- Reaktionen
- 1.591
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, die Mods könnten die beiden Threads zusammen führen -ist das zufällig ähnlich oder dasselbe:
noch größer? Ja, eine kannte ich, die ist aber schon lange von der Bildfläche verschwunden :-(evtl. grösser als die Lisa
ich glaube nicht dass bei den alten Frauen die Brüste noch wachsen werdenGibts akutellen Tipps?
Ich war vor vielen Jahren im yim siam auf der nussdorfer strasse. Da gab es eine Masseurin mit toller oberweite. Weiss jemand ob die noch dort arbeitet? DankeschönHat jmd eine Empfehlung? Alle meine Stammkontakte sind entweder im Urlaub oder gerade nicht erreichbar![]()
Also ich finde, Xixi ist nach wie vor eine Empfehlung - lange Jahre in der SMG und zuletzt auch in der Illekgasse.Hat jmd eine Empfehlung? Alle meine Stammkontakte sind entweder im Urlaub oder gerade nicht erreichbar![]()
Ist Xixi eher skinny mit großen Brüsten oder molliger?Also ich finde, Xixi ist nach wie vor eine Empfehlung - lange Jahre in der SMG und zuletzt auch in der Illekgasse.
ich hatte dort ein einziges Mal mit ihr die Ehre, ihre Performance insgesamt weit unterdurchschnittlichKannte sie schon in der Schönbrunner Straße 114
also die Xixi, die ich meine, war bis vor kurzem in der SMG tätigMeint ihr die Schönbrunner/Weissgasse Xixi?
Die hatte ja das Studio in der Schönbrunnerstrasse 116.also die Xixi, die ich meine, war bis vor kurzem in der SMG tätig
also meine damalige Begegnung mit ihr war in Schönbrunner 114. Sie war aber nicht die Chefin.Die hatte ja das Studio in der Schönbrunnerstrasse 116.