Gut bestückt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde zu lange dauern um das zu erklären kann man ruhig schliessen meine frage ich lese mich durchs forum wenn ich zeit dafür finde:coffee:

Lese hier sehr oft Frauen suchen gut bestückte Männer ab wann fängt sowas an ich hab 17cm ist das durchschnitt oder unter Durchschnitt fängt gut bestückt erst ab 20cm an?

Zu aller erst..
Richte dich nicht nach dem was so manche Frau hier im Forum von sich gibt.
Es gibt genug größenwahnsinnige die meinen alles unter 20 cm ist klein.
QUATSCH !

17 cm ist eine gute Größe.
Ein wenig wichtiger als die Länge empfinde ich den Durchmesser....Also die Breite des besten Stückes.

ABER da das Leben kein Wunschkonzert ist und Männer sich die Maße genau so wenig aussuchen können, wie Frauen die Körbchengröße. ...sage ich dir vergiss all das.

Wichtig ist das du ein einfühlsamer Mann bist, daran interessiert was auch deiner Gespielin Spass macht und ihr Beide offen über die Erotik..eure Fantasien und Bedürfnisse reden könnt, alles Andere findet sich von selber.

Zu aller erst..
Richte dich nicht nach dem was so manche Frau hier im Forum von sich gibt.
Es gibt genug größenwahnsinnige die meinen alles unter 20 cm ist klein.
QUATSCH !

17 cm ist eine gute Größe.
Ein wenig wichtiger als die Länge empfinde ich den Durchmesser....Also die Breite des besten Stückes.

ABER da das Leben kein Wunschkonzert ist und Männer sich die Maße genau so wenig aussuchen können, wie Frauen die Körbchengröße. ...sage ich dir vergiss all das.

Wichtig ist das du ein einfühlsamer Mann bist, daran interessiert was auch deiner Gespielin Spass macht und ihr Beide offen über die Erotik..eure Fantasien und Bedürfnisse reden könnt, alles Andere findet sich von selber.
Aufgenommen in die kleinschwanztraegerlobby....als erste frau

Das mit den salzigen Männern hab ich noch nicht kapiert, kann mir das wer vor dem Mistkübel erklären?

:bear:

Zurück
Oben