Große Brüste??

Kannst ja ein Foto posten. Dann können die Brust Experten des Forums dir sicher sagen welche Körbchengröße das wäre... Natürlich nur dir zu Hilfe! Damit du nicht irgendwann ratlos vorm Unterwäscheregal stehst wo alles nur in A,B,C,D... Angeschrieben ist. :lalala:
Es gibt auch Herren die durch Handauflegen die Körbchengrösse bestimmen können - die könnten auch hilfreich sein.

Man sucht sich das nicht raus! Ich werde auch zum Elch,wenn mich jemand auf meine großen Brüste reduziert! Ich bin ein Mensch und bestehe aus viel.mehr. Große Brüste sind für mich ganz normal, da ich aus einen Großmopsfamilie Stämme und alle Frauen meinen Verwandtschaft zwischen C- und H-Cup haben.
Großmopsfamilie, was für ein geiler Ausdruck, noch nie gehört, einfach klasse :up::)

Damit ist meine Tante auch nicht gesegnet. Belästigungen, Rückenschmerzen, Panzer-BHs sind ihr Alltag!
Meine Mutter hatte DD/E und das war schon belastend für sie. H möchte ich mir nichtmal vorstellen! Da würde ich mich persönlich sogar mit den Gedanken tragen, mich unters Messer zu legen.

Meine Mutter hatte DD/E und das war schon belastend für sie. H möchte ich mir nichtmal vorstellen! Da würde ich mich persönlich sogar mit den Gedanken tragen, mich unters Messer zu legen.
Hat eine ehemalige Arbeitskollegin vor vielen Jahren gemacht weil sie massive Rückenschmerzen hatte und auch Schmerzen von den Trägern.

Dein Text liest sich ungefähr so:
Magst du Wetter?
Ja, aber nur wenn es mir gefällt!

Nur als kleiner Hinweis: dicke Frauen haben im Durchschnitt auch größere Brüste… denn halt dich fest… das wird jetzt wild… 😂

Okay… Spaß beiseite!
Aber du solltest deine Fragen und deine Meinung schon ein wenig präziser formulieren, wenn du eine „gewinnbringende“ Kommunikation erwartest.
so kann man sich irren! ich dachte immer frauen mit geld haben richtig große brüste! 🤣🤣🤣🤣
und da sag nochmal einer so richtig hirnlose und komplett powidl threads im ef bilden nicht. daher lohnt es sich fast in jedem fred vorbeizuschauen! 🤣🤣🤣

Prinzipiell sind uns beiden die genauen Ausformungen eigentlich ziemlich egal. Es muss im Gesamtbild passen - ja uns gefällt halt in die richtung schlank sportlich besser aber vorallem zählt natürlich.

Frau kann in den meisten Fällen genauso wenig für die Brustgröße wie Mann für die Penisgröße daher finden wir es immer wieder spannend wie sich auch hier immer wieder genau über solche Merkmale definiert wird.
Unsere Gesellschaft ist sowas von auf Rechtfertigung ausgelegt. "Kleine Brüste - die kann aber nichts dafür".
Für mich ist es absolut Nonsens, warum ich mir Gedanken um den Busen einer (meiner) Frau machen sollte. Oder überhaupt um die Körpermaße bzw. Aussehen von anderen Leuten.

Klar gibt es gewisse Körpermaße, die einen mehr ansprechen und manche Körpermaße, die mich überhaupt nicht ansprechen. Wenn ich mir aber eine Frau nach ihrer Brust aussuche, dann habe ich ein Problem.
Genauso geht's mir mit meinem Zipfel. Er funktioniert - alles gut. Wenn mir eine Frau sagt, sie hätte lieber einen 20cm (typisches Idealbild) zum Spielen, dann soll sie woanders glücklich werden 🤷🏻‍♂️ warum und für wen soll ich mich rechtfertigen? Für einen Menschen, bei dem was im Oberstübchen nicht ganz rund läuft sicher net.

Zurück
Oben