- Reaktionen
- 129
Moin Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is aber jemand motiviert.Moin Moin![]()
jo volleDa is aber jemand motiviert.![]()
Bist du jetzt auch krank oder darfst heute faul sein?Guten Morgen aus meinem Bettchen
Bist du jetzt auch krank oder darfst heute faul sein?Nein, nicht krank! Darf heute faul sein……![]()
Der Christkindlmarkt am Neuen Platz. Irgendwo habe ich gelesen, nur da soll was los sein. Was bitte soll da los sein und was soll da so besonders sein? Ich höre...LG aus Klagenfurt
Anhang anzeigen 13944550
Edit :,hoppla das war für die in oö gedacht. Aber hier passt es auch dazu![]()
Derzeit weiss man bei dem Nebel eh nicht, ob man in Klagenfurt, oder sonst wo in Österreich ist.LG aus Klagenfurt
Anhang anzeigen 13944550
Edit :,hoppla das war für die in oö gedacht. Aber hier passt es auch dazu![]()
Ein ganz fescher Adventsmarkt der eben nicht nur aus Sauferei besteht. Fand ihn sehr gelungen und hab auch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Vorher war ich am benediktinermarkt und hab Weihnachtsessen für meine Liebe Exilkärntnerin besorgt. Alles liebevoll gestaltet. Freundliche Standler die einen nicht übers Ohr hauen. Klar billig sieht anders aus aber finde das Preisniveau angemessen und nicht überzogen. Für Donnerstag Vormittag war ziemlich viel los am neuen Platz da heute wohl der Tag der schulausflüge(von Grundschule bis Studenten Alter) dort war.Der Christkindlmarkt am Neuen Platz. Irgendwo habe ich gelesen, nur da soll was los sein. Was bitte soll da los sein und was soll da so besonders sein? Ich höre...
Weißt was witzig ist daheim in Ansfelden ist heute der erste sonnige Tag seit 3 Wochen wenn der Wetterbericht stimmt. Und ich fahre in den Nebel damit ich keine Entzugserscheinungen bekommeDerzeit weiss man bei dem Nebel eh nicht, ob man in Klagenfurt, oder sonst wo in Österreich ist.
Aber wenigstens wissen jetzt alle Österreicher, wie es sich so in Klagenfurt lebt.![]()

Hot