O
Gast
(Gelöschter Account)
I hab keinen drinnenIst dir schon öfters passiert gell
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab keinen drinnenIst dir schon öfters passiert gell
LG M.
Immer dann, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin... Dann rufe ich nach wirklich kompetenten Meinungsbildnern...Du rufst uns auch immer nur zu den besonders spannenden Themen, gell?!![]()
Der falsche Smilie... der da wär der Richtige:Das sind wir allerdings.![]()

Ob ich so freundlich dreinschauen kann, weiß ich beim besten Willen nicht.Der falsche Smilie... der da wär der Richtige:
![]()
Du weisst aber, dass es beim durchschnitt kleinere a gibtIch kann nur so sagen....laut @Mitglied #199654 (herzipinki2)ist die ö durchschnitt 11x 2....also seid ihr alle heros......
![]()
![]()
Da ist aber noch niemand mit einem Lächeln im Gesicht herausgekommen!Da sollte @Mitglied #366131 ein mitspracherecht haben..........es gibt's ja angeblich die besenkammer......
![]()
aber größere auchDu weisst aber, dass es beim durchschnitt kleinere a gibt![]()
Lust - od. Schmerzensschrei?.wenns schreit ois wia dürft a zgroß sei.....
Ned amoi beim Anblick eines 17 cm Prügels?Ob ich so freundlich dreinschauen kann, weiß ich beim besten Willen nicht.![]()
Du weisst aber, dass es beim durchschnitt kleinere a gibt![]()
aber größere auch
LG M.
Des funktioniert bei uns Männern netNa super.....diplomati hat schon wieder nicht funktioniert...![]()
Da ist aber noch niemand mit einem Lächeln im Gesicht herausgekommen!![]()
I sag Euchs gleich - mit Meinem war bisher noch Jede zufrieden!Na super.....diplomati hat schon wieder nicht funktioniert...![]()

Wir Männer untertreiben halt gerneAlle falsch gemessen...?![]()
Alle falsch gemessen...?![]()
Sowas gibt's ja nur in Märchen.Ned amoi beim Anblick eines 17 cm Prügels?![]()
Wir Männer untertreiben halt gerne
LG M.
Vielleicht sollten wir mit nen Zirkel anrücken und die Vermessungen vornehmen.
Das wird dann ne Stich und Punktlandung![]()