B
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo willst dann den Punkt machen?Das wird dann ne Stich und Punktlandung![]()

Anhang anzeigen 2611970

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo willst dann den Punkt machen?Das wird dann ne Stich und Punktlandung![]()

Dafür hab ich ja die idee gehabt mit dem Workshop.....aber darf nicht dabei sein.....
![]()

Und des gute daran ist: da hat mann noch platz nach oben, beim übertreiben wirds gscheid engWir Männer untertreiben halt gerne
LG M.
Natürlich...nur mit dir!
Und wer sind die Auserwählten....![]()
Weg mit dem Zirkel Maßband ist Ok aber kein ZirkelVielleicht sollten wir mit nen Zirkel anrücken und die Vermessungen vornehmen.
Das wird dann ne Stich und Punktlandung![]()
Ich hab ka Zeit ich sags euch gleichNatürlich...nur mit dir!
Du wirst doch nicht...Stich bei der Penis Wurzel weil ich glaube das man ab da zu messen beginnt....und den Rest kannst du dir lebhaft vorstellen.![]()

Weg mit dem Zirkel Maßband ist Ok aber kein Zirkel
LG M.
Drum lieber a blinde im bett als a taube am dachJaja. bei den Weibaleit sind die Augen auch immer größer als schlußendlich reinpaßt....![]()
Natürlich...nur mit dir!
........ich glaube ich hab keine gute einfluss auf diese wissenschaftliche erkenntnisse,hab so ein ahnung das die resultate gefälscht wird durch meine anwesenheit....Du wirst doch nicht...![]()
........ich glaube ich hab keine gute einfluss auf diese wissenschaftliche erkenntnisse,hab so ein ahnung das die resultate gefälscht wird durch meine anwesenheit....
![]()
Sicher - das fängt bei 10 cm an, drum hat er ja auch 13 cm!Hat er denn eines?![]()
Eindeutig sind sowieso nur vorher/nachher vergleiche........ich glaube ich hab keine gute einfluss auf diese wissenschaftliche erkenntnisse,hab so ein ahnung das die resultate gefälscht wird durch meine anwesenheit....
![]()
Dann Sorge Bitte nicht immer für so eine erregte Stimmung...![]()

Falsch, meines fangt bei 20 anSicher - das fängt bei 10 cm an, drum hat er ja auch 13 cm!![]()

........ich glaube ich hab keine gute einfluss auf diese wissenschaftliche erkenntnisse,hab so ein ahnung das die resultate gefälscht wird durch meine Griff....
![]()