Straßenstrich györ 09

25,93 wenn ich den Wechselkurs hernehm, dann war ich aber noch auf 1 Std Reikimassage mit Lingammassage für 6000,- sind 19,44€ nur für die die immer meinen man kann mit € zahlen.
Bei der Szandra hab ich angefragt (die spricht Deutsch) 1Std B2B Massage 70€ ich hab mich höflich bei ihr für die Preisauskunft bedankt.
 
traumhafte Preise :up:....aber ohne der ungarischen Sprache mächtig zu sein ...:( leider.... :traurig:

auch die Reisekosten müssen einkalkuliert werden ....:lehrer:
 
Mit der Vorteilscard mit dem Railjet um 13,80 hin mit Sparticket um 9€ retour. oder mit dem Euregioticket um 23 € hin und retour.
Ich hab vor 5 jahren nur ein paar Brocken ungarisch gekonnt und bin mit der Anita klargekommen. Der Tom1020 war auch schon mal bei ihr, ok da hab ich den Termin gemanagt.
Manche tun sich noch ganz andere Reisekosten (Thailand) an und günstiger ist es dort auch kaum.
 
Hab den ungarischen revolutionstag genutzt um die. Österreichisch ungarischen Beziehungen auf ein anderes Level zu bringen. Neben meiner alten Bekannten Maya war ich wieder bei Csilla der Schwester von Anita. Mit ihr kann ich einfach gut. Schmusen wie Teenager, lecken Blasen tut sie das ich glaub mir fliegt die Schädeldecke weg und beim Ficken macht sie mit das man merkt sie hat Spaß dabei. Ich mag ihre Schwester auch vorallem hat sie den schönsten Busen den ich je in der Hand hatte. Aber die Csilla ist einfach natürlicher da zahlt es sich aus das man ein paar Brocken Ungarisch kann.
 
Hab den ungarischen revolutionstag genutzt um die. Österreichisch ungarischen Beziehungen auf ein anderes Level zu bringen. Neben meiner alten Bekannten Maya war ich wieder bei Csilla der Schwester von Anita. Mit ihr kann ich einfach gut. Schmusen wie Teenager, lecken Blasen tut sie das ich glaub mir fliegt die Schädeldecke weg und beim Ficken macht sie mit das man merkt sie hat Spaß dabei. Ich mag ihre Schwester auch vorallem hat sie den schönsten Busen den ich je in der Hand hatte. Aber die Csilla ist einfach natürlicher da zahlt es sich aus das man ein paar Brocken Ungarisch kann.

Anita (34) oder Anita (23)?
Tarif 1h GFS?
Danke.
 
Die jüngere natürlich, ich zahl für die halbe 8000FT wie schon x mal geschrieben für Küssen und Mundvollendung gibt es Aufpreise die varieren.
 
Der Tom1020 war auch schon mal bei ihr, ok da hab ich den Termin gemanagt....

Ja, war immer super! Freue mich auf den nächsten Besuch! Wenn man mal eine fachkundige Reise- und Terminorganisation gewohnt ist, möchte man nicht mehr alleine herumtelefonieren ... ich glaube, du eröffnest ein lebensfähiges Geschäftsmodell .... !!!
 
ich war heut bei Misty - schaut aus wie Pokahontas :) schwarzes Haar entegen der Info vom Inserat.
Misty(19) - Győr - Adatlap
für ungarische Verhältnisse ist sie nicht recht GÜNSTIG aber sie ist echt ein Optik-Fick und hat eine super hübsches Gesicht und einen sehr geilen Körper.
GFS ( für mich super ) Silikontitten ( wer´s mag wohlgeformt ) sie will für 1 Std € 85 + € 5 ( beim nachfragen ob ich mit HUF zahlen kann hat sie die €ros fachgerecht im Handy umgerechnet ) für NF mit COF-COT. Das wollte ich sehen und habs genommen.
Hat eine geile enge Muschi und reibt sich ihre Muschi beim ficken auch brav. Läßt sich gern lecken und stöhnt brav dabei.
Macht alle Stellungen brav mit und für den stolzen Preis läßt sie sich doch mehrmals besteigen.
Die Wohnung ist sauber und nicht so eine Müllwohnung wie ich sie schon öfters in H. gesehen habe.
Das deutsch Wappen für "spricht deutsch" entspricht nicht ihne Sparachkentnissen, sie versteht so gut wie NIX.
 
