Privat Diverses Guten Morgen Kärnten

Guten Morgen Scheiss Wetter!
Gfollt ma goa nit, jetzt ist sogar bei uns am Berg Nebel und de Drecks Feichtn!
Najo, einhatzn und durch!

Schönen Tag euch allen und kan Stress wenn geht bitte! 👼

Der Christkindlmarkt am Neuen Platz. Irgendwo habe ich gelesen, nur da soll was los sein. Was bitte soll da los sein und was soll da so besonders sein? Ich höre...
Ein ganz fescher Adventsmarkt der eben nicht nur aus Sauferei besteht. Fand ihn sehr gelungen und hab auch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Vorher war ich am benediktinermarkt und hab Weihnachtsessen für meine Liebe Exilkärntnerin besorgt. Alles liebevoll gestaltet. Freundliche Standler die einen nicht übers Ohr hauen. Klar billig sieht anders aus aber finde das Preisniveau angemessen und nicht überzogen. Für Donnerstag Vormittag war ziemlich viel los am neuen Platz da heute wohl der Tag der schulausflüge(von Grundschule bis Studenten Alter) dort war.
Resümee war die Reise eindeutig wert
Derzeit weiss man bei dem Nebel eh nicht, ob man in Klagenfurt, oder sonst wo in Österreich ist.

Aber wenigstens wissen jetzt alle Österreicher, wie es sich so in Klagenfurt lebt. 😅
Weißt was witzig ist daheim in Ansfelden ist heute der erste sonnige Tag seit 3 Wochen wenn der Wetterbericht stimmt. Und ich fahre in den Nebel damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben