Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du das Thema auch schon mit Deinem Mann besprochen?

Ja, hab ich!

Also, gott war so gnädig und hat uns allen ganz stimmige Proportionen geschenkt. Einfach ein Busenpic ins www zu stellen und zu sagen "gefällt euch das?", ist da schon ein bischen trivialiserend. Wir kennen nicht deine Gesamtpropartionen, deine Ausstrahlung. Und ganz ehrlich, wann ist optisches Tuning schon wirklich gelungen? Meistens sind die Proportionen nicht mehr wirklich stimmig, es beleiben Narben und Komplikationen, und damit erst richtig die Komplikationen.

Meine Gesamtproportionen sind schon ganz ok. Hab ja schon öfter erwähnt 110-75-120. Also großer Busen, schmale Taille, breite Hüfte.

- daß Dein Mann nicht als einziger (und tatsächlich) große Brüste mag.

- wahrscheinlich die Tips : rede mit Deinem Mann über Deine Unsicherheit - versöhne Dich mit Dir selbst - denk an das "Gesamtpaket" - selten ist ein Ergebnis nach OP perfekt -............. schon auch sehr viel für sich haben.

- eigentlich Dir kein einziger zu einer OP geraten hat (egal ob´s jemandem zusteht oder nicht)

Liebe Grüße Andy

na ja da hat mann viel zu tun , den einen gefälls den anderen nicht
finde das ist geschmack sache

JMeine Gesamtproportionen sind schon ganz ok. Hab ja schon öfter erwähnt 110-75-120. Also großer Busen, schmale Taille, breite Hüfte.

dann würde verkleinern deine proportionen sehr (zu deinen ungunsten) verändern

Was sagt er dazu?

Er meint ich spinne. Aber er würde auch nie was schlechtes über mich sagen. Beklagt sich nichteinmal über einen völlig entstellten Schwangerschaftsbauch.

...es sei denn Du hast wirklich starke gesundheitliche Probleme.

Hab ich.

- selten ist ein Ergebnis nach OP perfekt -

Deshalb trau ich mich auch nicht. Auserdem denk ich mir oft, das wen einmal begonnen kein Ende mehr in Sicht ist.

dann würde verkleinern deine proportionen sehr (zu deinen ungunsten) verändern

Stimmt, aber vielleicht würd mein Rücken keine Probleme mehr machen.
Egal, bin sowieso zu feig.

Danke an alle
Susanna

Stimmt, aber vielleicht würd mein Rücken keine Probleme mehr machen.
Egal, bin sowieso zu feig.
Danke an alle
Susanna

dann lass dir mal von einem sportarzt übungen für die rücken muskulatur zeigen das kann gewaltig helfen und abnehmen kanns,d dabei auch wenns,d noch ein wenig kalorien sparst:daumen:

Also wenn ich mir das Handschellen am Rücken-Foto aus´m Privatbilder-Bereich dazu vorstelle, passen die Proportionen und ich gebe Deinem Mann uneingeschränkt recht!

Mir gefallen aber die Brüste selten allein am Foto! Ich habe lieber mehr drum rum zum Sehen! :mrgreen: Und würde auch lieber das Gesamterscheinungsbild beurteilen als "nur die Möpse!" :roll:

Benno:engel:

wenn Du wirklich arge Rückenbeschwerden hast - ja dann ist´s ja keine Frage ob Deine Brüste gefallen oder nicht.:?

Und die Beschwerden werden ja mit der Zeit nicht besser sondern schlechter:

also da würde ich mal zu einem wirklich guten Chirurgen wegen unverbindlicher Beratung gehen und soviel ich weiß, zahlt bei der Indikation "starke Rückenbeschwerden" sogar die Krankenkasse den Eingriff.

Ein wirklich guter Plastischer Chirurg sollte es auch schaffen, so zu helfen, daß nicht nur eine Mausfaust von Brust über bleibt.

