- Reaktionen
- 2.714
- Checks
- 2
Keine AhnungUnd welche Größe nennst Du Dein eigen?
Ich kauf keine BHs mit Größenangaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine AhnungUnd welche Größe nennst Du Dein eigen?
Kannst ja ein Foto posten. Dann können die Brust Experten des Forums dir sicher sagen welche Körbchengröße das wäre... Natürlich nur dir zu Hilfe! Damit du nicht irgendwann ratlos vorm Unterwäscheregal stehst wo alles nur in A,B,C,D... Angeschrieben ist.Keine Ahnung
Ich kauf keine BHs mit Größenangaben
Danke für deine selbstlose ehrliche HilfsbereitschaftKannst ja ein Foto posten. Dann können die Brust Experten des Forums dir sicher sagen welche Körbchengröße das wäre... Natürlich nur dir zu Hilfe! Damit du nicht irgendwann ratlos vorm Unterwäscheregal stehst wo alles nur in A,B,C,D... Angeschrieben ist.![]()
Kannst ja ein Foto posten. Dann können die Brust Experten des Forums dir sicher sagen welche Körbchengröße das wäre... Natürlich nur dir zu Hilfe! Damit du nicht irgendwann ratlos vorm Unterwäscheregal stehst wo alles nur in A,B,C,D... Angeschrieben ist.![]()
Immer gerne! Der weiße Ritter sozusagen!Danke für deine selbstlose ehrliche Hilfsbereitschaft![]()
Denkt dran männers, viel zu viele frauen tragen den falschen bh. Einfach nach der grösse schauen ist nicht unbedingt zielführend (bspw. Kreuzgrössen beachten), wenn man sich allein daran orientiert.
Das eine passt dennoch irgendwie, während das andere ungenutzt übersteht.Frauen kaufen BHs in falschen Größen und Männer XXL Kondome...
Denkt dran männers, viel zu viele frauen tragen den falschen bh. Einfach nach der grösse schauen ist nicht unbedingt zielführend (bspw. Kreuzgrössen beachten), wenn man sich allein daran orientiert.
Voll gemein.....
Stimmt.Voll gemein.....![]()
Historisch wurde Senf tatsächlich als Brechmittel verwendet (siehe die griechische Mythologie um Zeus/kronos)Stimmt.
Der scharfe Senf fehlt.
Voll köstlich!Voll gemein.....![]()
Faszinierend!Historisch wurde Senf tatsächlich als Brechmittel verwendet
Dijon, grey poupon oder einfach estragon?Voll köstlich!
Faszinierend!
...ich hab jetzt trotzdem Hunger und Lust auf PferdeLK. Mit Senf!
Wie wichtig sind euch frauen eigentlich mit großen Brüsten?
Ich bin mehr ein Freund von Kremser oder gar Händlmaier.Dijon, grey poupon oder einfach estragon?
Gibt nur einen guten Senf und das ist Bauzner.Ich bin mehr ein Freund von Kremser oder gar Händlmaier.
Ich weiß... Süßer Senf zu Leberkäse... Ich geh mich ja schon in mein Eck schämen![]()
.
Vermutlich ist es der Penisneid, warum Männer so gern Pferd essen. Nein, er wird davon nicht größer.Voll köstlich!
Faszinierend!
...ich hab jetzt trotzdem Hunger und Lust auf PferdeLK. Mit Senf!