Grannysex? Ja oder Nein

Gehts um Frauen ab 60 aufwärts oder um Großmütter? Eine langjährige Freundin wurde mit 32 Oma, ihre Mutter, also die Urgroßmutter war damals 48.

Die moderne Bezeichnung "Grannysex" bezieht sich in Verbindung mit sexuellen Hintergedanken auf reife Frauen ab einem gewissen höheren Mindestalter, wie oftmals eine Großmutter angesehen wird, egal ob tatsächlich Enkelkinder oder nicht und selten auf Frauen, welche schon in jüngeren mit Enkelkindern beglückt wurden und deshalb auch als Großmütter gelten.

Es gibt Omas denen siehst du das Alter nicht an. Ich hatte auch meine Erlebnisse mit sehr reifen Damen und die waren bis auf 2 Ausnahmen immer sensationell. Sehr sportlich, sehr erfahren, sehr Ideenreich und wussten was sie wollten.
Das ist alles natürlich nichts was nicht auch eine 20 jährige mitbringen könnte.
Die 2 Ausnahmen haben dann während dem Sex ihre Krankengeschichte erzählen wollen. Welche OP sie nicht schon hatten und die Hüfte zwickt, usw.. das war zum einen nicht sehr erotisch und zum anderen zweifelt man da echt an sich selbst. Wie scheisse muss ich damals gewesen sein, wenn die sich durch solche Stories aufgeilen🤣🤣🤣😜😉

Hi,

Sie gelten nicht als Großmütter, sie sind es;). Und eine 70 jährige Frau ohne Kinder ist eben keine Großmutter, weshalb ja die Bezeichnung an sich schwachsinnig ist.

das ist so nicht korrekt.

Es können sich auch zwei Teenager mit "Ey Alter" begrüßen, und keiner von denen ist alt oder älter als der andere!

Väterchen Frost hat auch nicht unbedingt Kinder, ebenso die Formen wie Großvater Frost, Großväterchen Frost, usw.

Vater Staat hat keine Kinder ebensowenig wie Mütterchen Russland.

Und bei unseren deutschen Nachbarn ist ein alter Mann auch öfter mal ein "Opa", unabhängig vom Nachwuchs.

Eine Granny jedenfalls ist eine alte Frau, unabhängig davon, ob sie Kinder hat. Genauso wie eine Milf keine Kinder zu haben braucht oder schon eine Großmutter sein kann.

:hahaha:

LG Tom

Hallo
Ich bin fünf facher Großvater und bin mit 66 sehr erhalten 😃
Eine langweilige Ehe hat mich in die Arme einer 69 jährigen, wunderschönen und sexy Witwe geführt und ich habe eine sexy und erotische Beziehung mit Ihr .
Der Sex mit Ihr ist göttlich, ausdauernd und voller Leidenschaft.
Wir erfüllen uns jeden Wunsch und Träume, die wir garnicht konnten .
Und an alle jungen Männer: der Opa kann es mehrere Stunden und meine Geliebte kommt immer und immer wieder 🙏
Sie ist 69 und er ist 66 🙏💭😋

Hallo
Eine langweilige Ehe hat mich in die Arme einer 69 jährigen, wunderschönen und sexy Witwe geführt und ich habe eine sexy und erotische Beziehung mit Ihr .
Und an alle jungen Männer: der Opa kann es mehrere Stunden und meine Geliebte kommt immer und immer wieder 🙏
Du bist so ein Glückspilz

Hallo

Wow - da kann man euch nur auf's herzlichste gratulieren - weiterhin viel Spaß miteinander !!

Wer sich outen will! ;)

Für besonders auf sensationell saftige BBW/SSBBWs-Riesenfotzen-Grannies stehenden unter Euch:

Der Sommer kommt bald und die Bäder, Felder, Flüsse, Seen und Wälder rufen uns zu Quellen der Freude!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben