Größter Wunsch Impotenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man merkt minimalste Fortschritte, aber von impotent noch weit entfernt. Die Eichel wird bei der Erektion nicht mehr so prall, wenn ich dabei auf dem Rückenlehne steht er auch nicht mehr aufrecht da fällt er immer auf eine Seite. Ich würde mal sagen statt den ursprünglichen 90 grad fällt er jetzt auf 45. Und wenn ich nicht wenn ich nicht durchgehend mit ihm spiele fällt er nach ca. einer halben Minute zusammen.

Man merkt minimalste Fortschritte, aber von impotent noch weit entfernt. Die Eichel wird bei der Erektion nicht mehr so prall, wenn ich dabei auf dem Rückenlehne steht er auch nicht mehr aufrecht da fällt er immer auf eine Seite. Ich würde mal sagen statt den ursprünglichen 90 grad fällt er jetzt auf 45. Und wenn ich nicht wenn ich nicht durchgehend mit ihm spiele fällt er nach ca. einer halben Minute zusammen.

Bei mir ist es auch so ähnlich, wie du das beischreibst !!

Dass die Spannung nachlässt bringt das alter mit sich das bemerke ich auch. Ich habe aber bemerkt, wenn ich meinen mehrmals hintereinander mit Elektro und Nadeln Folter und peinige braucht er einige Tage bis er wieder steif werden kann. Am ersten Tag danach ist er dann sicher so wie du ihn haben willst, peinigst du ihn auch, und wenn wie hart.

Zurück
Oben