Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

richtig schad ... die dame ist mir entwischt ! jemand eine ahnung wohin sie entschwunden ist ?
kann ja nicht den ganzen taf stöbern .. aber ich tu mir schwer mich durch alle foren zu arbeitenum die jeweiligen damen aufzuspüren .... da sie so oft wechseln ...
 
Ich glaube hier liegt irgendwo eine Verwechslung vor, und ihr solltet das nicht so ernst nehmen.
Wenn diese Yvonne gemeint ist:
Top 9 - Yvonne- Laufhaus GT Haid bei uns im Laufhaus GT
Dann kann ich euch versichern, dass sie genau so ausschaut, nur ihr Schönheitschirurg "Doktor Photoshop" hat ein paar Tatoos weggemacht.
Und wer schon mal bei ihr war, wird sie auch auf den Fotos an ihren unverwechselbaren Schamlippen sicher erkennen. ;)
Ich denke Du brauchst eine Brille.
Diese Fotos sehen Yvonne nicht mal ähnlich
 
Aber sie war dort. Hab sie getroffen. Und ich sehe sehr gut.
Photoshop hat da nichts damit zu tun
 
Ich denke Du brauchst eine Brille.
Diese Fotos sehen Yvonne nicht mal ähnlich
Na, tut mir leid, dann kann ich dir wirklich nicht mehr helfen.
Vielleicht warst du ja bei Ivonna und nicht bei Yvonne oder in einem anderen Zimmer, oder ....
Ich war auf alle Fälle schon öfter bei ihr und bin froh, dass die Bilder "meiner" Yvonne echt sind und ihr Service super ist. :)
 
Na, tut mir leid, dann kann ich dir wirklich nicht mehr helfen.
Vielleicht warst du ja bei Ivonna und nicht bei Yvonne oder in einem anderen Zimmer, oder ....
Ich war auf alle Fälle schon öfter bei ihr und bin froh, dass die Bilder "meiner" Yvonne echt sind und ihr Service super ist. :)

Auch die Bilder von Ivonna sind echt nur neue Bilder. Aber immer Top Service.
Nächste Woche in Kärnten LH Paradis laut Hp.
 
Na, tut mir leid, dann kann ich dir wirklich nicht mehr helfen.
Vielleicht warst du ja bei Ivonna und nicht bei Yvonne oder in einem anderen Zimmer, oder ....
Ich war auf alle Fälle schon öfter bei ihr und bin froh, dass die Bilder "meiner" Yvonne echt sind und ihr Service super ist. :)
Ich war sicher nicht bei Ivona. Ich war mit einem Freund dort der Yvonne auch kennt und der das Gleiche sagte wie ich. Er hat auch geredet mit ihr im GT Laufhaus. Leider haben wir Yvonne nicht angeredet auf ihre Fakefotos.
Das bereue ich jetzt. Warum Du uns hier so ein Gschichtl druckst ist mir unverständlich. Die Fotos von Yvonne sind fake aber das hat nichts mit ihren unbestrittenen Qualitäten zu tun.
Ich war noch nie mir ihr am Zimmer weil sie nicht mein Typ ist aber ich finde sie nett und man hört nur Gutes über sie. Es wird schon einen Grund haben warum sie im Laufhaus mit fake Fotos arbeitet. Vielleicht will sie ja gewisse Typen fernhalten
 
War gestern im Laufhaus Gt bei samira. Muss erlich sagen das Geld war es mir nicht wert. So im ganzen ist das laufhauszimmern top, sehr gròße Zimmern und ein großes Haus aber leider sehr viele leerstehende Zimmer. Sie hat gesagt das küssen dabei ist, wollte sie dann küssen hat sich aber weg gedreht, dann sag ich ja beim Anfang das kein küssen dabei ist. Sowas stört mich wirklich. Sie ist nächste Woche im laufhaus leibnitz. Leider nicht zum empfehlen diese Dame aber sie war net. Glaube auch das mit fake Fotos gearbeitet wird hier im gt. LG
 
GT.PNG

"Ab 03.02.2019 geschlossen - Wir ziehen um - Neueröffnung im Spätsommer 2019"
Verstehe ich nicht ganz - hab eine neue Wohnung bekommen - ziehe um - die neue Wohnung beziehe ich im Spätsommer???
War wohl eher ein Schuss in den Ofen - und im Spätsommer versuchen wir´s woanders vielleicht nochmal - passt für mich perfekt dazu wie das Haus geführt wurde. Hab mehrmals nach Damen gesucht die auf der Homepage waren, leider konnte ich diese des öfteren dann im Haus nicht finden oder sie waren den ganzen Tag besetzt. Sieht so aus als ist es nicht nur mir so ergangen...hätte man sicher besser machen können, das Haus bzw. die Einrichtung sind ja wirklich top, meines Erachtens hat jemand gefehlt der sich wirklich um die Führung des Hauses angenommen hat. Die Kellner haben ihre Stunden "abgesessen" und die "Geschäftsleitung" war nicht vorhanden oder hatte kein Interesse, anders kann ichs mir nicht erklären.
 
Ich hoff es kommt näher in die linzer Innenstadt
Alles was per öffi erreichbar ist
Ist auch gut fürs Geschäft das wissen auch die besitzer

Das ich jedesmal ins auto steige und extra nach haid fahre habe ich nie eingesehen
Weil das Haus nicht's besonderes war
 
ich glaub da wirds keine nachfolge geben ... hat ja zuerst geheissen es wird eine art club ... jetzt im zentrum ...
warum glaubst befinden sich die meisten puffs nicht in linz ... weil die mit ihren auflagen die betreiber pflanzen bis zum nimmerleinstag ...
das tutti frutti hat ja auch zugedreht ... zu zentral ( keine privatheit beim zugang ) etc. na schaun wir mal
 
ich glaub da wirds keine nachfolge geben ... hat ja zuerst geheissen es wird eine art club ... jetzt im zentrum ...
warum glaubst befinden sich die meisten puffs nicht in linz ... weil die mit ihren auflagen die betreiber pflanzen bis zum nimmerleinstag ...
das tutti frutti hat ja auch zugedreht ... zu zentral ( keine privatheit beim zugang ) etc. na schaun wir mal

Wird doch nicht GT in der Strachgasse werden??
 
Ich weiss nicht warum sie das oder den puff nicht zuerst bauen oder herrichten umziehen und dann das gt schliessen ... entweder sind die dämlich oder haben keinen geschäftssinn ...
 
Anhang anzeigen 5099525

"Ab 03.02.2019 geschlossen - Wir ziehen um - Neueröffnung im Spätsommer 2019"
Verstehe ich nicht ganz - hab eine neue Wohnung bekommen - ziehe um - die neue Wohnung beziehe ich im Spätsommer???
War wohl eher ein Schuss in den Ofen - und im Spätsommer versuchen wir´s woanders vielleicht nochmal - passt für mich perfekt dazu wie das Haus geführt wurde. Hab mehrmals nach Damen gesucht die auf der Homepage waren, leider konnte ich diese des öfteren dann im Haus nicht finden oder sie waren den ganzen Tag besetzt. Sieht so aus als ist es nicht nur mir so ergangen...hätte man sicher besser machen können, das Haus bzw. die Einrichtung sind ja wirklich top, meines Erachtens hat jemand gefehlt der sich wirklich um die Führung des Hauses angenommen hat. Die Kellner haben ihre Stunden "abgesessen" und die "Geschäftsleitung" war nicht vorhanden oder hatte kein Interesse, anders kann ichs mir nicht erklären.
Betreibst du ein Bordell oder woher das Fachwissen? Machs doch besser?
 
Betreibst du ein Bordell oder woher das Fachwissen? Machs doch besser?
Ich habe meine Erfahrungen mit dem Haus wiedergegeben, ich bin mehrmals auf Grund der auf der Homepage als "anwesend" beworbenen Damen hingefahren. Leider waren dann des öfteren alle Damen "besetzt" obwohl nur wenige Autos am Parkplatz abgestellt waren. Aus den Zimmern war kein Ton zu hören. Einmal traf ich eine Dame am Gang die zu mir sagte sie sei die Einzige im Stock, alle anderen wären nicht da. Ich bin dann nicht mehr hingefahren. Ich habe auch die Bar aufgesucht, der Kellner war desinteressiert und hat seine Stunden abgespult - meinem Empfinden nach. Weiters hab ich geschrieben dass es für mich nicht normal ist, einen Umzug an eine andere Örtlichkeit jetzt zu beginnen und im "Spätsommer" - so wie auf der Internetseite beworben den Umzug abzuschließen. Weiters habe ich geschrieben, dass das Haus und die Einrichtung top sind und es daran nicht gelegen haben kann. Wie es aussieht waren andere Gäste ähnlich unzufrieden wie ich, bei florierendem Geschäft wäre das Haus vermutlich nicht bereits nach geschätzt sechs Monaten wieder geschlossen worden. Am Anfang wurde ja angekündigt - "das Erste von vier Laufhäusern der GT-Gruppe". Herr Test_er, ich glaube dafür muss ich kein Bordell betreiben und kein Fachwissen haben. Ich habe hier meine Erfahrungen mit dem Haus wiedergegeben, dies ist ja glaube ich auch erlaubt im Forum. Ich habe nicht geschrieben dass ich es kann oder besser kann. Darum verstehe ich deinen Angriff nicht ganz, wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag.
 
muss da meinen Senf dazugeben
War zwar nicht sehr oft im GT - aber immer sehr zufrieden - immer die bebuchte Dame angetroffen - ich mache aber auch immer vorher einen Termin mit der gewünschten Dame - das Haus die Zimmer ansonsten top (neu, groß und super Duschen)
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ehrlich gesagt bezweifle ich sehr dass eine NEUERÖFFNUNG in der Linzer Innenstadt möglich ist. Dies ist schon aus gewerberechtlichen Vorschreibungen schwer vorstellbar.

Ein Laufhaus fällt und steht mit den anwesenden Damen und deren Service!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben