Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Warum steht auf der Homepage geöffnet von 0-24.00 Uhr und bei den Damen Tür offen von 10.00 bis 01.00?
Heißt dass man kann nach 01.00 noch einen Termin ausmachen?
 
Hallo, ich bin nach Jahren der Abwesenheit sozusagen neu hier im EF, was nicht heißt, dass ich dem Sex abgeneigt war bzw. bin ... ;-)
Seit längerem war ich auf der Suche nach meiner Traum-Frau Sandra, die endlich ab 25.08. im GT Laufhaus Haid bei Ansfelden anzutreffen ist: http://www.laufhaus-gt.at/laufhaus/maedchen/sandra-2019-kw33-top3-/
Wie sie mir einmal erzählt hat, arbeitet sie nur hin und wieder in diesem Job - man:down: merkt das auch gleich, sie ist einfach entspannter als so manche ihrer Kolleginnen! Ihr Service ist vielseitig und genial, es macht ihr Spaß und - was ich einfach mag - sie spricht sehr gutes Deutsch! Schon beim charmanten strosslosen Öffnen der Zimmertür merkt man, dass einen Außergewöhnliches erwartet: Geiles Make-up, lange, gepflegte rot-braune Haare, sportlicher trainierter Körper, gepflegte lange Nägel, sexy Dessous, High heels, geile Stimme ...
Ich werde mir Sandra mit Sicherheit geben, sie ist einzigartig und jeden Euro wert! Ich bin ihr im Vorjahr sogar einmal nach Deutschland (Regensburg) nachgefahren, der weite Weg hat sich gelohnt! ;-)
Sandra ist sowas wie ein Geheimtipp für Österreich!
Was verlangt sie dort für ihren Service und Extras usw?
 
Aktuell leider nicht. Hab zwar noch Kontakt mit Marry, aber schon länger nimma geschrieben. Falls ich was weis, wenn sie wieder kommt, werde ich es dich wissen lassen :)
 
Hallo meine lieben Mitficker,

Habe gerade auf der LH-GT Homepage Alice entdeckt. Leider habe ich keinen Bericht über sie gefunden. Hatte schon wer das Vergnügen?
 
ALICE
Habe 50415 gebucht. Sex in der Hündchenstellung . Sie hat eine gute Figur. War ein geiler Anblick, sie von hinten zu nehmen. Hat gut gepasst für eine schnelle Nummer. Nettes Mädl . Aber 19 Jahre, wie sie angibt, ist sich nicht mehr.
 
War bei Elisabeth-Alexandra, groß, hübsch, symphatisch und nett.NF und Zunkenküsse im Angebot. Zwar keine Hochzeitsnacht, aber ein nettes Erlebnis.
 
Kann es sein das die Preise GT ein wenig überteuert sind? Ich habe Natalie angerufen und die nannte mir einen Stundenpreis
von 200,-. Nicht das ich mir das leisten könnte, aber dieser Preis ist mir das nicht wert. Da muss das Service schon ziemlich gut sein.
 
Kann es sein das die Preise GT ein wenig überteuert sind? Ich habe Natalie angerufen und die nannte mir einen Stundenpreis
von 200,-. Nicht das ich mir das leisten könnte, aber dieser Preis ist mir das nicht wert. Da muss das Service schon ziemlich gut sein.
"Überteuert" ist immer eine Anschauungssache ... Wenn es ums persönliche Wohl geht, dann sollte einmal nicht "Geiz ist geil" gelten ;-)
 
Würde eher behaupten kommt darauf an was bei den 200 Euro dabei ist.
Und p.s wegen Sandra. Ist die tatsächlich dort? War jetzt vier mal da und immer das besetzt Schild.
 
Zurück
Oben