Gute plätze bei der donauinsel oder lobau

aso... du bist das... ich dachte immer da laufen große Katzen rum... daher hab ich gedacht dass ich schlau wär, und hab dort heimlich das gebrauchte Katzenstreu von meinen Miezen entsorgt...

Dann erscheint mir jetzt alles um einiges klarer.
Wegen dem penetranten Katzenpisse Geruch, würde ich hinter dem Busch, nicht länger als zum kacken verweilen wollen, das soll nicht heißen, dass ich es nicht versucht hätte.

Dann erscheint mir jetzt alles um einiges klarer.
Wegen dem penetranten Katzenpisse Geruch, würde ich hinter dem Busch, nicht länger als zum kacken verweilen wollen, das soll nicht heißen, dass ich es nicht versucht hätte.

naja... is ja auch logisch... ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die dort lagernden Würstl ned nur von meinen Katzen stammen... da waren sicher noch mehr unterwegs... nicht nur du und meine Miezen... da müssen ziemlich viele Würstelproduzenen unterwegs gewesen sein... immer wieder... jeden Tag ein paar... das nimmt ja schon fast überhand... jaja... so viele... ich mein, wirklich viele...

Ich suche einen guten Platz auf der donauinsel oder lobau wo ich meine Freundin ficken und verwöhnen kann (natürlich ein Platz wo man uns auch beobachten kann ;) und wir die beobachten was uns zuschauen)
Schickt mir bitte Vorschläge!!!!!
Danke im voraus lg

Von heute Freitag bis übermorgen Sonntag ist fast jeder Platz auf der Donauinsel gut geeignet...
Schild gefällig? Heute im Sonderangebot!

Zurück
Oben