- Reaktionen
- 27.060
- Checks
- 11
mahhh bin i müd....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß es ehrlich nicht, aber ich werde die redakteurin anrufen dieser tage...
tuts a plantschbecken auch? ich hätt noch eines im garten. rund wärs ja. und wasser is auch drinnen.![]()
Ich schon. Und ich würde sogar einen hergeben für ´ne Kopie!nur an z4 kann i mir ned leisten![]()
Ich schon. Und ich würde sogar einen hergeben für ´ne Kopie!Maßstab 1:87!
Ehrenwort!!!
kannst dir behaltenZ4 im Maßstab 1:87!
g'stichlater? ....... unrund?Dir glaub ichs -- Du bist ja auch kein Schwabe![]()
g'stichlater? ....... unrund?![]()
genau, noch eine Decke drüber spannen (legen reicht auch) und es fällt gar nicht mehr auf
![]()
i glaub i werd no reich..... grosszügige angebote erwünscht
![]()
ich werd ma jedenfalls das ganze viele tage vorher bei an guten kaffee anschauen...mitsamt allen peinlichkeiten![]()
![]()
das tust net, sonst werd ich wirklich dominant!![]()
![]()
![]()
![]()
alles nur a frage des geldes
du kannst auch gern ein angebot abgeben![]()
![]()
wir stehen daweil bei
1x35 euro
2x55 euro
1x65 euro
also mit 210 bist im moment vorn mit dabei![]()
gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut ausich biete 210 euro![]()
gut....stehst an erster stelle.....die auktion ist zwar noch nicht aus, aber schaut gut aus![]()
wenn dich keiner überbietet, bist die erste die diese wunderschöne dvd.... unzensiert....und noch wochen vor der ausstrahlung bekommt![]()
![]()

wenn ich das mach, krieg ich nicht nur keine kopie, sondern bin auch noch tot![]()
![]()
Ich dachte, das nimmst Du dafür in Kauf! Vielleicht läßt sich der Tod ja auch um einiges hinausschieben....Du kennst doch da Tricks.
Oder wir bieten danach um Jahre Deines Lebens.![]()
Trick? Ich?Ich bin noch viel zu jung, um zu sterben
![]()
Ich bin noch viel zu jung, um zu sterben![]()
Bestechung, Beziehungen....sowas halt!![]()