Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde sie genial! Ich steh' auf große, schwere Dinger! Aber echt müsen sie sein! Echt gute Größe. :daumen: Welche Cup Größe, wenn ich fragen darf? ;)

Und wie das schön ist!!!!! Einfach zum durch drehen!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :daumen: :daumen: :daumen:
Solche Titten braucht das Land

Und wie das schön ist!!!!! Einfach zum durch drehen!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :daumen: :daumen: :daumen:
Solche Titten braucht das Land
:mauer: Wenn sie Schmerzen bzw Probleme mit dem Rücken hat in Folge ihrer großen Brüste sollte sie eine OP vielleicht mal in Erwägung ziehen und auch durchziehen!Da braucht sie sicher nicht solch ein Kommentar;)
Ich denke wenn ich in deiner Lage wäre(bin ich ja nich)@Susanna dann würde ich versuchen die Rückenmuskeln zu stärken und wenn das nicht hillft mich unters Messer legen!Aber wie gesagt stecke nicht in deiner Haut!Aber du machst das schon!*Alles Gute dir wünsch*

Echt geil diese Riesentitten, würde sie mal gern in Natura sehen....
Bitte um Mitteilung ob das möglich wäre: immer noch keine emailadressen im posting - regeln lesen!

Echt geil diese Riesentitten, würde sie mal gern in Natura sehen....
Bitte um Mitteilung ob das möglich wäre:

äh falls du net lesen kannst sie hat bei kontakte "nein" angegeben also wirds wohl nichts!!! :nono: und mit dem wort "riesentitten" wird sie sich wohl auch kaum bei dir melden :? :mauer:

wie wärs mal mit einem netten+höflichen kompliment zur kontaktaufnahme? falls du so was drauf hast :fragezeichen: aber wohl ... :mauer: naja lass ma´s lieber...:?

Sorry, hab ich übersehen, war sooooooooooo überwältigt von dieser wunderschönen Brust...............

Da ich eher auf athletische Frauen stehe, spricht mich diese Brust eigentlich rundum nicht an

Die Krankenkasse zahlt nur wenn der BMI zu ungunsten von Susanne ist. Sonst kann man alles selbst bezahlen. Und ich denke bei den Masen von Susanne wir der BMI leider nicht reichen.

Grundsätzlich ist aber wie schon öfters hier erwähnt, eine OP aus gesundheitlicher Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.

Lg Frodo

Wenn der BMI zu hoch ist, bezahlt die Krankenkasse allenfalls ein Magenband, mit einer Brustverkleinerung hat der BMI absolut nichts zu tun!

Was willst denn da vergleichen. Das im ersten Tread ist ja meine Brust.

Trage nur Sport oder stützende BH´s

Sport- BH´s und stützende BH´s nutzen dir bei Rückenproblemen nix, du solltest es mal mit einem gut sitzenden Entlastungs-BH versuchen!

Ich bin zwar eine Frau, aber mir gefällt sie - ehrlich gesagt nicht! Ich kann es also verstehen, wenn du gerne kleinere möchtest. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch vor nicht allzu langer Zeit die Brüste verkleinern lassen und sie hat es nicht einen Tag bereut! so glücklich, wie nach der OP hab ich sie noch nie zuvor gesehen!
QUOTE]

Mir ist mein Busen auch zu groß, aber niemals würde ich ihn verkleinern lassen, nicht nur wegen der Schmerzen nach der OP!

ich wiedersprech dir ja nur ungern - nein stimmt nicht in dem fall sogar sehr gerne - weil eben die erfahrungen der frauen die ich kenne ganz andere waren - verkleinern ist unweit schwieriger als vergrössern und die ergebnisse lassen oft mehr als zu wünschen übrig

Franzeerl, da stimme ich dir voll und ganz zu, ich kenne nur sehr wenige Frauen die nach der Brustverkleinerung wirklich zufrieden waren!

oiso mia taugt´s voi!
nu besser wär natürlich a schwangerer bauch dazu
weiß vielleicht irgendjemand wo man eine schwangere ficken darf?

...ohne den Rest der Trägerin dieser "Waffen" (kleiner Scherz) zu sehen ist schwierig.
Ich denke es gilt auch bei großen Brüsten das Motto, dass sie wie jedes andere Körperteil zur Gesamterscheinung passen müssen.
Deine Brüste allein, sind sehr schön....meine persönliche Meinung.

kan dich voll verstehn,hab auch einen großen bussen 105 D hab oft rücken probleme auch wenn ich einen gut sitzenden bh trage das gewicht macht sich bemerkbar,die krankenkassa zahlt nur was drauf wenn mit mir kein mann schlafen will aber leider stehn die alle drauf.

lol.... wer um alles in der welt hat diesen uralten threat wieder eröffnet?

Zurück
Oben