B
Gast
(Gelöschter Account)
Lese hier sehr oft Frauen suchen gut bestückte Männer ab wann fängt sowas an ich hab 17cm ist das durchschnitt oder unter Durchschnitt fängt gut bestückt erst ab 20cm an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast genau 1cm zu wenigLese hier sehr oft Frauen suchen gut bestückte Männer ab wann fängt sowas an ich hab 17cm ist das durchschnitt oder unter Durchschnitt fängt gut bestückt erst ab 20cm an?
VerdammtHast genau 1cm zu wenig![]()
ja blöd,sonst hättest es auf die Liste geschafft.....Verdammt![]()
Ja die Liste hätte mich natürlich in eine bessere Ausgangslage versetztja blöd,sonst hättest es auf die Liste geschafft.....
Hab ich auch schon mitbekommen
stimmt,aber leider erst ab 18,5 möglich...weniger akzeptieren die Damen nicht......Ja die Liste hätte mich natürlich in eine bessere Ausgangslage versetzt![]()
Ich könnt ja mal kräftig dran ziehen, vielleicht langts dann für die Liste.stimmt,aber leider erst ab 18,5 möglich...weniger akzeptieren die Damen nicht......
Ach ne lass mal trotzdem dankeIch könnt ja mal kräftig dran ziehen, vielleicht langts dann für die Liste.![]()
hilft nix,die durchschauen alles........brauchst nicht mal duie Hose ausziehen,ein Blick und die wissen Bescheid....hätt mich ja auch gern rauf geschwindelt,aber...na ja...Ich könnt ja mal kräftig dran ziehen, vielleicht langts dann für die Liste.![]()

Über Monate gleichmässig dran ziehen dann schaffst den Zenti nochJa die Liste hätte mich natürlich in eine bessere Ausgangslage versetzt![]()
Ja den Frauen kann man keinen cm mehr vorgaukeln![]()

in den Kleinschniedelbereich...