Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
MANCHMAL hab ichs ja richtig notwendig, gar keine Frage, aber dann doch nicht so notwendig, dass ich mich bei einem Kerl anstelle, und "bitte bitte" sag... :lol::lol:

ich habs auch nicht notwendig mich bei einer Frau anzustellen und "bitte, bitte" zu sagen ... da verstehst du mich sicher ganz gut ...

ich habs auch nicht notwendig mich bei einer Frau anzustellen und "bitte, bitte" zu sagen ... da verstehst du mich sicher ganz gut ...

Nachdem du von dir selbst behauptest, 4 in einer Woche gehabt zu haben, kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, keine Frage... :mrgreen:

Für mich müssen die Proportionen stimmen, dann ist es auch nicht schlimm wenn sie ein paae Kilo mehr hat.

Für mich eindeutig: Ich mag kräftige Schenkel, einen breiten Hintern, richtig was auf Hüften und Rippen und passende Brüste. Und mir gefällt, wenn die Schwerkraft ihre Wirkung getan hat und wenn eine reiche Erfahrung auch sichtbar ist.

diese Frage ist für mich leicht zu beantworten. Für mich zählen nur schlanke Frauen, alle anderen blende ich aus .....:mrgreen::mrgreen:

hmm, ich bin da nicht waehlerisch, einzige was mich stoert:

wenn man die rippen sieht, das is sie zuuuuu "schlank"
ansonnsten sollte die proportion stimmen

guten morgen! ich kann da nur so wie mein vorgänger sagen: wenn die rippen einzeln zu sehen sind und dann auch noch die hüftknochen extrem sichtbar sind ist die frau eindeutig zu dünn. ein wenig was auf den und rippen und hüften schadet nicht. proportionen sind mir schon wichtig. :)

Zurück
Oben