Das deutsch Wappen für "spricht deutsch" entspricht nicht ihne Sparachkentnissen, sie versteht so gut wie NIX.

selbst ein paar Worte Ungarisch aneignen...

kann man fast immer brauchen

von "szép lány" bis "csúnya kurva" ist alles im Rahmen einer Konversation möglich

... ohne es von Anderen "durch die Blume" übersetzt zu bekommen....
 
ich war heut bei Misty - schaut aus wie Pokahontas :) schwarzes Haar entegen der Info vom Inserat.
Misty(19) - Győr - Adatlap
für ungarische Verhältnisse ist sie nicht recht GÜNSTIG aber sie ist echt ein Optik-Fick und hat eine super hübsches Gesicht und einen sehr geilen Körper.
GFS ( für mich super ) Silikontitten ( wer´s mag wohlgeformt ) sie will für 1 Std € 85 + € 5 .

öregmotoros hat sie 2013 sehr gut bewertet, so ein Lümmel, damals müßte sie laut ihren Angaben gerade 16 gewesen sein!
90 € die Stunde zahl ich aber in Ungarn garantiert nicht so geil oder schön kann die Beste gar nicht sein.
 
genau auf diese Antwort habe ich gewartet.
bei solchen Antworten spar ich mir künftige Einträge, auch geh ich nicht auf etwaige Diskussionen ein Alter ect.auch ist mir wurscht ob Du sie aufsuchst oder nicht. Nachweislich postetst Du schöne Erfahrungen welche ich bis dato noch NIE beurteilt habe ob ich das cool od. nicht finde.
"""" Ich habe eine Erfahrung gepostet und nicht einen Aufruf wer was wo bereit ist zu zahlen """"
Bei solchen Antworten spar ich mir künftige Erfahrungen hier zu posten, da das hier anscheinend kein Forum ist o sich Erfahrungen befruchetn sonder eine Seite wo man "dicke Eier" zeigen möchte was man nich alles weis oder kann. i.d.F. ist Deine Teilnahme an einem Erfahrungsforum fehl am Platz. Dann mußt du in einem eine Forum wechseln wo Bewertungen zu Erfahrungen gewünscht sind!!!!!!!!!
bussi baba 18,5, somit vermiest du mir künftige Erfahrungseiträge hier zu posten und dadurch spar ich mir die Zeit dafür und mach Erfahrungen :)
 
Der Kollege ober dir hat 25 Beiträge seit 2005, es wird also nicht viel abgehen wenn er nichts schreibt. Wenn ich jetzt auf das hinauf auch nichts schreibe würde es in dem Forum deutlich mehr Gewicht haben. Ich hab den Beitrag eigentlich nur durch einen Beitrag von öregmotoros (der auf anderen Plattformen immer sehr seriöse Infos liefert) untermauert.
Ich hab auch nicht wirklich ein allzu großes Problem damit das ihr euer Geld so raushauts nur allgemein verdirbt es die Preise.
 
Hab den ungarischen revolutionstag genutzt um die. Österreichisch ungarischen Beziehungen auf ein anderes Level zu bringen. Neben meiner alten Bekannten Maya war ich wieder bei Csilla der Schwester von Anita. Mit ihr kann ich einfach gut. Schmusen wie Teenager, lecken Blasen tut sie das ich glaub mir fliegt die Schädeldecke weg und beim Ficken macht sie mit das man merkt sie hat Spaß dabei. Ich mag ihre Schwester auch vorallem hat sie den schönsten Busen den ich je in der Hand hatte. Aber die Csilla ist einfach natürlicher da zahlt es sich aus das man ein paar Brocken Ungarisch kann.

Hallo,

ist Maya von der du schreibst das Mädchen auf videkilany.hu mit der Tel. Endnummer 1442?

Danke
 
Zurück
Oben