B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde zu lange dauern um das zu erklären kann man ruhig schliessen meine frage ich lese mich durchs forum wenn ich zeit dafür finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von über 17 cm glaub ich gelesen zu haben1. Warum sollte ich so etwas tun?
2. Von welcher Länge sprechen wir überhaupt?
Da gibt es eine Fausregel:
Wenn du ihn mit der Hand umschließt und er nicht aus der Faust herauschaut, ist er zu klein.![]()
beantwortet das ungefähr die Frage??Kann mir irgendwer die ganze Geschichte erklären!
Wo ist der salzige Mann, wenn man ihn braucht?![]()
Frauen haben leider kleine hände,.....blöd aber auchDa kommt es wieder darauf an wie groß die Hand ist, die den Schwanz umgreift.
Lese hier sehr oft Frauen suchen gut bestückte Männer ab wann fängt sowas an ich hab 17cm ist das durchschnitt oder unter Durchschnitt fängt gut bestückt erst ab 20cm an?
Frauen haben leider kleine hände,.....blöd aber auch![]()
Von über 17 cm glaub ich gelesen zu haben
LG M.
Aufgenommen in die kleinschwanztraegerlobby....als erste frauZu aller erst..
Richte dich nicht nach dem was so manche Frau hier im Forum von sich gibt.
Es gibt genug größenwahnsinnige die meinen alles unter 20 cm ist klein.
QUATSCH !
17 cm ist eine gute Größe.
Ein wenig wichtiger als die Länge empfinde ich den Durchmesser....Also die Breite des besten Stückes.
ABER da das Leben kein Wunschkonzert ist und Männer sich die Maße genau so wenig aussuchen können, wie Frauen die Körbchengröße. ...sage ich dir vergiss all das.
Wichtig ist das du ein einfühlsamer Mann bist, daran interessiert was auch deiner Gespielin Spass macht und ihr Beide offen über die Erotik..eure Fantasien und Bedürfnisse reden könnt, alles Andere findet sich von selber.
Würde zu lange dauern um das zu erklären ...![]()
Habe ich eben gelesen,Ich habe schon ausführlich geantwortet![]()
Aufgenommen in die kleinschwanztraegerlobby....als erste frau
Mit deinen kleinen Händen würdest du alle Männer erfreuen, dann sieht er nämlich größer aus HihiMeine überhaupt....wären meine Hände das Maß aller Dinge,.würde ich die Männer ins Unglück stürzen.![]()
Habe ich eben gelesen,war wieder einmal zu langsam
LG M.
Musst du dich mit 13x3 begnuegen.Mich dankend verbeuge...
Und jetzt?
Jetzt bist auch dabei in der LobbyMich dankend verbeuge...
Und jetzt?

Jez schauma, on du 16,5cm umfang umschliessen kannstMich dankend verbeuge...
Und jetzt?
Eh fast...Traumlos halt gggTräumerle....Dein neuer Usernamen ist.![]()
Mit deinen kleinen Händen würdest du alle Männer erfreuen, dann sieht er nämlich größer aus Hihi
LG M.
Musst du dich mit 13x3 begnuegen.