Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na also der durchschnitts Mann kann seinen einziehen und zum Psychiater gehen um seinen Minderwertigkeitskomplex behandeln zu lassen. :D

Da mùss ich zustime.was bringt wenn gros ist und weiss nicht wie eine Frau befidigt.und noch dazu ein schneler sprizer ist Wir habe fersucht nach 10 min war er angezogen.dachte ok fileit war der falsche habe noch mal versucht und wahr nicht andres.:((

N schön langer und dicker Schwanz ist bei mir immer sehr gerne gesehen. Find ich spannende so ausgefüllt zu werden oder einfach den Mund voll zu haben. Der Rest muss aber schon stimmen.

Machen wir uns nichts vor, wenn er klein ist spürt man ihn kaum. Für mich gilt, je größer desto besser. Lang und dick!

Technisch liegt es am Mann wie er ihn einsetzt!
Aber die Größe spürst du natürlich beim Eindringen, also beim Weiten der Vagina oder eben auch beim Weiten der Rosette, dann im Volumen wie er dich als Frau, also deinen Unterleib ausfüllt. Das ist beim ersten kompletten Eindringen sehr geil und das wiederholt sich bei jedem Stoß!

Technisch liegt es am Mann wie er ihn einsetzt!
Aber die Größe spürst du natürlich beim Eindringen, also beim Weiten der Vagina oder eben auch beim Weiten der Rosette, dann im Volumen wie er dich als Frau, also deinen Unterleib ausfüllt. Das ist beim ersten kompletten Eindringen sehr geil und das wiederholt sich bei jedem Stoß!

das verstehe ich jetzt auch. danke

Ja schon, aber die Leute die sagen, auf die Technik kommt es an haben ja nicht ganz unrecht. Ich habe auch schon Männer mit großem Schwanz gehabt, die damit nicht umgehen konnten und das Teil einfach reingerammt haben. Während kleinschwänzige Männer mit ihrem Teil besser umgehen konnten. Pauschalisieren kann man das nicht, dass größere Schwänze immer besser sind. Und nein, nicht jeder Schwarze hat gleich einen großen Schwanz. Habe oft welche mit kleinem oder normal großem Schwanz gehabt. Auch die sind nicht immer alle gut.

Zurück
Oben