Studios Goldschlagstraße 125A Neu

gerüchteküche gelöscht! könnte, würde und vielleicht interessiert niemand!
 
Erfahrungsbericht vom 08.01.2016, Lolita:
Lolita ist eine 18-jährige Ungarin, mit deutlichem Babyspeck und sehr schwachen Deutschkenntnissen. Sie sieht insgesamt hübsch und sexy aus und hat vor allem einen schön geformten großen Busen. Aber bei 50€ für 30 min inkl. NF kann man nicht viel falsch machen. AO hätte übrigens 20€ Aufpreis gekostet. Da im Zimmer eine Eckbadewanne eingebaut ist, habe ich sie zu Beginn zum gemeinsamen Duschen gebeten, was sie auch brav machte. War ganz nett, aber schon hier merkte man ihre fehlende Erfahrung. Zungenküsse waren nicht möglich, nur Bussis auf den Mund, aber man kann sie sonst überall am Körper küssen und berühren. Zurück am Bett habe ich sie mal geleckt, schien ihr zwar zu gefallen, aber abgegangen ist sie dabei nicht. Dann NF, dass ziemlich kurz und sehr sanft war und zu viel Handeinsatz beinhaltete. Da hat sie noch viel zu lernen, aber auf Grund der Sprachbarriere konnte ich ihr keine Tipps geben. Dann gummiert und ganz langsam auf mich gesetzt (Schatzi große Schwanz... na klar...). Nach kurzer Zeit konnte sie meinen Freund ganz aufnehmen, wobei sie recht passiv beim Sex war. Aber wenigstens kam hier etwas mehr Stimmung auf, da sie doch ein wenig mitstöhnte. Anscheinend spürte sie doch ein paar Regungen im positiven Sinn. Dann Wechsel in Doggy, dann Doggy im Stehen, was wirklich geil war, dann Missio, da hat sie aber das Gesicht verzogen und um langsames ficken gebeten. Dann wieder Reiten. Leider hat sie zwischendurch immer gefragt, ob ich schon fertig bin, Schatzi spritzen, Zeit bald vorbei. Sie hatte sich vor dem Duschen einen Countdown auf ihrem Telefon gestellt und zeigte mir die restlichen Minuten vor der letzten Reitrunde, total erotisch. Jedenfalls bat ich sie dann, mich per Handeinsatz fertig zu machen, welcher aber auch so sanft war, dass die Zeit um war, bevor ich so weit war. Abgesehen davon, dass Duschen eigentlich nicht zu der Zeit zählen sollte, hätte sie mit etwas mehr Einsatz und Zeit mich zum Spritzen bringen können.
Auf jeden Fall keine wirkliche Empfehlung. Zum gleichen günstigen Preis bekommt man in der Nähe in der Johnstraße 16 ein besseres Service. Es waren übrigens noch zwei weitere Damen anwesend, die aber mehr in die Kategorie „wenig ansehnlich“ einzuordnen sind. Das Studio an sich ist ok, das Zimmer wirkte zumindest sauber und war geräumig, der Vorraum war aber ziemlich verraucht. Ich selbst bin dann in die Frauengasse 10 weiter, wo ich mit Katrin eine tolle halbe Stunde mit einem spitzen Abschluss hatte.:haha:

Gebläse: 2 von 10 NF
Sex: 5 von 10
Optik: 6 von 10
Sympathie: 4 von 10
Preis/Leistung: genügend
Hygiene: 6 von 10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
Ein Typ war anwesend als ich ging, welcher auch zwischendurch zu hören war (ich nehme an, dass er es war). Dachte zuerst es wäre ein Gast, aber es dürfte eher der "Aufpasser" gewesen sein...
 
Scheint dann wohl doch der Regelfall dort zu sein. Die Security ist es jedenfalls nicht.
 
Von den 3 Mädels ist lediglich die Suzy optisch interessant. Die anderen beiden sind nicht mein Geschmack. Da ist zu viel Speck am Körper.
 
War schon jemand bei Suzy in der Goldschlagstraße? Kann es sein, dass es sich bei ihr um Ekatarina alias Rosa alias Tanya von früher handelt? Auf den Bildern erinnert sie mich sehr an sie. Ich hab sie in sehr guter Erinnerung.
 
Da das Studio Goldschlagstraße 125 offenbar inzwischen zur Wolfganggasse/Ameisgasse dazu gehört ... Ladies_G125

hat schon jmd Erfahrung mit SUZY Suzy-1150 Wien-Goldschlagstraße 125 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
oder MICHELLE Michelle-1150 Wien-Goldschlagstraße 125 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Michelle ist - wie aus der Wichtelgasse - auch von hier rasch wieder verschwunden - weiß jemand, ob bzw wo sie jetzt in Wien arbeitet ?
 
Genau , das gesamte Studio girls4u ist seit Anfang Juni von der währingerstrasse in die goldschlagstrasse gezogen
War am Dienstag dort, Zimmer mit schöner großer Badewanne,
Preise und Mädels sind gleich geblieben
 
Zurück
Oben