- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
i vastehs ned...mit euch kann ma ja ned vernünftig reden.....is jo a witz.....![]()
Mit mir kannst immer vernünftig diskutieren wennst magst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i vastehs ned...mit euch kann ma ja ned vernünftig reden.....is jo a witz.....![]()
Doch doch........i vastehs ned...mit euch kann ma ja ned vernünftig reden.....is jo a witz.....![]()
und des mit finger und zunge....jo wos bleibt da den aunders über als da gut zu sein..wennst ka XL zumpferl hast..wennst des daun a ned kaunst bist reif für die insel..oba gaunz allaneNein !!
Zustimmung zu deinen Postings
Wer? Wo ? steht stramm ?
Mit mir kannst immer vernünftig diskutieren wennst magst.![]()
Genau....Frauen geben auch sehr selten zu das Mann falsch schleckt![]()
Asooooooo.....DuIch hier! (Aufzeig)
Mit mir ah......nochn Sex !!![]()
in dieser beziehung möchte ich sagen, dass ich mich gerne führen lasse. die frau über mir ist, und sie kann ihre muschi so über meiner zunge platzieren, wie sie es am liebsten hat
du bist so nett Gitti.....@Mitglied #24985
Also aus meiner Sicht hast Du nix falsch gemacht!
Es passt schon
viele liebe Grüsse gitti

......und du streckst die Zunge nur raus und sie reitet drauf ?
Das ist Faulheit![]()
du bist so fixiert auf sex......versteh i gar ned...Mit mir ah......nochn Sex !!![]()
Hoff ich für Sie ggNa a bisserl bewegen wird ers schon.![]()
nein!!! die zunge bewegt sich auch.....aber die frau bestimmt, wo sie die zunge berührt, entweder am kitzler, oder tief im loch......und du streckst die Zunge nur raus und sie reitet drauf ?
Das ist Faulheit![]()
Bledsinn !!!du bist so fixiert auf sex......versteh i gar ned...![]()
ah geh..des is ned bled.....energiesparend quasi.....sie kann ja eh ned stillhalten..oiso warum solln sie 2 bewegen.........und du streckst die Zunge nur raus und sie reitet drauf ?
Das ist Faulheit![]()
jo eh...nach dem sex..Bledsinn !!!
Ich liebe auch Essen und Blumen......
Hmmmm......jetzt könnt ma an Thread eröffnen mit *Lange Zungen...breite Zungen....flink oder langsam*nein!!! die zunge bewegt sich auch.....aber die frau bestimmt, wo sie die zunge berührt, entweder am kitzler, oder tief im loch
du bist so fixiert auf sex......versteh i gar ned...![]()
jo eh...nach dem sex..![]()