Grössenunterschied Frau/Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selbst bin 201 cm groß, hatte aber noch nie irgendwelche Probleme mit dem Größenunterschied ... Es zählt ja der Mensch und nicht die Körpergröße ;-)

Meine bisher kleinste Freundin war 156 cm, aber auch in der Zeit kamen keine Fragen wie "Wie funktioniert das im Bett?"

Na, das ging sich nur aus wenn sie sich bückte ;)

Aber interessant welche Phantasien die Leut so haben :mrgreen:

Wie seht Ihr das bzw. welche Erfahrungen habt
Ihr damit und wie denken die Frauen über den
Grössenunterschied?

hallo,

ich bin 1,79 und trage gerne High heels. Damit meine ich Schuhe mit Absatz ab 8 cm. Ich denke ich bin open-minded genug um über die Oberflächlichkeiten hinweg zu schauen, hatte auch Partner die kleiner waren. Aber wir sind genetisch vorprogrammiert unser Partner nach körperliche Merkmale auszusuchen, also wir (Frauen) sind voreingenommen (außer psychische Ausnahmen) den Mann nach Größe/Schulterbreite/Gesicht auszusuchen. Ich hatte Spass auch mit kleinere Männer aber einer der größer ist, hat gewisse Vorteile, überhaupt im Stehen ;)

BTW: High Heels sind auf Dauer Gift für die Füße und führen oft zum schmerzhaften Hallux Valgus. Unlängst haben sie ne bescheuerte "Society"Lady gezeigt, die sich gegen ihre schmerzhafte Hallux Valgus Botox für 700 Euro (!!!) in den Fuß spritzen lässt. Damit hat sie ein paar Tage kein Gefühl und demnach auch keine Schmerzen in den Füßen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Na bescheuerter und dekadenter gehts kaum mehr :mauer: Erschreckend wie sich so manche desolate Existenz ihr Ego aufpolieren muss, um noch ansatzweise "Selbstachtung" zu empfinden und merkt wahrscheinlich garnicht dass sie nach Außen hin nur noch peinlicher rüberkommt...A Wahnsinn...

Die Witwe, welche ich als tolle Freundin im 2004/2005
Hatte, war 1.78 m Ich bin 1.88 m. Das Küssen im stehen war toll,
Mit so einer grossen Frau, auch der Sex.
Sie erzählte von ihrem verstorbenen Mann. War 1.77 m
Gross und dieser konnte sie Wunderbar im stehen ficken.
Bei meiner Beziehung mit ihr ging das leider nicht.
Küssen auf Augenhöhe wäre toll.

Meine Mutter sagte mir des Öfteren, ich dürfe eine
Nicht allzu kleine Frau nehmen, sonst schlafe ich im
Bett viel alleine (Grösse)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr groß, meine Frau 40 cm kleiner.
So manche Stellungen funktionieren bei uns nicht, andere sind um so geiler.
Ich kann sie küssen, wann ich will, sie braucht einen Sessel oder muss mich nach unten ziehen.
Bereits meine Großeltern hatten so einen Größenunterschied und waren über 60 Jahre verheiratet.
Es kommt weniger auf die pysische Größe an, als vielmehr auf die Größe des Herzens.

Also ich finde, dass sich im liegen jeder Größenunterschied relativiert - Körpergröße meine ich natürlich! ;)

Im stehen kannst immer ficken, egal wie gross die Frau ist. ;)
Mit untergelegten Telefonbüchern sieht das allerdings leicht albern aus ;-)

Wirklich bequem im Stehen zu vögeln geht IMHO nur in einem relativ engen Größenbereich (länger andauernde Schranz-Hocke ist auch nicht das Gelbe vom Ei).

Mit untergelegten Telefonbüchern sieht das allerdings leicht albern aus ;-)

Wirklich bequem im Stehen zu vögeln geht IMHO nur in einem relativ engen Größenbereich (länger andauernde Schranz-Hocke ist auch nicht das Gelbe vom Ei).

1.66 : 1.84
Es klappt alles ... auch ohne untergelegte Telefonbücher oder sonstige Hilfsmittel.
Btw: was ist eine Schranz-Hocke?

:winke:

Wirklich bequem im Stehen zu vögeln geht IMHO nur in einem relativ engen Größenbereich

Wieso? Eine Hand links, eine Hand rechts, die Lady hochgehoben und ein allenfalls störender Grössenunterschied ist schon behoben. ;)

Und wenn die Geilheit grösser ist als die Kraft, tuts zur Not ein Stockerl auch ......

Also ich steh drauf wenn Männer deutlich größer sind als ich - und zwar auch dann wenn ich HighHeels trage - je größer der Mann desto besser :hurra:
ich mags einfach wenn da so ein Riese daherkommt rrr mit breiten Schultern - da werde ich einfach schwach :girl2:
Ich liebe es wenn ich mich an ihn schmiege und mein Kopf ruht kamot an seiner Brust :hurra:

Zurück
Oben