Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen mit dem Optiklevel von Paris gibt es im Moment genug im Saraya Club
Echt? Ich war seit Sommer nicht mehr im Saraya Club (damals noch Funpalast), aber damals gab es nicht mal eine Handvoll, die optisch mit Paris mithalten konnten. Geschmäcker sind verschieden, für mich persönlich ist Paris von der Optik her im GT unter den Top 20 %, die hat sich über die Jahre wirklich gut gehalten.

Echt? Ich war seit Sommer nicht mehr im Saraya Club (damals noch Funpalast), aber damals gab es nicht mal eine Handvoll, die optisch mit Paris mithalten konnten. Geschmäcker sind verschieden, für mich persönlich ist Paris von der Optik her im GT unter den Top 20 %, die hat sich über die Jahre wirklich gut gehalten.
man weiss natürlich nicht wie lange sie bleiben, aber im Moment gibt es zahlreiche Neue im Saraya-Club und in etwa die Hälfte finde ich optisch top..... aber klar die Quantität an mädchen wie im GT schafft der Saraya Club nicht, darum sollte man auch nur zwischen Donnerstag und Samstag und nicht vor 19 Uhr hingehen.

Trotzdem reizt mich der Saraya Club noch immer. Eintritt bezahlen und am Ende vielleicht ein kompletter Flop, das hält mich ein wenig zurück. Ich wäre ja fast für eine Art Tag der offenen Tür, damit man sich alles einmal in Ruhe anschauen kann.
An einem Montag kannst du für 35,- Eintritt Sauna machen und im Indoor Poll schwimmen von 13:00 bis 04:00 Uhr Früh.
Die Mädchen haben vielleicht nicht das Optikniveau wie im GT aber hässlich sind sie auch nicht. Wenn dir keine zusagt, dann machst du halt kein Zimmer. Ein Flop ist es sicher nicht oder sind dir die 35,- vielleicht zu viel? Ich nehme mal an, dass du Saune machst, denn warum würdest du sonst in einem Saunaclub gehen - und ein GT-Gaffer bist du auch nicht wie ich aus deinen Erfahrungsberichten entnehme.

wetten du warst die letzten Wochen nicht dort
seit 2018 nicht mehr und da nur 3x ...mir gefällt der Club nicht, wirkte schon damals grindig auf mich , im Sommer kein Außenpool, wegen jedem Handtuch zur Rezeption, .mein Lieblingsclub ist mittlerweile GT Linz..Ein paar Mädchen im GT Wien verhindern, daß ich gar nicht mehr hingehe. Für mich ist ein Tag im Saunaclub auch zum Entspannen da und das Wellnessangebot ist mir sehr wichtig. Das Gesamtpaket in Linz ist in dieser Hinsicht top, auch ein paar Mädchen haben es mir angetan, einziger Nachteil keine Stimmung am Abend. Das Klimaticket macht die Anreise aus Wien möglich, wann immer mir danach ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass du Saune machst, denn warum würdest du sonst in einem Saunaclub gehen - und ein GT-Gaffer bist du auch nicht wie ich aus deinen Erfahrungsberichten entnehme.
Ich bin bestimmt dreistellig in Saunaclubbesuchen, habe aber aber noch in keinem eine Sauna von innen gesehen. :D

Naja, nach meinem Besuch gerade erst, muss ich sagen, dass er schon eine Option ist, wenn man es billiger haben will und sich mit einem niedrigerem optischen Niveau zufrieden gibt.
Der Saraya Club ist nur dann billiger für dich, wenn du dort nichts trinken oder essen willst!
Wenn ich 5 bis 7 Stunden im GT bin, habe ich sicher mehr an Getränken und Speisen konsumiert, welche mir im Sarayaclub mehr als die 35 € kosten würden. Somit ist man auch bei 95 € bzw. 75 € Eintrittspreis günstiger im GT unterwegs.
Die Honorare der Damen sind vielleicht im 23. Bezirk angenehmer!

Bin sicher auch dreistellig in Saunaclubbesuche und habe bis noch kein Buffet gebraucht. 🤷‍♂️
das mit dem Buffet als wichtiges Asset verstehe ich schon lange nicht, beide Clubs hatten nie eine bessere Gastronomie als eine unterdurchschnittliche Kantinenküche.... einzelne Spezialpartys vielleicht ausgenommen... bei den Damen sind wir alle Gourmets, beim essen offenbar die meisten hier nicht.

Zurück
Oben