- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
Na also der durchschnitts Mann kann seinen einziehen und zum Psychiater gehen um seinen Minderwertigkeitskomplex behandeln zu lassen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur groß und dick wäre mir zu wenig.Der besitzer dieses prachtstücks sollte mich damit auch befriedigen können und ausdauernd sein.Hallo Leute,
Gibts hier Frauen die sich dazu bekennen, dass sie auf große Schwänze stehen ?
Denen der Rest auch fast egal wäre, hauptsache groß ?=)
Würde mich interessieren
Lg tomtom
Ürde nicht erschrecken sondern gleich testenHm!! Das gibt bei manchen Frauen Schwierigkeiten. Sie erschrecken beim Anblick.
Aber wenn sie ihn erst intus haben gefällt es ihnen.
Da geb ich dir komplett recht!!Nur groß und dick wäre mir zu wenig.Der besitzer dieses prachtstücks sollte mich damit auch befriedigen können und ausdauernd sein.
machen wir uns nichts vor. wenn frauen ihren beckenboden ein wenig trainieren würden wärs ficken auch toller. so a letschate kleschn kaun a nix.Machen wir uns nichts vor, wenn er klein ist spürt man ihn kaum.
Die Frau, die weiß, wie guter Sex geht, ist trainiert!machen wir uns nichts vor. wenn frauen ihren beckenboden ein wenig trainieren würden wärs ficken auch toller. so a letschate kleschn kaun a nix.
BBC ist optimal von der Größe, ob er gut fickt, das steht dann auf einem anderen Blatt!Ich schon. BBC wäre optimal.
Machen wir uns nichts vor, wenn er klein ist spürt man ihn kaum. Für mich gilt, je größer desto besser. Lang und dick!
Machen wir uns nichts vor, wenn er klein ist spürt man ihn kaum. Für mich gilt, je größer desto besser. Lang und dick!
20cm und Plus, kommt bei BBC häufiger vor! ;-)was ist für dich lang?
20cm und Plus
was kann so ein großer besser, als ein kleinerer![]()
Die Muschi richtig ausfüllen, und der Frau großes Vergnügen bereiten.
Bei einem mickrigen fragt sie wenn er fertig ist: Wann fängst du endlich an?
Technisch liegt es am Mann wie er ihn einsetzt!
Aber die Größe spürst du natürlich beim Eindringen, also beim Weiten der Vagina oder eben auch beim Weiten der Rosette, dann im Volumen wie er dich als Frau, also deinen Unterleib ausfüllt. Das ist beim ersten kompletten Eindringen sehr geil und das wiederholt sich bei jedem Stoß!