GV mit Rollstuhlfahrer(in) ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hattest Du schon einmal GV mit einem/einer Rollstuhlfahrer/in?


  • Umfrageteilnehmer
    144
Ist schon erledigt einfach den Beitrag melden und damit hat es sichs.
 
Abgesehen davon bin ich bereits längere Zeit schon zu 100% davon überzeugt dass es im Irak auchnach der Hinrichtungs von Sadam keinen Frieden geben wird. Und zwar aus dem einfachen Grund weil keine der beteiligten Parteien vor Ort an einem echten Frieden interessiert sind. Und von dieser Ansicht bringt mich sicher so schnell keiner weg.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
den ausruck vollkipfler find i super. werd i ma sicher merken!:mrgreen:

und keine angst, die vk sterben niemals aus. mir kommt vor die vermehren sich wie die meerschweinchen.
 
Hi


Ich hab nicht abgestimmt, weil bei den aufgezählten Varianten nichts dabei war für mich zum Ankreuzen!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es nur an dem Rollstuhl liegt dass dich Frauen "nur nett" finden??!?! Ich glaube dass die mOni eher richtig gelegen ist, auch wegen der Formulierung im ersten Posting!;) ;)

Tut mir leid, ist meine Erfahrung!

LG Tom
 
@Homey: In meiner Freizeit gehe ich in klassische Konzerte und lerne jetzt viel. (Mein derzeitiger Beruf erfordert viel neuees Wissen)
@StrongTom: ich weiß auch nicht warum mich die Damen nur "nett" finden...
Ich meine wir sind doch alle erwachsen, aber die Damen können nie nein sagen, sondern vertrösten mich auf den "Sankt Nimmerleinstag". z.B. Ich frage, ob sie mit mir auf einen Kaffee gehen will; sie sagt "ja, gerne!" und jedesmal wenn ich einen Termin vorschlage sagt sie, daß sie nicht kann...

Das geht mir echt auf den Sack! (lol). Da spare ich halt 2-3 Monate und nehme mir lieber eine gewerbliche Dame, logisch oder? - Aber wirklich glücklich macht es mich nicht...
 
Wie gesagt, die Formulierung und dein Name sprechen eher dafür dass du dir einen Gag machst!
 
@Homey: In meiner Freizeit gehe ich in klassische Konzerte und lerne jetzt viel. (Mein derzeitiger Beruf erfordert viel neuees Wissen)
Aber sonst kommst du in deiner Freizeit wenigstens unter die Leute?
Ich meine wir sind doch alle erwachsen, aber die Damen können nie nein sagen, sondern vertrösten mich auf den "Sankt Nimmerleinstag".
Hmm kommt mir bekannt vor aber das liegt nicht an dir oder an deiner Behinderung das liegt auch an dem Menschen gegenüber die wissen nicht wie man damit umgehen soll.
z.B. Ich frage, ob sie mit mir auf einen Kaffee gehen will; sie sagt "ja, gerne!" und jedesmal wenn ich einen Termin vorschlage sagt sie, daß sie nicht kann...
Anstatt zu fragen bring ihr einfach den Kaffee.
 
..
Ich meine wir sind doch alle erwachsen, aber die Damen können nie nein sagen, sondern vertrösten mich auf den "Sankt Nimmerleinstag". ...
Das geht mir echt auf den Sack! (lol). Da spare ich halt 2-3 Monate und nehme mir lieber eine gewerbliche Dame, logisch oder? - Aber wirklich glücklich macht es mich nicht...

soetwas in der art dachte ich mir, als ich dein eingangsposting gelesen habe...das du sauer bist meine ich. für mich ist es scheinmoral, vorallem hilft unehrlichkeit und mitleidsgesülze nicht deine sexuelle lust zu befriedigen.

ich kann mit keiner diesbezüglichen erfahrung aufwarten, es waren bloß blickkontakte, welche ich mit männern ausgetauscht habe. doch diese waren in ihrer intensität eindeutig und ich habe sie genossen, ein spiel wie es sich unter flirtenden erwachsenen einfach ergibt.
 
also irgendwie finde ich diese umfrage etwas komisch...

selbst wenn du ein "krüppel" wärst, dann würdest du diese frage eher anders formulieren...

ich finde sie nur unpassend...

jeder sollte mit jedem verkehr haben... wie es ihm gefällt...

es soll ja beiden gefallen, oder???

mfg
warlord
 
Ich finde das Ganze auch voll merkwürdig!

