Große Brüste??

Reaktionen
20
Checks
1
Hallo

Steht ihr so wie ich auf große Brüste ? Wenn ja wie groß habt ihr sie gerne. Für mich würde ich sagen groß ist gut aber zu groß is dann wieder nimmer so sexy!!!
Wie wichtig sind euch frauen eigentlich große Brüste?

Hallo

Steht ihr so wie ich auf große Brüste ? Wenn ja wie groß habt ihr sie gerne. Für mich würde ich sagen groß ist gut aber zu groß is dann wieder nimmer so sexy!!!
Bei Frauen wie bei Männern. Manche mögens groß, manche klein.

Ich werd auch nie verstehen was jemandem das Wissen um die Vorliebe von Anderen hilft...aber wenn schon, würd ich eine Umfrage starten.

Hallo

Die Brüste sollten ungefähr so groß sein wie die Arschbacken.

Sonst herrscht Ungleichgewicht und die Frauen fallen um.

Das Thema ist heutzutage viel zu heikel!
Wenn man nun schreibt man möchte große Brüste ist man ein chauvinistisches Arschloch, behauptet man auf kleine zu stehen ist man ein heuchlerischer Lügner.

Reden wir also lieber von Geld! Wer hätte gerne wenig oder viel "Geld"? ;)

Ein Tittenthread statt Zumpferlthread heute!:jawdrop:
Nice! Mal was anderes!:up:.

Also ganz allgemein mag ich Brüste die zur Frau passen. Von A bis C hab ich schon alles gesehen und alles davon hat mir bisher gefallen. A Körbchen schauen, an der richtigen Frau mit dem entsprechenden Körpertyp, garantiert besser aus als wenn sie sich künstlich C implantieren ließe.

D+ ist eher nicht mein persönlicher Geschmack. Hätte ich zumindest noch nie gesehen und mir gedacht "wow! Geil!!!".

Aber am Wichtigsten ist mir eben dass es stimmig ist. Und der burschiköse Tomboy Typ mit A Körpchen kann auch sehr schön sein.

Ist mir so ziemlich egal und gleichzeitig wieder auch net. Hundepfoten Tapser oder Chinesenschrift Tattoo im Dekollete finde ich überhaupt net ansprechend. Übergroße künstliche Ballons sind a net mein Fall. Je hochnäsiger und püppchenhafter die Ausstrahlung der Frau ist, umso weniger sehe ich einen Grund, ihr auf die Titten zu schauen.

Hallo

Dein Text liest sich ungefähr so:
Magst du Wetter?
Ja, aber nur wenn es mir gefällt!

Nur als kleiner Hinweis: dicke Frauen haben im Durchschnitt auch größere Brüste… denn halt dich fest… das wird jetzt wild… 😂

Okay… Spaß beiseite!
Aber du solltest deine Fragen und deine Meinung schon ein wenig präziser formulieren, wenn du eine „gewinnbringende“ Kommunikation erwartest.

Zurück
Oben