Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oje,bitte nicht.Aber wer vollkommen ist,werfe den ersten Stein(oder Gummi,wurscht,was halt grad griffbereit ist)!!
;) :( :( :( :( :(

ich finde sie geil!
steh auf grosse brüste solange kein silikon drinnen is.
und hier sieht man ja das es natur pur is

wie es so schoen heißt, daß sich über Geschmack nicht streiten läßt.
Also mir persönlich gefallen so große Brüste gar nicht - aber ich bin ziemlich sicher, daß es auch sehr viele Liebhaber solcher Brüste geben wird.
Also falls Du da was ändern lassen möchtest - dann nur für Dich persönlich. Aber das sollte eigentlich immer die einzige Entscheidungsgrundlage für Schönheits-OP´s sein.

Also mir persönlich gefallen so große Brüste gar nicht

Mir auch nicht, aber was soll ich machen, ist einfach so groß gewachsen.

aber ich bin ziemlich sicher, daß es auch sehr viele Liebhaber solcher Brüste geben wird.

Ja, zum Beispiel mein Mann.

Also falls Du da was ändern lassen möchtest - dann nur für Dich persönlich. Aber das sollte eigentlich immer die einzige Entscheidungsgrundlage für Schönheits-OP´s sein.

Überleg schon lange, war aber bisher immer zu feig.

Susanna

Hallo,
Die Frage ist warum willst Du das Wissen?
Und ich persönlich mag große Brüste :-) Und dabei kommt es mir nicht so sehr auf die Form an.

wenn Deinem Mann die Brüste gefallen - und Du eigentlich nicht so 100% von einer OP überzeugt bist :fragezeichen:
Wenn ich solche Brüste lieben würde und meine Frau plötzlich mit viel kleineren nach Hause käme ......:mauer: das würd mich glaub ich nicht begeistern.

Da wird Dir niemand guten Gewissens etwas raten können :roll:

Leider, denn - daß niemandem Deine Brüste gefallen würden (wenn Du das als Entscheidunghilfe haben wolltest ? ), ja das siehst jetzt schon in diesem Thread....:fragezeichen: ...:? ...:fragezeichen: dem ist nicht so...........

Dieser Busen ist net wirklch shcön , aber es gibt auch schön große Busen , so richtig schöne Kuscheltitten:roll:

Da wird Dir niemand guten Gewissens etwas raten können :roll:

Leider, denn - daß niemandem Deine Brüste gefallen würden (wenn Du das als Entscheidunghilfe haben wolltest ? ), ja das siehst jetzt schon in diesem Thread....:fragezeichen: ...:? ...:fragezeichen: dem ist nicht so...........

Leider kann mir keiner helfen!
Gefragt hab ich, weil ich wissen wollte ob mich mein Mann anschwindelt, oder ob so große Naturbusen wirklich noch jemandem gefallen.

Leider kann mir keiner helfen!
Gefragt hab ich, weil ich wissen wollte ob mich mein Mann anschwindelt, oder ob so große Naturbusen wirklich noch jemandem gefallen.

Naja diese Frage scheint nun beantwortet zu sein :mrgreen:
Hast Du das Thema auch schon mit Deinem Mann besprochen?

mir gefällt der NATURBUSEN so gross sehr gut
mag grundsätzlich keine silikonbrüste ob klein oder gross
es muss natur sein!

würde auch einen so grossen buisen gern mal verwöhnen

Also, gott war so gnädig und hat uns allen ganz stimmige Proportionen geschenkt. Einfach ein Busenpic ins www zu stellen und zu sagen "gefällt euch das?", ist da schon ein bischen trivialiserend. Wir kennen nicht deine Gesamtpropartionen, deine Ausstrahlung. Und ganz ehrlich, wann ist optisches Tuning schon wirklich gelungen? Meistens sind die Proportionen nicht mehr wirklich stimmig, es beleiben Narben und Komplikationen, und damit erst richtig die Komplikationen.

Und das schreibe ICH, der eher auf =< B steht. ICh denke du solltest dich mit dir selber versöhnen, auch wenn dies adhoc ein wengerle brutal klingen mag!

Viel Glück und Spass mit deinem Naturbusen!

downanup

Also mir persönlich gefallen grosse Brüste sehr gut genauso wie kleine Brüste.Mir persönlich muss das "Gesamtpaket" gefallen.

Und deine find ich auch schön.Würde wirklich nur was ändern lassen wenn du dich selbst nicht Ok findest oder Gesundheitliche schäden hast.

Meine Meinung.

Lg Rebel

Glaub mir bitte, Dein Mann schwindelt Dich ganz bestimmt nicht an.
Wenn ich Dein Schatz wäre, würde ich Dich auf Knien bitten nicht´s
daran zu ändern, es sei denn Du hast wirklich starke gesundheitliche Probleme.
Nochmals, lass es wie es ist und freue Dich, dass Du nicht so einen 08/15 Busen hast,wie ihn ohnehin fast alle haben.
Du bist ganz sicherlich eine ganz besondere Frau.

Gober

Hallo Susanne, ich denke das dir wirklich keiner sagen kann, ob sie nun schön oder häßlich sind. Weil Geschmäcker einfach verschieden sind. Ausschlaggebend bist nur DU allein, kannst du damit leben oder nicht. Es bringt doch nichts wenn dein Mann voll darauf abfährt, du dich aber nie in einem etwas engerem Shirt auf die Straße trauen würdest zB.... Wichtig ist: Fühlst du dich wohl oder nicht?

Zurück
Oben