- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.104
- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Nö, umgekehrt. Sag mit was du schaust, und ich sage dir wer oder was du bist.![]()
Hey, spanned. Darf ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, umgekehrt. Sag mit was du schaust, und ich sage dir wer oder was du bist.![]()
gern, würd mi a interesieren was du dir reinziehst.Hey, spanned. Darf ich?![]()
Hey, spanned. Darf ich?![]()
gern, würd mi a interesieren was du dir reinziehst.![]()
Bitte nicht. Das würde eindeutig zu weit gehen. In memoriam yesterday.


Warum hab ich dich eigentlich noch nicht

Da schnallst ab...
da schnalli wirklich ab.
des mit den lesbensex unterschreib i, des andere is net so meins, da tua i mir schon schwer hier bei der fotogalerie.
bin eher bei uvm. dabei.
aber gottseidank gfallt an jeden was anderes, somit is für alle geschmäcker was dabei.
lg
Wahrscheinlich fehlt dir der Überblick bei der Masse an Männern.![]()
hast old and young a im programm??Das UVM ist Standard Programm und wird von mir selber ausgeführtdafür brauch ich keinen porno
![]()
hast old and young a im programm??![]()
tatsächlich. Schon seit 2 Jahren... Hey, spanned. Darf ich?![]()
Ich hatte nur prinzipiell auf ein Falschverstehen von @Mitglied #24985 geantwortet. Ich bewerte hier keine User.
ok, belass ma des so, bevors ins intime geht.![]()
Wirds ned...![]()

die frage is dann nur wer is da alt und will an jungen, bzw umgekehrt.Sicher ned.
Old and young find ich aber ganz passend. Du a?![]()
Eine eigene Meinung ist interessanter, als Spott, Hohn und Lästerei. Ich nehme an, Du hast ein Faible für den Widerspruch. Was gefällt Dir?
Schiele ist als Künstler wahrscheinlich unbestritten und man hat ihm Pornografie vorgeworfen. Gefängnis und Anfeindung waren sein Schicksal. Schlimm, wenn andere über Pornografie und Kunst urteilen und Künstler verurteilen. Aber wir hatten hier ursprünglich keine Kunstdebatte, sondern sprachen über Pornografie, die uns anspricht.Naja, "Pornart" ist ein Widerspruch in sich. Entweder es ist Kunst oder Porno. Beides zugleich geht nicht, weil das Grundmotiv völlig anders ist. Und als Porno finde ich diese breitbeinige Zurschaustellung entwürdigend. Wenn die Intention wäre, Kunstwerke zu erstellen, hätten sie bei mir eben die Genre-Bezeichnung "Art des Grauens". aber durchaus als Kunstwerke berechtigt, wenn die Intention der Künstlerin stimmt.