L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde sie genial! Ich steh' auf große, schwere Dinger! Aber echt müsen sie sein! Echt gute Größe.
Welche Cup Größe, wenn ich fragen darf? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie das schön ist!!!!! Einfach zum durch drehen!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Titten braucht das Land
Echt geil diese Riesentitten, würde sie mal gern in Natura sehen....
Bitte um Mitteilung ob das möglich wäre:
und mit dem wort "riesentitten" wird sie sich wohl auch kaum bei dir melden
aber wohl ... Stimmt, aber vielleicht würd mein Rücken keine Probleme mehr machen.
Egal, bin sowieso zu feig.
Danke an alle
Susanna
Die Krankenkasse zahlt nur wenn der BMI zu ungunsten von Susanne ist. Sonst kann man alles selbst bezahlen. Und ich denke bei den Masen von Susanne wir der BMI leider nicht reichen.
Grundsätzlich ist aber wie schon öfters hier erwähnt, eine OP aus gesundheitlicher Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
Lg Frodo
@ Her Frodo
Was meinst du mit "wenn der BMI zu ungunsten ist? Mein BMI liegt bei 26.
@ hhuepf
![]()
![]()
![]()
Glaubst ich hätte nicht schon alles versucht.

Was willst denn da vergleichen. Das im ersten Tread ist ja meine Brust.
Trage nur Sport oder stützende BH´s
Ich bin zwar eine Frau, aber mir gefällt sie - ehrlich gesagt nicht! Ich kann es also verstehen, wenn du gerne kleinere möchtest. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch vor nicht allzu langer Zeit die Brüste verkleinern lassen und sie hat es nicht einen Tag bereut! so glücklich, wie nach der OP hab ich sie noch nie zuvor gesehen!
QUOTE]
Mir ist mein Busen auch zu groß, aber niemals würde ich ihn verkleinern lassen, nicht nur wegen der Schmerzen nach der OP!
ich wiedersprech dir ja nur ungern - nein stimmt nicht in dem fall sogar sehr gerne - weil eben die erfahrungen der frauen die ich kenne ganz andere waren - verkleinern ist unweit schwieriger als vergrössern und die ergebnisse lassen oft mehr als zu wünschen übrig