Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey!

was ist schön? du wirst auf deine frage ob deine brüste noch schön sind bei 100 männern wahrscheinlich zu einem ziemilich ausgegelichen 50/50 ergebnis kommen. die einen mögens eben und die anderen nicht.
warum boomt sonst in der schönheitschirurige sowohl die brustvergrößerund als auch die brustverkleinerung???

also ich finde dass die brüste nicht alles sind und auch der rest vom körper passen muss.
und persönlich finde ich große titten extrem geil, und wenn du so vor mir stehen würdest wie auf dem foto in deinem beitrag würd ich nicht nachdanken müssen sonder einfach nur geil werden und einen schönen ständer bekommen ;-)

soviel dazu
lg

ich würd als mann angst davor kriegen (als frau auch... aber als mann unter der vorraussetzung, dass ich mit der dame schlafen müsste) ... liegt aber wahrscheinlich dran, dass meine auch winzig sind ;)

also angst würd ich keine kriegen.
im gegenteil --- würd mich eher über "das schöne süielzeug" freuen :D

aber du hast recht, vielleicht siehst du das so weil deine nicht so groß sind. wobei ich auch da sagen muss --- wenns passt dann passts.
auch kleinere brüste können sehr viel freude bereiten.

ich hab beides schon gehabt (sehr große und ziemlich kleine) und fands geil ...

Klaro,so tolle Euter erregen doch jeden Mann.
Da kann man sich richtig ranschmiegen und sich richtig wohlfühlen.:D

Da kann man sich richtig ranschmiegen und sich richtig wohlfühlen.:D

Na Andy, seit 7 Monaten angemeldet und heute morgen zu diesem Knaller-Posting durchgerungen? Glückwunsch! Gerad´ Notstand? Schon PN geschrieben?

was'n heut los :roll:

auch für dich, sprich bitte für dich alleine aber ned für jeden mann....denn nach meinen recherchen lass dir sagen dass des ned so ist.......
und ich möchte damit auch ned rumspielen geschweige dran rumnuckeln :?

ichi möcht solche auch nich in echt sehn. finde die persönlich total unerotisch und kein bisschen geil. eher.... ekelhaft....
hät ich die wahl zwischen ner frau mit solchen titten und einer mit garkeinen titten, würdich die mit garkeinen nehmen

Wenn es schön verpackt ist, gibt das sicher was her. Da könnte ich nicht nein sagen.

naja, finde "normalgröße" (sagmamal 75b) am ästhetischten. zu groß würd ich als mann kein spielzeug mehr drin sehen - da bin ich ganz L1b3rTys meinung und sage: weniger ist mehr ;P

liebe susanna,
mir gefällt deine oberweite sehr, ich rate dir, dich nur bei wirklich körperlichen problemen unters messer zu legen, vielleicht bist du aber nur ziemlich verunsichert und fühlst dich nur "in deiner haut nicht wohl". das solltest du auch anders als mit einer op (die immer ein risiko in sich birgt) in den griff bekommen.
lg emil

Ich bin zwar eine Frau, aber mir gefällt sie - ehrlich gesagt nicht! Ich kann es also verstehen, wenn du gerne kleinere möchtest. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch vor nicht allzu langer Zeit die Brüste verkleinern lassen und sie hat es nicht einen Tag bereut! so glücklich, wie nach der OP hab ich sie noch nie zuvor gesehen!
Mir persönlich gefällt ein Busen a la Blue DreamerIn am besten - das wäre für mich ein Traumbusen... meinen dagegen kann ich nicht ohne BH sehen (glücklicherweise sieht das mein Partner anders!)...

Kann dir allerdings nur raten: Wenn du unglücklich bist, dann laß sie operieren! Egal, was dein Parnter sagt! Wenn er dich liebt, dann auch mit kleineren Brüsten! Wenn nicht, dann liebt er höchstwahrscheinlich nur deine Brüste...

Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch vor nicht allzu langer Zeit die Brüste verkleinern lassen und sie hat es nicht einen Tag bereut! so glücklich, wie nach der OP hab ich sie noch nie zuvor gesehen!

ich wiedersprech dir ja nur ungern - nein stimmt nicht in dem fall sogar sehr gerne - weil eben die erfahrungen der frauen die ich kenne ganz andere waren - verkleinern ist unweit schwieriger als vergrössern und die ergebnisse lassen oft mehr als zu wünschen übrig

ansonsten kann ich nur raten nicht auf die "selbsternannten" spezialisten (zähl mich dazu damits klar ist) von hier zu hören sondern zu einem besser noch zu zwei oder drei ärzten zu gehen

Natürlich, ich muß sissisfranzl Recht geben - auf jeden Fall zu mehreren Ärzten gehen!

@sissisfranzl: Ich kann ja nur von einem Beispiel erzählen, denn mehr kenne ich nicht und die Bekannte/Arbeitskollegin war total happy! (Mir wäre zuvor nicht aufgefallen, daß der Busen sooo groß gewesen wäre, allerdings hab ich ach nie drauf geachtet und sie nicht so viel davor gesehen...) Allerdings weiß ich nicht, wie der Busen danach aussah (im unbekleideten Zustand meine ich)

Allerdings weiß ich nicht, wie der Busen danach aussah (im unbekleideten Zustand meine ich)

passt schon - ich hab einen danach gesehen und weiss von zwei weiteren aus persönlichen erzählungen - alles nicht befriedigende ergebnisse

p.s.:seriöse ärzte weisen auf die besondere schwierigkeit bei verkleinerungen hin:daumen:

passt schon - ich hab einen danach gesehen und weiss von zwei weiteren aus persönlichen erzählungen - alles nicht befriedigende ergebnisse

p.s.:seriöse ärzte weisen auf die besondere schwierigkeit bei verkleinerungen hin:daumen:

Meine Bekannte war halt begeistert, sie hat schon von Schmerzen nach der OP erzählt, aber auch, daß sie es immer wieder machen würde... Kann das Alter eventuell auch eine Rolle spielen (straffere Haut und so...) ? Sie ist noch sehr jung...

also meine beste freundin hat sich vor einem Jahr auch eine brustverkleinerung machen lassen, weil sie totale rücken und nackenschmerzen hatte (mit DD)
Ich war mit ihr im Krankenhaus zum Beratungsgespräch (weil sie nicht alleine gehen wollte)

Prinzipiell kann man eine Brustverkleinerung in jedem Alter durchführen (natürlich wenn die Brust völllig ausgewachsen ist) und soweit ich weiß hat das auch keine Auswirkung auf das Ergebnis der OP.

Sie musste vor der OP 8 Kilo abnehmen, weil da verkleinert sich die Brust auch manchmal schon, und sie musste eben ihr idealgewicht oder so erreichen um ein gutes ergebnis bei der OP zu ermöglichen.

Naja, auf jedenfall ist meine Freundin total zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hatte bis ca. ein halbes Jahr danach manchmal stechende Schmerzen in der Brust, das hat sich aber mittlerweile gelegt.
Sieht auch total schön aus, find ich!

warum boomt sonst in der schönheitschirurige sowohl die brustvergrößerund als auch die brustverkleinerung???

mMn liegt es daran, dass es für viele wesentlich einfacher ist, sich unters Messer zu legen, anstatt in einer langwierigen Threapie zu lernen, sich so zu lieben wie man ist.

@Susanna:
Du hast einen ganz normalen großen Busen, der, nach deinen Proportionsangaben, wohl auch zu deinem Gesamtbild passt.
Ich persönlich steh zwar eher auf schlanke Frauen mit kleinem Busen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst mit einer grossen Oberweite gesegnet bin - und "gesegnet" meine ich in keinster Weise ironisch, sondern ernst.
Ich weiss nicht wie ich es gemacht habe, aber ich habe es geschafft meinem Busen in den letzten 2Jahren richtig lieben zu lernen - Vll kannst du das auch schaffen, wenn du deinen Körper so akzeptierst wie er ist.
Was die Rückenprobleme angeht kannst du ja erstmal versuchen, die Rückenmuskelatur zu stärken (z.B. auch mit schwimmen, da stören die Brüste auch gar nicht beim Sporten) - Auf jeden Fall (wie hier schon unzählige Male drauf hingewiesen) rede mit einem/mehreren Ärzten darüber.
Was deinen Mann betrifft, er wird mit deiner Entscheidung leben wenn er dich liebt.

LG
Gweni

Zurück
Oben