große Brustwarzenhöfe bei Frauen...

Wie gefallen euch große Brustwarzenhöfe bei Frauen?

• Gefällt mir garnicht!

Stimmen: 124 21,8%
  • egal ob groß oder klein

Stimmen: 191 33,6%
  • Ich steh's mir total auf große Brustwarzenhöfe?

Stimmen: 253 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    568

Mitglied #282130

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
602
Was haltet ihr eigentlich von großen Brustwarzenhöfen bei Frauen? Gefällt euch das auch?

Hier mal ein paar Bilder wie's mir gefällt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Grosse Nippel und Vorhöfe hat schon was, aber dann mit vollen, runden Brüsten und nicht so ausgelutschten Minitittchen. :mrgreen:

mir (weibl) gefallen rießen nippel+vorhöfe überhaupt nicht... finds kleiner schöner :) aber jeder wie er mag^^

Mir gefällt's am besten, wenn die Brüste klein sind und von den dunklen Vorhöfen beinahe ganz bedeckt sind; wie auf dem 1. Bild!

Die meisten Brüste finde ich schön, egal ob groß oder klein, oder ob mit großem Warzenhof oder nicht. Aufgewertet wird das Ganze noch, wenn die Mädels ihre Milchbar mit stolz tragen, nicht verstecken, oder sich gar schämen. Mädels, ihr könnt stolz auf dieses schöne Attribut sein, zumal wir Männer nicht selten rattenscharf auf Busen sind.
Nicht zuletzt, was nützt mir eine Frau mit Traumbrustwarzen hat aber andererseits nichts im Hirn?

Also mir gefallen große Brustwarzenvorhöfe gar nicht. Mag daran liegen, dass meine selber recht groß sind.. kA. Kleiner fänd ich's schöner, aber ich hab wenigstens den Vorteil, das ich generell recht großzügig ausgestattet bin und daher siehts nicht sooo riesig aus ^^ .. die ersten 3. Bilder find ich nämlich echt nicht schön.. da ist ja fast schon keine Brust mehr *lol*.
Ist nicht so ganz meines...

Zurück
Oben