Großer Schwanz

Ich möchte hier eine mir bekannte Swingerin zitieren:
"Auf die Größe kommt´s nicht an, so ein Blödsinn! Was hab ich davon, wenn ich nichts spüre?" :mrgreen:

Also ich stehe absolut auf den geilen Schwanz meines Mannes der mich auch geil ausfüllt, trotzdem sehe ich gerne auch mal Bilder und Videos von großen garten Schwänzen an oder welche in denen Frauen ordentlich mit solchen gestopft werden bzw. ordentlich gedehnt werden. Stelle es mir sehr geil vor und onaniere dabei auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?

Gibt's auch auch Erlebnisse das ein Schwanz nach mal zu groß waren? Das es mit dem Sex nicht geklappt hat?

Zu gross Ja!! Wir hatten Kontakt zu einem Solo-Herrn; einige Mails, dann ein Treffen auf neutralem Boden, dann die Einladung zum Pärchentreff, und als der Herr da die Boxershirt lüftete, pamm!!
Ein Gemächt von locker 21cm mit ordentlichem Durchmesser!
Weder ich (bin mit 19 schon überfordert) noch meine Freundin, war fähig, ihn aufzunehmen. Er hat dafür ein händisches und mündliches Verwöhnprogramm bekommen;)

Lg gitti

Mich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?

Gibt's auch auch Erlebnisse das ein Schwanz nach mal zu groß waren? Das es mit dem Sex nicht geklappt hat?

Zum Glück hab ich erst einmal eine Frau kennengelernt, die wegen der Schwanzgröße den Rückzug antrat

Zurück
Oben