O
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab auch nix auf das ich großartig stolz sein könnte (hart etwa 16cm... Umfang oder Durchmesser kA... noch nie gemessen). Und auch nicht massig Erfahrungen mit Frauen (eigentlich nur Sex mit 2 soweit... allerdings sind da auch jeweils jahrelange Beziehungen draus geworden. Also vl nicht erfolglos sondern einfach treffsicher ^^).
Aber ich glaub das wichtigste ist erstmal einfach zu akzeptieren das Sex im Kopf passiert... und wie alles an einem Körper nunmal gefallen kann oder nicht. Wenn eine Frau ÜBERZEUGT ist oder es in ihren Fantasien eine wichtige Rolle spielt von einem 25cm Gerät bearbeitet zu werden... dann wirst du bei diesen Frauen einfach nie Glück haben und spätestens wenn die Hose fällt kommt Enttäuschung. Ist leider so... man kann einfach nicht allen gefallen und was gefällt ist subjektiv.
Aber im Allgemeinen sagt die Sexualforschung das grundsätzlich 9cm anatomisch absolut reichen um alle Zonen zu erreichen und zu stimulieren die erreicht und stimuliert werden müssen, das Durchschnittsmaß in Mitteleuropa glaub ich irgendwo bei 14-15cm hart liegt...
...und man kann es nicht oft genug betonen: Das Sex im Kopf abgeht und den (meisten) Frauen 150 Dinge wichtiger sind als deine Schwanzgröße (Vorspiel, Einfühlvermögen, Motivation, Stimmung, Umgebung, Selbstbewusstsein, Sicherheitsgefühl, Vertrauen auf die Verhütungsmethode...).
Also mein einfacher Tipp: Wenn du mit deinem Schwanz nicht angeben kannst ist das nur ein Faktor der suboptimal ist... dann bemüh dich halt IRGENDWAS anderes dafür besonders schön und aufmerksam zu machen... verteil einfach mal 10-20 Kerzchen im Zimmer und schau was DAS für die Stimmung und den Erfolg deiner Sexabenteuer tut anstatt dich um Größe oder Penispumpen oder Vergrößerung oder sonstigen Mist zu sorgen.