Große Labien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #241895

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.232
Habe gestern eine Reportage im TV gesehen - Dabei ging es um "zu" große Schamlippen. Scheinbar gibt es sowas wie Pussyshaming?! Ich kann mir schon vorstellen dass wenn diese extrem groß sind es zu Problemen kommt. Aber im großen und ganzen ist doch jede Vagina schön. Warum muss hier immer was verbessert werden das eig. gut ist?

Habe gestern eine Reportage im TV gesehen - Dabei ging es um "zu" große Schamlippen. Scheinbar gibt es sowas wie Pussyshaming?! Ich kann mir schon vorstellen dass wenn diese extrem groß sind es zu Problemen kommt. Aber im großen und ganzen ist doch jede Vagina schön. Warum muss hier immer was verbessert werden das eig. gut ist?
So ein Thread wurde schon erstellt :

Weil das (vermeintlich) bessere der Feind des guten ist.
Mir gefällt es sehr gut wenn Schamlippen ein wenig größer sind , aber leben damit muss die Frau und deshalb wird man es ihnen überlassen müssen.

Die meisten Männer haben doch auch Peniskomplexe 🤷🏻‍♀️

Weil halt. Aber solang es einen selbst nicht betrifft, kann man es nicht nachvollziehen. Bin weder Frau, noch habe ich zu große Schamlippen. Meine Frau hat ein derartiges Problem auch nicht.
Ich finde große Schamlippen erregen. Den meisten Frauen wird das aber egal sein. Wenn es unten stört und unbequem ist, ist das letzte was eine braucht ein Mann, der ihr sagt, dass er das geil findet. Plastische chirurgie ist super. Genau für sowas, wenn eine Person nicht nur psychisch, sondern auch physisch darunter leidet. Psychisch ist auch nicht zu verachten, jedoch oft ein Problem unserer gesellschaft.

:mrgreen: Hat die @Mitglied #553881 auch gesehen - habts miteinander ferngesehen?: Pussy-Shaming? Hab ich was versäumt? sie hat's allerdings gleich hier reingeschrieben, du bist anscheinend dabei eingeschlafen! :unsicher:

Ein Freund von mir sagt,
Wenns groß sind, beginnen die Abenteuer. Bei Mann und Frau ;)

Jemand, dem's nicht passt, wie ich aussehe (egal, welche Körperteile von mir), der braucht mich ja nicht zu nehmen. Weder für Sex allein, noch für eine Partnerschaft. Und so einen Menschen brauch ich doch schon gar nicht. Keine Ahnung, wo da ein Problem sein kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben