Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Her Frodo
Die Krankenkasse zahlt nur wenn der BMI zu ungunsten von Susanne ist. Und ich denke bei den Masen von Susanne wir der BMI leider nicht reichen.

Was meinst du mit "wenn der BMI zu ungunsten ist? Mein BMI liegt bei 26.

@ hhuepf
Wobei zuerst der Muskelaufbau versucht werden sollte.

:mauer: :mauer: :mauer:
Glaubst ich hätte nicht schon alles versucht.

ich sage es mal so, wenn du dir schon die diskussion mit uns spinnern antust, scheint dir wirklich was daran zu liegen, deine brüste zu verkleinern.

also klär das mit deinem partner und den entsprechneden fachleuten, die dir allfällige fragen auch richtig beantworten können. und dann vergiß dabei nicht, dass du die entscheidung treffen musst und ich empfehle dir dabei, ruhig egoistisch zu sein.

gruß, matteo

ich liebe diesen burgendländischen charme. mir fehlen jetzt nur die worte ihn zu beschreiben.

matteo

na klar, weiss ich:daumen:

ich kann nicht anders, weil in letzter zeit werden hier im Forum leider sehr sehr grindige Pics gepostet!

nin ich froh das es da so pics gibt wie von harri69, blue dreamer oder mister x!:mrgreen:

ich kann nicht anders, weil in letzter zeit werden hier im Forum leider sehr sehr grindige Pics gepostet!

nin ich froh das es da so pics gibt wie von harri69, blue dreamer oder mister x!:mrgreen:

ich versuchs mal so
schau jerry manche menschen können sich beleidigt oder gekränkt fühlen wenn man(du) in der wortwahl eher derb ist - dies mag ab und zu in der diskussion ja ganz toll sein aber wenns zu persönlich wird (du bist hässlich...) solltes du doch eine na nennen,s wir diplomatischere formulierung wählen
klingt mmn besser als
oida bist augschitt foast denan leid min oasch ins gsicht und scheisst di ibahaupt nix obs,d an weh duast oda ned - mit voitrotteln kauns jo so redn wauns haas hergehd - oba waunnsd zu noh bist (augschitter koffer...) kenntasd da ibaleng obs,d ned a bissl saunfter formuliern kenntasd

ich hoffe du nimmst es nicht persönlich(war nur als beispiel gedacht) und denkst drüber nach

es steht dir ja zu dass dir mansches nicht gefällt (geht mir wie allen anderen ja auch so) - aber da reicht ein dies ist nicht mein ding oder sorry gefällt mir nicht ....,oder...,oder...

allerdings wollens manche wissen aber das merkst ja dann -- dann kannst mmn wieder

also nix für ungut und auf ein neues "besseres"

franzl

DU musst dich wohlfühlen! Ob es nun deinen Mann missfallen könnte (liebt er dich wirklich?!) oder nicht. Wenn du dich unwohl fühlst und darüber bereits intensiv nachdenkst.....Solltest du vielleicht einfach mehrere (!) Ärzte (Plastische Chirurgen) aufsuchen und dich auf jeden Fall gut beraten lassen....Ich glaube die haben auch solche vorher-nachher-Mappen von anderen Patientinnen......genau weiß ich das nicht....Aber auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen.

Dies ist kein Rat von mir, das jetzt zu machen, sondern ein Denkanstoß. Zumal du auch geschrieben hast, dass du schon einiges probiert hast (alternative Methoden/Sport)....

blue

P.s: Ich möchte ja nicht indiskret sein, aber hast du vielleicht ein Foto von deiner Brust (bzw. könntest du / möchtest du es posten)?? Nur als Vergleich....Vielleicht ist es gar nicht so arg....??! Ah nochwas, hast du eigentlich mal einen Sport-BH (stützenden) schon ausprobiert?

Ich möchte ja nicht indiskret sein, aber hast du vielleicht ein Foto von deiner Brust (bzw. könntest du / möchtest du es posten)?? Nur als Vergleich....Vielleicht ist es gar nicht so arg....??! Ah nochwas, hast du eigentlich mal einen Sport-BH (stützenden) schon ausprobiert?

Was willst denn da vergleichen. Das im ersten Tread ist ja meine Brust.

Trage nur Sport oder stützende BH´s

Leider kann mir keiner helfen!
Gefragt hab ich, weil ich wissen wollte ob mich mein Mann anschwindelt, oder ob so große Naturbusen wirklich noch jemandem gefallen.

sorry, aber mir kommt das genauso vor wie wenn ich mir einen schwanzbild-thread anschau:
"hi, wie findet ihr meinen?"
:roll:
susanna, es gibt männer, die stehen auf alles mögliche, warum also nicht auch auf deinen busen?

...und dann gibt's andere, denen gefällt's nicht und die drücken das dann mitunter recht drastisch aus.

warum tust du dir das an?

wenns so ist, dass du dich nicht wohl in deiner haut fühlst dann solltest du das deinem mann ernsthaft klar machen. wenn er nur einen funken verständnis für dich aufbringt wird das vllt gar kein so grosses problem sein, oder?

Die Krankenkasse würde das schon übernehmen wenn sich herausstellt das sie dadurch Beschwerden hat wie zum Beispiel bei Rücken- und Schulterschmerzen.

Meiner Meinung sind das schöne Naturbrüste. :hss:

Aber was Ich bis jetzt nicht herausgelesen habe über was für eine OP du so nachdenkst. Brustvergrösserung, Brustverkleinerung oder einfach eine Korrektur?
Egal was, du musst dich damit wohlfühlen.

Jerry,
GRINDIGES ist und bleibt hier einzig dein GRINDIGES Posting, welches wohl deinen IQ und Charakter auf besonders authentische Art wiedergibt.

DANKE für die gelungene Persönlichkeitsdarstellung!

Jerry,
GRINDIGES ist und bleibt hier einzig dein GRINDIGES Posting, welches wohl deinen IQ und Charakter auf besonders authentische Art wiedergibt.

DANKE für die gelungene Persönlichkeitsdarstellung!

ohh! ich fühl mich total verletzt von dir!

das ich nicht lache, und abschied von den wurstradln!:daumen:

Also ich als 43 jähriger Mann stehe auf große Brüste-mir gefallen sie sehr-aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben unterschiedlich

Was meinst du mit "wenn der BMI zu ungunsten ist? Mein BMI liegt bei 26.

Damit wollte ich sagen, dass einer Bekannten von mir die OP nicht bezahlt wurde obwohl sie wirklich starke Rückenprobleme hatte. Das ging soweit, dass sie nicht mehr aufrecht stehen geschweige denn aufrecht gehen konnte.Ihr BMI war in Ordnung und die Krankenkasse meinte, die Brust sei nur so gross, weil - und jetzt kommt die Frechheit - sie sei zu Fett!!! Sie solle abnehmen, dann gibt sich das Problem von alleine.
Mittlerweile hat sie OP durchführen lassen. Hat eine Menge Kies berappen müssen weil Privat aber gesundheitlich gehts ihr jetzt viel besser, und ihre Lebensqualität sei erheblich gestiegen. (laut Ihr)
LG Frodo

---------------------------
ich würds nicht machen...angst vor Op´s hab :shock:

ich finde die brüste extem schön!!!
und wie sich die anfühlen müssten...

wow!!

Zurück
Oben