Infomieren kost ja nix - oder sehr wenig

Also wenn ich mir das Handschellen am Rücken-Foto aus´m Privatbilder-Bereich dazu vorstelle, passen die Proportionen und ich gebe Deinem Mann uneingeschränkt recht!

Das bin nicht ich, sondern (glaub ich Jasmin85).

Das bin nicht ich, sondern (glaub ich Jasmin85).

ja, da hat sich unser guter engel geirrt. schön, dass dies auch engel und moderatoren passiert und nicht nur unser einer. ;)

ansonsten muss ich benno aber zustimmen. auch ich würde mir lieber einen gesamteindruck verschaffen können, als nur deine brüste beurteilen zu müssen.

ich hatte auch einmal eine bekannte, die sich sehr lange mit dieser frage beschäftigt hat. allein ich weiß nicht, ob sie dann auch zur tat geschritten ist. allerdings war bei ihr das verhältnis noch extremer, sodass sie schon arge rückenleiden hatte. taille fast 60, oberweite 120.

es war vielen männer offenbar auch nichts anderes möglich, als auf ihre riesen brüste zu starren. darunter hat sich auch gelitten.

gruß, matteo

nein susanna, ich hatte mal eine freundin die sichs verkleinern liess, war nicht mehr schön. so wie sie sind gefallen sie mir

große brust ist nur am anfang geil und leiwand. wenn du jeden tag diese großen dinger vor augen hast, gehen sie dir dann gewaltig auf den nerv. :shock:

habe im laufe der jahre eine schöne, kleine brust - die gut geformt ist - eine handvoll sozusagen:daumen: - schätzen und lieben gelernt.

ist einfach schöner anzusehen.

wenn ich es mir aussuchen :mrgreen: kann, greife ich aber meißtens zu einer lady mit üppiger oberweite - aber für immer brauche ich das nicht.8-)

bettflasche

@ bettflasche

aha!

Was´n daran nicht verständlich?

Die grossen können auf Dauer nerven, bei den kleinen ist kein Gewöhnungseffekt beobachtbar :roll: ;)

Aber im Falle eines Falles "wählt" er lieber die grossen - was man hat, das hat man(n).

wenn Du wirklich arge Rückenbeschwerden hast - ja dann ist´s ja keine Frage ob Deine Brüste gefallen oder nicht.:?

Und die Beschwerden werden ja mit der Zeit nicht besser sondern schlechter:

also da würde ich mal zu einem wirklich guten Chirurgen wegen unverbindlicher Beratung gehen und soviel ich weiß, zahlt bei der Indikation "starke Rückenbeschwerden" sogar die Krankenkasse den Eingriff.

Ein wirklich guter Plastischer Chirurg sollte es auch schaffen, so zu helfen, daß nicht nur eine Mausfaust von Brust über bleibt.

Infomieren kost ja nix - oder sehr wenig

Die Krankenkasse zahlt nur wenn der BMI zu ungunsten von Susanne ist. Sonst kann man alles selbst bezahlen. Und ich denke bei den Masen von Susanne wir der BMI leider nicht reichen.

Grundsätzlich ist aber wie schon öfters hier erwähnt, eine OP aus gesundheitlicher Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.

Lg Frodo

Mir gefallen sie, aber das kann ja kein Kriterium für oder gegen eine OP sein.
Wobei zuerst der Muskelaufbau versucht werden sollte. Wäre echt schade drum.:daumen:

Grundsätzlich ist aber wie schon öfters hier erwähnt, eine OP aus gesundheitlicher Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.

erstens wer hat kompetent was empfohlen:fragezeichen:

zweitens hab auch(nein hatte) eine bekannte die hat diese op gemacht und brauchte danach psychologische betreuung - erstens wars nicht schön geworden(verkleinern ist unweit komplizierter als umgekehrt) und zweitens hat sie,s sich nicht so vorgestellt dies verändert deine ganze erscheinung

also wenn dann mit fachleuten reden und nicht mit uns "ferndiagnostischen besserwissern"

Zurück
Oben