fahren, kurz vor Ortsende in Györ noch eine zusätzliche Sichtung, jedoch auch :nono:




FASZIT :

in Györ tut sich doch noch ein wenig, zusätzlich hat man ( n ) ja Ausweichmöglichkeiten auf Vide... usw.....!

Therme steckt in den "Kinderschuhen" & das Chaos gehört dringend beseitigt ! ...das denke ich, wird sich nach einigen Tagen einspielen, sodass ein "normaler Regelbetrieb" gewährleistet werden kann....

Preismässig : Therme meiner Meinung nach sehr teuer geworden, leider KEINE 3-Stunden bzw. Abendkarte mehr, wie früher....

Preismässig - Leistung Mädel = 👍 & man ( n ) kann von solchen Preisen in Sopron nur träumen...!



werde sicher wieder mal runter fahren, jedoch erst nach 2-3 Wochen, bis dahin sollte der Eintrittschaos usw. der Therme hoffentlich beseitigt sein...



:winke:
 
Weiß von euch wer, wie es bei den Massage Läden in der Stadt aussieht, ist da wo ein extra, zu holen? Bei den Thai Läden?
 
Zurück
Oben