- Reaktionen
- 6.368
ich denke du wirst in der Liste der männlichen Kunden bei jedem Mädchen dort Top 5 sein.Der Preis waren 150 Euro, ich habe aber gleich auf 200 aufgerundet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke du wirst in der Liste der männlichen Kunden bei jedem Mädchen dort Top 5 sein.Der Preis waren 150 Euro, ich habe aber gleich auf 200 aufgerundet,
Echt? Ich war seit Sommer nicht mehr im Saraya Club (damals noch Funpalast), aber damals gab es nicht mal eine Handvoll, die optisch mit Paris mithalten konnten. Geschmäcker sind verschieden, für mich persönlich ist Paris von der Optik her im GT unter den Top 20 %, die hat sich über die Jahre wirklich gut gehalten.Frauen mit dem Optiklevel von Paris gibt es im Moment genug im Saraya Club
Ich war paar mal dort und das Optikniveau kommt nicht ansatzweise ans GT ran, auch nicht die letzten Wochenwetten du warst die letzten Wochen nicht dort
man weiss natürlich nicht wie lange sie bleiben, aber im Moment gibt es zahlreiche Neue im Saraya-Club und in etwa die Hälfte finde ich optisch top..... aber klar die Quantität an mädchen wie im GT schafft der Saraya Club nicht, darum sollte man auch nur zwischen Donnerstag und Samstag und nicht vor 19 Uhr hingehen.Echt? Ich war seit Sommer nicht mehr im Saraya Club (damals noch Funpalast), aber damals gab es nicht mal eine Handvoll, die optisch mit Paris mithalten konnten. Geschmäcker sind verschieden, für mich persönlich ist Paris von der Optik her im GT unter den Top 20 %, die hat sich über die Jahre wirklich gut gehalten.
aber gefallen scheint es dir trotzdem zu haben, sonst wärst du ja nicht ein paar Mal dort gewesen.Ich war paar mal dort und das Optikniveau kommt nicht ansatzweise ans GT ran, auch nicht die letzten Wochen
bin allerdings auch noch geblendet von meinem letzten Besuch dort, wo eine Dame die Servicequalität für mich auf einen neuen Level gebracht hat.....Echt? Ich war seit Sommer nicht mehr im Saraya Club (damals noch Funpalast), aber damals gab es nicht mal eine Handvoll, die optisch mit Paris mithalten konnten.
An einem Montag kannst du für 35,- Eintritt Sauna machen und im Indoor Poll schwimmen von 13:00 bis 04:00 Uhr Früh.Trotzdem reizt mich der Saraya Club noch immer. Eintritt bezahlen und am Ende vielleicht ein kompletter Flop, das hält mich ein wenig zurück. Ich wäre ja fast für eine Art Tag der offenen Tür, damit man sich alles einmal in Ruhe anschauen kann.
seit 2018 nicht mehr und da nur 3x ...mir gefällt der Club nicht, wirkte schon damals grindig auf mich , im Sommer kein Außenpool, wegen jedem Handtuch zur Rezeption, .mein Lieblingsclub ist mittlerweile GT Linz..Ein paar Mädchen im GT Wien verhindern, daß ich gar nicht mehr hingehe. Für mich ist ein Tag im Saunaclub auch zum Entspannen da und das Wellnessangebot ist mir sehr wichtig. Das Gesamtpaket in Linz ist in dieser Hinsicht top, auch ein paar Mädchen haben es mir angetan, einziger Nachteil keine Stimmung am Abend. Das Klimaticket macht die Anreise aus Wien möglich, wann immer mir danach ist.wetten du warst die letzten Wochen nicht dort
Ich bin bestimmt dreistellig in Saunaclubbesuchen, habe aber aber noch in keinem eine Sauna von innen gesehen.Ich nehme mal an, dass du Saune machst, denn warum würdest du sonst in einem Saunaclub gehen - und ein GT-Gaffer bist du auch nicht wie ich aus deinen Erfahrungsberichten entnehme.
Der Saraya Club ist nur dann billiger für dich, wenn du dort nichts trinken oder essen willst!Naja, nach meinem Besuch gerade erst, muss ich sagen, dass er schon eine Option ist, wenn man es billiger haben will und sich mit einem niedrigerem optischen Niveau zufrieden gibt.
Bin sicher auch dreistellig in Saunaclubbesuche und habe bis noch kein Buffet gebraucht.Ich bin bestimmt dreistellig in Saunaclubbesuchen, habe aber aber noch in keinem eine Sauna von innen gesehen.![]()
das mit dem Buffet als wichtiges Asset verstehe ich schon lange nicht, beide Clubs hatten nie eine bessere Gastronomie als eine unterdurchschnittliche Kantinenküche.... einzelne Spezialpartys vielleicht ausgenommen... bei den Damen sind wir alle Gourmets, beim essen offenbar die meisten hier nicht.Bin sicher auch dreistellig in Saunaclubbesuche und habe bis noch kein Buffet gebraucht.![]()
aber dann sollten wir sicher nicht in GT und FP gehen, denn dort wird der Sex des Alters nur äusserst minderwertig befriedigtIst an "Essen ist der Sex des Alters" womöglich was dran?
...was zum Ausweichen auf den Sex der Jugend nötigt und schon machen die Mädels Umsatz.aber dann sollten wir sicher nicht in GT und FP gehen, denn dort wird der Sex des Alters nur äusserst minderwertig befriedigt
du meinst also für uns Alten sind die Mädels nur eine Ersatzbefriedigung...was zum Ausweichen auf den Sex der Jugend nötigt und schon machen die Mädels Umsatz.
Am Ende gar so gewollt?![]()