- Reaktionen
- 62.217
- Checks
- 11
Mmm das ist dann natürlich sehr schade, dann hoffe ich das es diese We besser wird.Schön wäre es, aber viel positives gibs derzeit halt nichtgeplante Sachen fallen alle ins Wasser
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmm das ist dann natürlich sehr schade, dann hoffe ich das es diese We besser wird.Schön wäre es, aber viel positives gibs derzeit halt nichtgeplante Sachen fallen alle ins Wasser
![]()
*hüstel* ich durfte euch geniessenSchön wäre es, aber viel positives gibs derzeit halt nichtgeplante Sachen fallen alle ins Wasser
![]()
Na bitte so ganz schlecht kann es dann nicht gewesen sein*hüstel* ich durfte euch geniessen![]()
Sehr gut sogarNa bitte so ganz schlecht kann es dann nicht gewesen seineher gut würde ich sagen
![]()
Kann mit Dir nur cool seinSehr gut sogar![]()
Dieses Wochenende wird schlechter als das letzteMmm das ist dann natürlich sehr schade, dann hoffe ich das es diese We besser wird.![]()
War ein schönes plaudern bei Kaffee und Kuchen*hüstel* ich durfte euch geniessen![]()
Naja, von Donnerstag bis Montag war das Highlight ein Kaffee mit Kuchen mit der Rubensfrau75Na bitte so ganz schlecht kann es dann nicht gewesen seineher gut würde ich sagen
![]()
So gesehen habe ich keine Highlights…Naja, von Donnerstag bis Montag war das Highlight ein Kaffee mit Kuchen mit der Rubensfrau75![]()
Naja, wir haben einfach andere Vorstellungen was ein erfolgreiches geiles Wochenende bedeutetSo gesehen habe ich keine Highlights…
Aber, meine Schwester und mein Schwager haben uns besucht, und wir hatten ein erfolgreiches Frühjahrskonzert
Ist doch auch was schönes !!!So gesehen habe ich keine Highlights…
Aber, meine Schwester und mein Schwager haben uns besucht, und wir hatten ein erfolgreiches Frühjahrskonzert
Eure Gesellschaft.......die anderen sind mir egalWar ein schönes plaudern bei Kaffee und Kuchen, aber uns genießen verstehen alle sicher falsch
![]()
Das kann ich doch fast nichr glaubenDieses Wochenende wird schlechter als das letzte![]()
Ist aber soDas kann ich doch fast nichr glauben![]()
Oje das ist dann nicht so erfreulich stimmtIst aber so, Frau muss arbeiten am Wochenende
.
Hab ja geschrieben .......die die mich kennenSo so... Wir anderen sind dir also egal.
Anhang anzeigen 14283127
Na dann...
Anhang anzeigen 14283141