Ich liebe meinen Schatz so wie er ist. Er liebt mich wie ich bin. Mit allen Stärken und Schwächen. Die können auch mal psychisch sein und müssen nicht immer physischer Art sein.

Seine Behinderung habe ich beim ersten Treffen garnicht gesehen. Er ist 80% Schwerbehindert wegen einem Autounfall mit acht Jahren. Der linke Arm ist im Zustand eines 8-jährigen geblieben, nur Zeigefinger und Daumen fühlt er... kann ihn kaum nutzen, ist schwach und ist sehr kalt! Trotz Muskeltraining ist der linke Arm sehr dünn und nur noch fast Knochen.

Ich habe ihn vom ersten Augenblick geliebt. Den Arm habe ich erst später gesehen und das ist ungelogen. Die meisten Leute werden zuerst von seiner Ausstrahlung, seinen Augen und seiner Wortwahl beeindruckt. Meine Omi hat seine Behinderung garnicht gesehen, erst als ich sie bat, den linken Armel seines Pullis abzuändern.

Einen Fetisch in der Hinsicht hatte und habe ich nicht. Äusserst unpassend sowas. Man kann doch froh sein, gesund zu sein!:?

Und die Formulierung "DerKleineKrüppel": geschmackloser ging es nicht oder wie? :mauer:
 
Ich hatte noch keinen Partner mit körperlicher Behinderung! Ich suche mir aber nicht die Männer danach aus, ob sie eine Beeinträchtigung haben oder nicht!
So wie MOni schon schrieb: Es muß die Chemie stimmen!
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, daß viele eine gewisse Hemmschwelle haben, da es "Nichtbehinderten" der Umgang auch nicht immer leicht gemacht wird. Manche sind beleidigt, wenn man "übersieht", daß sie im Rollstuhl sitzen, andere wiederum, wenn man sich dafür interessiert...

Was uns jetzt am Thread störte: "Sie soll nett sein und hübsch aussehen, dann ist eine sexuelle Beziehung denkbar"... - 1. bist du auch nett und attraktiv?
2. Ob sie was im Kopf hat, ist egal?
3. Geht es wirklich nur um Sex oder wäre eine Beziehung auch denkbar?

Was hier schon vor längerer Zeit von ein paar Usern, die eben eine körperliche Beeinträchtiung haben, gepostet wurde, fand ich (angi) sehr gut: Es kommt auf die Einstellung des Betroffenen selbst an, wie er mit der Situation umgeht! An einen sehr lieben User (der leider schon lang nicht mehr da war!) weiß ich, daß er ganz selbstbewußt sich unters Volk mischte und unbefangen damit umging, daß er eben eine Gehbehinderung hatte! Das gefiel mir! Er machte es nicht großartig zum Thema, da er ein Mensch wie jeder anderer auch ist, aber er ging auch offen damit um, wenn es um dieses Thema ging!


lg angi
 
Hat jemand von Euch einmal eine sexuelle Beziehung zu einem Rollstuhlfahrer(in) gehabt?

Ja, habe ich.
Er war zwar inkompletter Querschnitt, hat keine Erektion bekommen, aber noch Gefühl dort, so daß ich ihn auch verwöhnen konnte.

Ich habe ihn sehr geliebt und es war der beste Sex, den ich je gehabt hab....mit Hand und Zunge hat er wirklich gewußt, was er tut...sensibel, sehr erfahren...wundervoll.
Leider hat er sich nicht so für mich interessiert(außer sexuell) und so ist nichts draus geworden.

Das hat jetzt übrigens mit dem Fisten und so gar nichts zu tun, ist einfach eine private Sache.
 
Zurück
Oben