- Reaktionen
- 4.703
- Checks
- 10
Guten Morgen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so, also ab aufn SeeGuten Morgen.️
️
️
Und heute wieder 30+ ?![]()
Die Zeit muss man sich nehmen!Wünsche euch allen schöne morgen und die Zeit euren kaffee heiß zu genießen![]()
Also bei mir ist heute der einzige Tag nicht am see ! liegt wahrscheinlich daran das ich frei habe und am see arbeite sonstScheint so, also ab aufn See️
Das könnte seinAlso bei mir ist heute der einzige Tag nicht am see ! liegt wahrscheinlich daran das ich frei habe und am see arbeite sonst![]()
Am See arbeiten ist sicher auch super.Also bei mir ist heute der einzige Tag nicht am see ! liegt wahrscheinlich daran das ich frei habe und am see arbeite sonst![]()
Würde ich auch sagen, aber es kommt sicher drauf an welcher See und was man dort arbeitet!Am See arbeiten ist sicher auch super.![]()
Genieße esDas könnte seinich bin heute den ersten Tag aufn See da ich frei hab und Vormittags ist es herrlich bis Mittag!
![]()
Ja und nein kann vor und nach der arbeit natürlich im see aber muss auch wenn alle schön gemütlich ihr Getränk trinken wie den kaffee etc arbeitenAm See arbeiten ist sicher auch super.![]()
Habe ich auch gemerkt interessant ist das zur Zeit vormittags noch ruhiger ist zumindest bei uns auf dem see ! Erst mittag oder früher nachmittag wird dann mehr losDas könnte seinich bin heute den ersten Tag aufn See da ich frei hab und Vormittags ist es herrlich bis Mittag!
![]()
Danke das werde ichGenieße es![]()